Kapitel 2.

1K 17 2
                                    

LISA

Heute hatten wir zum ersten mal Physikunterricht.
Ich alberte mit meiner Freundin Merle ja ihr habt richtig gehört FREUNDIN vor dem Klassenraum herum.
Langsam näherte sich uns ein etwas älterer Mann, aber er war trotzdem ziemlich heiß und ich musste an die Dinge denken die er mit mir machen könnte.
Wie ich seinen Namen stöhnte während er mich berührte, und wie ich seinen Namen schrie.
Er kam direkt auf unseren Raum zu und öffnete ihn schnell.
Als wir alle saßen begann er mit seinem Unterricht.
Er sah öfter mal zu mir und irgendwie gefiel er mir wirklich gut.
Ich weiß auch das es nicht gut war das ich ihn heiß fand, schließlich habe ich immer noch eine Freundin die ich sicher nicht verlieren wollte.
Wir kannten uns nun schon seit der fünften Klasse und ich muss zugeben das ich sie damals ziemlich scheiße fand. Dies hatte sich aber in der sechsten Klassen geändert, und wir würden irgendwie Freunde. Seit jetzt ca. drei Monaten war sie nun schon meine Freundin und ich liebte sie wirklich sehr.
Als er seinen Unterricht beendet hatte drehte ich mich noch einmal zu ihm um und zwinkerte ihm zu als er mich ansah.
Sofort nahm Merle meine Hand,  küsste mich auf die Wange und zerrte mich aus dem Physikraum.
Ich hatte irgendwie das Gefühl sie konnte ihn nicht wirklich leiden, dies verstand ich allerdings nicht wirklich.
Wir gingen ins oberste Geschoss unserer Schule und setzten uns vor unseren Klassenraum.
"Warum hast du ihm zu gezwinkert? " fragte mich Merle etwas beleidigt als wir auf dem Boden saßen "Hab ich doch gar nicht!" widersprach ich ihr und wir fingen an uns etwas zu streiten.
Als sie gerade wieder etwas etwas sagen wollte küsste ich sie, direkt neben uns stand Tabea die erstmal einen Fangirlanfall erlitt.
Was war denn bitte so besonders daran wenn zwei Menschen sich küssten?
Das ist schließlich keine wirklich große Sache.
Kurz darauf kam auch schon unsere Lehrerin und begann auch gleich mit dem Unterricht als alle saßen.
Merle und ich schrieben auf kleinen Zettelchen miteinander wie wir uns bei unseren Eltern outen können und der Rest unserer Klasse war einfach nur laut, also alles so wie immer.
Nur eine Sache war anders, ich konnte nämlich nicht aufhören an unseren neuen Physiklehrer zu denken

Him Or Her? (LehrerxSchülerin+girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt