sie ist...

14 2 0
                                    


Schwarze Nägel.
welche Nägel?
keine Nägel!

blaue Augen
graue Augen?
farblose Weiten!

stark
schwach?
tot...!

sie kann nichts machen
darf keine Hilfe annehmen
nur um ihre Liebsten zu schützen.
Ich erzähle euch eine neue Geschichte, ... eine die euch Tränen fließen lässt.
hier ist es.

ihr seid jetzt solange die Person;
ihr kommt von der Schule. in der Schule hatte die ganze andere Klasse böse Beleidigungen erwähnt die Wunden hinterlegen auf der Seele.
sie kritisierte  deinem Modegeschmack. verurteilten dich als eine hölzerne Kuh die Nix besseres zu tun hat als andere zu beleidigen... obwohl du die schwache bist. obwohl du die jenige bist die Hilfe benötigt und nicht mehr leben will. du findest deinen Körper unattraktiv... schaust nicht gerne in den Spiegel. hast ein Freund schon länger als ein Jahr. dein Vater ist dir egal. er will dass du seine Muttersprache lernst. brauchst sie nicht. usw.

aber stell dir vor. du hast Angst um die Leute die dir wichtig sind. deine Familie kommt als letzte Stelle. du Lust um sie zu schützen. hast kein Kontakt zu ihnen. sie können dir nicht helfen du hast diese schwere leere in dir. du möchtest schreien. oder kotzen. du kannst nicht du greifst nach etwas scharfen um dich zu ritzen legst an und...
du fängst an zu weinen. wieder einmal schluckst du dein leid runter. der Schmerz hinterlässt Wunden auf der Seele. wenn man die Seele sehen könnte würde man denken dass dort nur Scherben zu sehe sind. es ist vorbei das weißt du. du willst aber hast kein Mut den Schmerz vom Ritzen auch noch zu ertragen weil du nicht noch mehr Schmerz und leid haben kannst egal woher es kommt oder von wem und wie viel.
du willst. vom Fenster springen sitzt am Fenster welches geöffnet ist... aber lässt nur deine Beine raus baumeln vom 3. Stock...
ein Aufprall auf Fahrräder wäre es. außer du springst mit einem kräftigen Abstoß. und landest mit viel Schwung auf der harten Wiese die dein Genick brechen wird. du nimmst dein Kamm, der keine Kugeln mehr auf den Borsten hat, oder dein Zirkel um dir weh zu tun. oder du nimmst dein Füller oder ein spitzen Bleistift...
du entscheidest dich für den Kamm und reibst erst dachte über eine Stelle deines Armes, dann kräftiger schneller denn langsam tut weh.
e

s brennt noch tagelang...
so fühl ich mich

Die Geschichte meines Lebens...     (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt