9.Kapitel: "Shoppingtour"

766 32 2
                                    

Am frühen Samstagmorgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Es war ein herrlicher Morgen. Gerade als ich an Neymar dachte kam er ins Zimmer gestürmt und ließ sich neben mir auf das Bett fallen."Morgen Schnuckelchen..hast du gut geschlafen?", begrüßte er mich. "Guten Morgen. Kurze Frage: Wie viele Spitznamen hast du nich für mich parat? ", antwortete ich ihm.Er lachte einfach nur und verschwand. Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Nach der gründlichen Morgenpflege zog ich mir eine gelbe Bluse an und dazu eine passende schwarze Hotpants. Meine Haare bund ich zum festen Pferde- schwanz.Nach dem ich meine Flip-Flops anzog verließ ich das Zimmer um mit Neymar zu fragen, ob wir jetzt direkt schon shoppen gehen. Jap, er hatte gestern noch bevor wir schliefen gefragt ob ich Lust hätte  heute zu Bummeln. Natürlich bejahte ich dies.

Als ich unten ankam sah ich Neymar nicht. Wo war er bloß? Mochte er mich nicht mehr und ist weg? Plötzlich schlingte mich jemand um die Hüfte und küsste mich am Hals. Erschrocken drehte ich mich um und es war natürlich Neymar. " Wieso erschreckst du mich so?", fragte ich ihn."Nur so...ich habe mir nur ein kleines Späßchen erlaubt!", antwortete er mir als wäre gar nichts passiert. Ich nickte ironisch."Na los komm jetzt du Schlafmützte! Wir fahren mit meinem Porsche.", sagte er und kitzelte mich."Das kriegst du zurück!", versprach ihn. Plötzlich stolperte ich auf meiner Tasche und fiel mit Neymar runter und lag auf ihn."Ist das etwa deine Rache? Ich würde dies eher als Geschenk bezeichnen!", meinte er. In diesem Moment legte Neymar seine Lippen auf meine. Nach geschätzten 6 Minuten lösten wir uns voneinander.Es qar ein traumhafter Kuss. Man muss schon gestehen das er ein guter Küsser war."Ich glaube mal ich stehe lieber auf!", keuchte ich. "Jetzt schon!", sagte er und riss mich gegen seinen Mund , sodass wir uns wieder küssten."Du bist so süß Jey..ich wünschte ich könnte dich jetzt schon heiraten!", lachte er und stand auf. "Ich wünschte ich wäre 13, dann könnte ich dich ohne Jugendstrafe umbringen!", lügte ich ihn natürlich an."Wusstest du, dass du das sexiest Mädel bist das ich je gesehen habe. Und auch noch das intelligenteste und das perfekteste?", schmeichelte er mich."Du bist so ein Charmeur. Jeden Morgen wie heute frage ich mich, womit ich dich verdient habe?....du bist immer für mich da!",stellte ich ihm eine Frage."Ganz einfach. Du bist zu perfekt für diese Welt. Ich muss mich als Glückpilz schätzen, dass ich dich an meiner Seite habe. ", gab er zu."Lass uns jetzt lieber los fahren. Sonst sind werden wir nicht mals morgen fertig!", fügte er lachend hinzu. Ich umarmte ihn, nahm meine Umhängetasche und ging mit Neymar Hand in Hand zum Auto. Es war ein schönes Gefühl, ind er Nähe von Neymar zu sein.

Nach der Autofahrt

"So da wären wir...wo gehts als erstes?", sagte er und wir stiegen beide aus."Wie du willst?", antwortete ich. Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie natürlich an. Er entschied sich für Karstadt und wir liefen Hand in Hand dort rein. "Komm wir gucken erst bei dir!",meinte Ney. Ich nickte und dachte dabei: Ich muss mich geehrt füllen, dass erste Mal mit einem Jungen shoppen zu gehen!

In der Umkleide

Ich hatte mir ein gelben Bikini und eine weiße Shorts in die Umkleide mitgenom-

men.Ich zog das Bikini an und öffnete die Umkleide um es Neymar zuzeigen. Doch Neymar war nirgendswo zu sehen. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir und erschrak:"Jey du siehst einfach nur....heiß aus!", beurteilte er mich."Eigentlich siehst du in allen Klamotten heiß und sexy aus..und natürlich auch hübsch!", fügte er lachend hinzu."Danke, du Schmeichler!", antwortete ich ihm lachend. Die Shorts hatte ich danach an und Neymar behauptete ich sehe auch darin schön aus. Ich entschied mich jedoch nur den Bikini zu kaufen, da ich bereits so eine ähnliche besitze.Neymar kaufte sich zu meinem Bikini passende Badehose. Auf beiden Sachen war ein Zeichen der Nationalmannschaft Brasiliens. Als wir an der Kasse standen wollte ich bezahlen, doch Neymar übergab hastig den 50er weil er gesehen hat, dass ich bezahlen wollte. Als wir aus dem Shop kamen hielt ich ihm 28 € hin."Boar Jey...du brauchst mir das Geld nicht zu geben. Du bist doch meine Liebe! ", widersprach er mir."Du bist auch meine Liebe Ney, aber es ist viel Geld deswegen behälst du jetzt die 28€!", ,antwortete ich ihm. Er rannte in den Gucci-Laden hinein. Ich ließ mir das nicht gefallen und rannte hinterher. Plötzlich sah ich Neymar mit einem Jungen streiten der mir bekannt vorkam.

Eindeutig es war: Cristiano

Der Sohn von der besten Freundin meiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt