Leid

7 1 0
                                    


ich leide hier im Badezimmer vor mich hin und verlasse die kloschüssel nicht. ich war eine ganze Stunde in der Dusche und mir geht's noch mieser, dabei wollt ich heute oder morgen an den Feiertagen zu meiner Freundin um Mal wieder jemanden zu sehen, mich zu informieren, mit ihr Quatsch zu machen und mit mein Freund zu schreiben. aber jetzt geht das nicht. ich kann auch nicht mit nem Kumpel schreiben nur weil ich nur noch ein Cent Guthaben auf meinem Handy habe. das schreiben lenkt mich minimal ab. schlecht ist mir trotzdem weil ich keine Luft bekomme und dann hab ich auch noch den monatlichen Besuch... ich hasse es einfach.

mir geht's endlich besser an dem Scheiß heiligen Sonntag um halb einundzwanzig Uhr. ich vermisse IHN !!!!!
ich will jetzt mit ihm schreiben. am liebsten will ich jetzt in seinen Armen liegen und erstmal* kuscheln.
ach... warum nur dieses Leiden. mir ist langweilig und ich Versuche schon den ganzen Tag sei ich auf den Beinen bin meine Freundin zu erreichen aber weder an ihrem Handy noch bei ihrer Familie ging sie ran. zurück rufen auch nicht. ich Male mir alles aus, von kaputter Leitung bis hin zum tonlosen Handy... aber es bringt nun Mal nix. ich kann weder bei Wattpad, SMS oder Insta schreiben. keine große beste Freundin. und auch keine schwesternhafte Freundin... NIX.

_______________________________________
Nun es ist 23:00. und ich kuschel mich in das T-Shirt rein und sehe mir das Foto an. es fehlt mir neue Fotos von ihm zu sehen...

aber ich gebe mich zufrieden.

Die Geschichte meines Lebens...     (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt