Lisa
Als ich mein Zeugnis bekam, lief ich schnell mit Merle zu den Fahrrädern, um nach Hause zu fahren. Ich hatte einen Durchschnitt von 1.6, also eigentlich okay. Außerdem hatten wir neue Stundenpläne bekommen. Wir hatten ab jetzt immer Dienstags Physik, was hieß, dass zwischen den beiden Physikstunden wieder eine Pause war. Ich lächelte beim Gedanken daran, was man in dieser Pause alles machen könnte. Schnell schüttelte ich die Gedanken ab und wandte mich wieder Merle zu. Wir fuhren zusammen nach Hause und ich zeigte meinem Vater mein Zeugnis. Er freute sich für mich und ich rief auch meine Mutter an, um ihr einen groben Überblick zu verschaffen bevor ich sie in zwei Wochen besuchen würde.
-----Zeitsprung (#Timewarp xD)zum nächsten Dienstag----
Ich machte mich morgens auf den Weg zur Schule. Merle war krank, also fuhr ich alleine. Irgendwie war ich ein bisschen erleichtert, dass sie nicht da war. Das hieß, dass ich mir keine Ausrede für die Pause überlegen musste. Ich ging zum Klassenraum und als unsere Lehrerin kam gingen wir rein. Nach zwei Doppelstunden machten wir uns endlich auf den Weg zu unserem Physikraum und ich freute mich auf die nun bevorstehenden 90 Minuten. Ich saß vor dem Raum und wartete sehnsüchtig. Als ich ihn um die Ecke biegen sah, lächelte ich ihn an. Er lächelte leicht zurück. Dann schloss er den Raum auf und wir gingen hinein. Ich setzte mich auf meinen üblichen Platz neben Jason, holte meine Mappe, mein Hefte und einen Stift heraus und wartete, dass der Unterricht losging. Im Moment war ich ziemlich froh darüber, dass ich mir zu Beginn des Jahres einen Platz direkt gegenüber des White Boardes gesucht hatte, denn so konnte ich ihn die ganze Stunde über ansehen, ohne dass jemand misstrauisch wurde. Wir arbeiteten heute wieder am Thema Parallelschaltungen, genauso wie die Wochen davor.
Nach 45 Minuten fing die Pause an. "Lisa, komm bitte nochmal kurz zu mir.", sagte er schnell. Ich stand also auf und ging zu ihm, während alle anderen den Raum verließen. Als ich vor ihm stand, drehte ich mich kurz um und kontrollierte, ob wir wirklich alleine waren. Dann drehte ich mich zu ihm zurück und küsste ihn. Er erwiderte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis die Pause zu Ende war. Ich sollte mich wieder auf meinen Platz setzen, während er die anderen Schüler wieder reinholte. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich versteckte mich unter seinem Pult, dass glücklicherweise nach vorne und zu den Seiten geschlossen war. Als er dann langsam wieder zu seinem Pult zurückkam, flüsterte ich ihm zu, er solle sich überlegen, warum ich nicht im Unterricht war. Er nickte kurz, um anzudeuten dass er mich gehört hatte. Er ließ die anderen weiter an den Schaltkreisen bauen, was, wie er schon in der Woche zuvor angekündigt hatte, sehr Schülerzentriert war. Dann setzte er sich wieder hin und ich konnte mit meinem Plan anfangen.
Ich fuhr mit meinen Händen langsam seine Beine hoch, bis ich an meinem Ziel angekommen war und langsam seine Hose öffnete und ihn Stück für Stück in dem Mund nahm. Ich merkte, wie er ein Stöhnen unterdrückte. Ich umspielte ihn mit meiner Zunge, während ich meinen Kopf auf unf ab gleiten ließ. Dann hörte ich, wie jemand zu ihm nach vorne lief. Ich hörte, wie jemand fragte, wo ich sei.
Er räusperte sich."Jason, Lisa hat gerade ein Gespräch mit eurer Klassenlehrerin wegen dem Überspringen der neunten Klasse. Sie...", er räusperte sich erneut und verlagerte sein Gewicht, "...müsste demnächst wiederkommen." "Okay", antwortete Jason, bevor er sich wieder auf seinen Platz setzte. Ich spielte noch einmal mit seiner Spitze, als ich spürte, dass er bald kommen würde. Schnell machte ich weiter und als er kam schluckte ich alles herunter. Er strich mir vorsichtig über den Kopf.
Bis zum Ende der Stunde blieb ich an meinem Platz unter dem Tisch, bis er die Schüler entließ und Merle den Auftrag gab, meine Sachen mitzunehmen.
Als der Raum leer war, standen wir beide auf und er küsste mich. "Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich liebe dich auch"
Wir gingen zusammen ins Lehrerzimmer, wo zu diesem Zeitpunkt keiner war. Dort lief ein Radio. Ich hatte mit irgendwie schon immer gedacht, dass die Lehrer es sonst nicht mit uns aushalten würden.
Er setzte mich auf einen Tisch und küsste mich. Ich erwiderte. "Thorsten...warte...was, wenn jemand...", keuchte ich zwischen den Küssen. "Lass uns doch ein kleines Risiko eingehen.,.", antwortete er leise. Ich nickte nur und küsste ihn wieder. Ich spürte, wie er meine Hose öffnete und ich machte das gleiche bei ihm. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand, als er in mich stieß.
I was feeling done in, couldn't win
I'd only ever kissed before (you mean she?) (uh-huh)
I thought there's no use getting into heavy petting
It only leads to trouble and seat-wettingNow all I want to know is how to go
I've tasted blood and I want more (more, more, more)
I'll put up no resistance, I want to stay the distance
I've got an itch to scratch, I need assistance
Ich musste kurz lachen, als ein Lied aus dem Soundtrack eines meiner Lieblingsfilme begann. Als er begann, sich zu bewegen, stöhnten wir beide laut auf.
Touch-a touch-a touch-a touch me, I wanna be dirty
Thrill me, chill me, fulfil me
Creature of the nightThen if anything grows while you pose
I'll oil you up and rub you down (down, down, down)
And that's just one small fraction of the main attraction
You need a friendly hand and I need action
Ich spürte, wie wir beide unserem Höhepunkt immer näher kamen, als er immer schneller wurde. "H-Härter...bitte", hauchte ich. Als er meinem Wunsch nachkam, fiel ich über die Klippe.
Dann merkte ich, wie auch er kam. Als wir beide uns beruhigt hatten, küsste er mich.Touch-a touch-a touch-a touch me, I wanna be dirty
Thrill me, chill me, fulfil me
Creature of the nightOh, touch-a touch-a touch-a touch me, I wanna be dirty
Thrill me, chill me, fulfil me
Creature of the night
(Creature of the night)
(Creature of the night?)
(Creature of the night)
(Creature of the night)
(Creature of the night)
(Creature of the night)
(Creature of the night)
Als wir beide uns wieder angezogen hatten stockte mir der Atem, als er eine kleine Box aus seiner Tasche holte...
DU LIEST GERADE
Him Or Her? (LehrerxSchülerin+girlxgirl)
Teen FictionIch mochte mein Leben eigentlich immer ziemlich gerne, schließlich hatte ich eine Freundin und gute Noten hatte ich auch... Also alles in allem ziemlich normal und unkompliziert. Bis wir Physik bekamen und so mit auch einen neuen Lehrer und damit fi...