Es war ein roter Ferrari der gegen ein schwarzen Lamborghini knallte. Ich erschrak leicht und zuckte zusammen, als ich mich beobachtet fühlte. Natürlich war es niemand anderes außer mein Schätzchen! "Was ist los?", fragte er mich besorgt."Hab mich nur wegen dem Crash erschrocken. ", meinte ich kurz und knapp. Er lächelte und startete das Auto wieder. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon da. Neymar hielt für mich die Tür auf und reichte mir die Hand. Ich nahm sie dankend an und machte die Tür wieder zu. Als wir am Eingang standen erschrak Neymar.
Neymar 's Sicht:
Ich hab endlich meine Freundin gefunden. Jap. Diese wundervolle Person die neben mir steht und mir jede Sekunde eine Freude bereitet, darf ich MEINE FREUNDIN nennen. Es ist immer wieder schön mit ihr die Zeit zu verbringen. Als wir am Eingang standen erschrak ich auf. Es war ROSALIE . Man....die fehlt mir gerade noch. Was zum Himmelswillen macht sie hier?! Sie stand dort mit meiner SCHWESTER!? Was macht sie hier mit dieser Schlampe!? Ich zog Jey zu Rosalie, aber so dass sie uns nicht sehen. Ich hörte wie sie sich stritten. Rosalie sagte irgendetwas von, dass sie jetzt auf der Stelle wissen muss, wo ich bin! Meine Schwester meinte, was ich auch richtig finde, dass sie es nicht interessiert! ...da war sie wieder! Meine Schwester! Jey hingegen guckte mich verwirrt an und fragte, was hier passiert und wer das ist. Ich sagte ihr ich erkläre es ihr später. Sie nickte und ich machte mich so langsam bemerkbar. Beide erstarrten als sie mich bemerkten. "Danke Schwesterchen!", flüsterte ich ihr ins Ohr."Für dich doch immer Bruderherz!", lächelte sie und zwinkerte mir zu. Anscheinend bemerkten sie Jey irgendwie nicht.
Ich zog meine Loverin ins Einkaufszentrum. "Sag mal Schatz, was passiert hier?", fragte mein Engelchen. "Süße, dass eben gerade war der Streit zwischen meiner Schwester Rafa(Rafaella)
und Rosalie. Sie wollte anscheinend wieder irgendwas von mir. ", erzählte ich ihr die Wahrheit." Echt jetzt? Und und und.....wieso stellt du mir Sie nicht vor?", fragte sie mich enttäuscht. "Wäre etwas schlecht gewesen vor dieser dusseligen Plappertante oder?", lachte ich. "Da muss ich dir ungern recht geben!", stimmte sie nun mit ein."Also wir gehen erst nach Gucci, dann Dior, Channel, Ralph Laurent....", fing ich an. Doch Jey unterbrach mich:"Warte mal....das ist für mich alles zu teuer lass uns nach Esprit oder so!". "So was gibt es hier nicht Schatz! ...Außerdem bezahle ich dir alles..denkst du ich bin so ein Egoist!", lächelte ich sie an." Na gut wenn es sein muss!", lächelte sie mich zurück. In dem Moment gab ich ihr ein Kuss, was sich zu einer großen Knutscherei und Stöhnerei verwandelte. Eine Frau fluchte hinter uns:" Diese Jugend heut zu Tage, sie wissen wohl nicht wo das Schlafzimmer ist!". Jey und ich lachten sie nur aus und sie schaute uns komisch an. Als wir in Gucci reingingen staunte sie. Sie meinte sie wäre noch nie in so einem Geschäft gewesen. In diesen Moment klingelte Jey's Handy. Als sie darauf blickte erstarrte sie."Was ist los?",fragte ich sie vorsichtig. "L..Lu..Luiz!", sagte sie und nahm ab und zog mich hinter ihr her und rannte zum Eingang, wo man sich besser hören konnte und stellte den Lautsprecher ein.
(Luiz:L Jey: J Neymar:N)L: Hallo?
J: Ja Hallo
L: Jenny geht es dir gut? Ich muss dir unbedingt erzählen? Wo bist? Ich bin gerade nach Brasilien gekommen um dich ab zu holen! Sag schon was!
N: Ey du, wenn ich gerade nach denke kenne ich deine Stimme irgendwo her! Warte mal.....Komm zum Santos Einkaufszentrum. Dann werden wir ja sehen, ob du es schaffst sie von mir weg zunehmen.Und schon legte ich auf.
DU LIEST GERADE
Der Sohn von der besten Freundin meiner Mutter
FanficHier geht es um die erste Liebe von Jenny. Die beste Freundin ihrer Mutter heisst Bettina und sie ist mit ihrem Sohn Neymar zu uns in die Nachbarschaft gezogen.Sie waren BFF und daraus entwickelte sich mehr und mehr.Doch was alles passiert müsst ihr...