Kapitel 9

426 14 2
                                    

Lisa

Als ich am nächsten morgen aufwachte, küsste ich ihn sanft. Sobald er wach war, erwiderte er. Sofort vertiefte ich den Kuss stupste mit meiner Zunge leicht an seine Unterlippe. Er keuchte auf. Langsam fuhr ich mit meiner Hand seinen Oberkörper entlang, stoppte aber kurz vor seinem Schwanz. Ich stand auf und ging in Richtung Badezimmer. Kurz vor der Tür drehte ich mich um und sagte mit einem Lächeln im Gesicht: "Ich gehe duschen. Komm mit, wenn Du willst." Dann schloss ich die Tür hinter mir und machte das Radio an. Im Moment liefen noch Nachrichten. Während ich meine Zähne putzte, hörte ich zu. Bei einer der Nachrichten freute ich mich : Zwei meiner Lieblingsschauspieler, Jensen Ackles und Misha Collins, hatten sich geoutet. 


Ich packte meine Zahnbürste wieder weg und machte das Wasser in der Dusche an, als ich hörte, wie er ins Zimmer trat. Ich zog ihn zu mir in die Dusche und küsste ihn leidenschaftlich. Langsam sank ich vor ihm auf die Knie. In dem Moment fing im Radio ein neuer Song an. 

If you were church,

I'd get on my knees

Confess my love,

I'd know where to be

My sanctuary,

you're holy to me

If you were church,

I'd get on my knees

Ich sah ihm tief in die Augen und nahm ihn dann Stück für Stück in den Mund.

 And take the pain

make it billboard big then swallow it for me

time capsule for the future

trust me, that's what I will be

Oh, the things you do in the name of what you love

 Langsam fing ich an mitzusummen und er stöhnte. Ich griff nach dem Duschgel, das hinter ihm stand und drückte etwas davon auf meinen Finger, Dann drang ich langsam in ihn ein und er griff in meine Haare. Ich bewegte meinen Finger ein bisschen in ihm, dann fand ich, was ich gesucht hatte. Leicht strich ich über seine Prostata, was ihn zum schreien brachte. Ich bewegte meinen Finger etwas schneller und bewegte meinen Kopf schneller auf und ab. Ich spürte, wie sich seine "Muskeln" (Erinnerung an den Ich-ziehe-ein-Gummiband-Moment xD) um mich zusammenzogen und ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde. 

"Lisa...ah..ja...I-Ich komme", stöhnte er. Schnell ließ ich ihn aus meinem Mund gleiten und er kam. Alles spritzte in meinem Gesicht (Idee von Bennet und Jason xD). Ich führte einen Finger an mein Gesicht, verschmierte etwas von seinem Sperma und leckte dann meinen Finger ab, während ich meinen anderen Finger langsam aus ihm herauszog. Ich schaute ihm durchgehend in die Augen. 

"Wo-wo hast du gelernt, sowas zu..."

"Das war das erste mal, dass ich sowas mache", unterbrach ich ihn. Er starrte mich nur an. Ich stand auf und küsste ihn ein letztes mal, bevor ich mich abtrocknete. 

"Wollen wir frühstücken?", fragte er mich. Ich nickte. Wir gingen in die Küche und deckten den Tisch, während wir ein paar Brötchen aufbackten. Während des Frühstücks redeten wir.

"Machst du sowas eigentlich öfters?", fragte er mich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

"Mache ich was oft? Dir einen blasen?", antworte ich und lachte etwas.

"Nein. Mit deinen Lehrern schlafen, zum Beispiel.", sagte er etwas leiser.

Ich lächelte. "Natürlich nicht."

"Und...hast du...einen Freund oder so?", fragte er.

"Freund? Nein. Ich bin mit Merle zusammen."

"Also bist du..."

"Lesbisch? Nein. Ich bin Bi."

"...Oh."

"Und du hast kein Problem damit, dass ich mit Merle..."

"Natürlich nicht. Ich glaube nicht, dass ich damit ein Problem haben sollte."

"Ok."

"Wieso...wieso hast du mich eigentlich damals zurückgeküsst? Ich meine...es ist ja nicht so, als müsstest du deine Note verbessern oder so."

"Du-du denkst echt, ich würde das hier wegen meiner Note machen?"

"Warum denn sonst? Ich bin knapp vierzig Jahre älter als du. Außerdem hast du jemand besseres verdient, als deinen verdammten Physiklehrer."

"Du weißt gar nicht wie besonders du bist. Du hast mein Leben so viel besser gemacht. Wer hat dir was anderes eingeredet? Du bist perfekt so wie du bist, vergiss das niemals. Hast du verstanden?"

"Womit hab ich jemanden wie dich nur verdient?"

Ich fiel ihm um den Hals, und knabberte vorsichtig an seinem Ohrläppchen. "Ich wüste wie du dich erkenntlich zeigen könntest." flüsterte ich leise in sein Ohr.

"Oh Gott, du bist einfach unglaublich." Schnell hob er mich auf die Tischplatte, und zog mir meine Hose von den Beinen. Mit einem ruck drang er komplett in mich ein, und ein lautes stöhnen verlässt meine Lippen. "Beweg dich endlich, verdammt." Langsam fing er an in mich zu stoßen. Nach kurzer Zeit wurde er immer schneller und ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Mein Unterkörper zog sich zusammen und dies bemerkte auch er denn er wurde immer schneller, bis wir beide laut stöhnend kamen.

Als wir uns wieder angezogen hatten fuhr er einkaufen und ich räumte die Küche wieder auf. Als ich damit fertig war setzte ich mich auf das Sofa und hing meinen Gedanken nach. 'War das mit Merle wirklich das was ich wollte?'







#17 Zentimeter xD. Lionel du weißt bescheid.

Him Or Her? (LehrerxSchülerin+girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt