Kapitel 5.

834 15 4
                                    

Lisa

Heute hatten wir wieder Physik.
Ich alberte wieder mal mit Merle auf dem Boden herum.
Als ich nach oben sah blickte ich in seine Augen, sie waren wunderschön.
Er lief an mir vorbei und schloss den Raum auf.
Als die zehn Minuten Pause begann bat er mich noch kurz zu bleiben um mir etwas zu erklären.
Nachdem alle den Raum verlassen hatten, drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.
Ich war erst etwas überrascht erwiderte aber als ich mich wieder gefangen hatte.
Wir küssten uns weiter.
Schnell zog ich ihm die Weste aus und er öffnete meine Bluse, dies ging weiter bis ich nackt auf dem Lehererpult lag.
Er öffnete schnell seine Hose, stülpte sich ein Kondom über und stieß in mich.
Er wurde immer schneller bis wir beide kamen, und ich seinen Namen schrie.
Schnell zogen wir uns wieder an und ich lief aus dem Raum.
Ich setze mich neben Merle und küsste sie.
Dabei musste ich an ihn denken und wie er wohl in seiner Jugend war, bestimmt war er sehr beliebt vielleicht sogar ein richtiger Badboy!
Vermutlich trug er aber immer schon eine Weste.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Schulglocke klingelte und wir wieder in die Klasse mussten.
Der Unterricht ging weiter, aber niemand wirkte wirklich interessiert.
Ich verstand dies nicht wirklich, schließlich war Physik ziemlich interessant, das könnte aber auch an dem Lehrer liegen.
Aus meiner Sicht zumindest.
Er beendete seinen Unterricht und alle liefen aus dem Raum.
Er sah mir noch etwas länger nach als Merle und ich aus dem Raum gingen, als sie dies bemerkte legte sie schnell ihren Arm um meine Taille und zog mich näher zu sich.
Nachdem wir den Raum verlassen hatten fing sie sofort an sich aufzuregen, "Ich hasse den Typen! Warum hat dieser Mistkerl dir auf den Arsch geglotzt? ", wenn sie wüsste was er noch alles mit mir getan hatte würde sie sich darüber das er meinen Arsch angesehen hatte nicht mehr so aufregen.
Wir liefen weiter bis zu unseren Fahrrädern und fuhren nach Hause.

Him Or Her? (LehrerxSchülerin+girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt