19.Kapitel

191 7 0
                                    

5 Jahre später:

Ich sitze gemütlich mit Neymar um 19.00 Uhr auf dem Sofa.

"Schatz zieh dich um! Ich will dich heute ausführen. Wohin es hingeht ist eine Überraschung! ", teilte er mit. Ich war echt überrascht und nickte. Ich stand auf gab Neymar einen Kuss und verschwand in meinem Zimmer.

Ich zog mir ein Vans-Pulli an und dazu meine Jack-Jones Hose. Dazu noch meine Herbstweste

und meine Stiefel, die gut zu meinem Pulli passt.

Meine Haare machte ich zu einem lockerem Dutt und ich betrachtete mich im Spiegel. Ich war fertig! Ich ging ins Wohnzimmer und Neymar wartete schon auf mich. "Und wie sehe ich aus?", fragte ich. Er schaute zu mir rüber stand auf und flüsterte mir ins Ohr:"Fabelhaft wie immer!". Ich lächelte und flüsterte ihm ein 'Danke' zurück. Er verschränkte seine Hand in meine Hand und wir liefen gemeinsam zu seinem Porsche. "Weißt du noch wo wir uns noch nicht so viel kannten und neu warst, wie viel ich über das Auto geschwärmt

hatte?", lachte ich. "Wie kann ich das nur vergessen mein Engelchen?", antwortete er. Wir stiegen in den Porsche ein und fuhren los. Plötzlich nach 14 Minuten befanden wir uns in einem Park. Er wurde am Weg entlang mit brennenden Kerzen beschmückt. Neymar machte mir Gentleman-like die Tür auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie dankend an und wir verschränkten unsere Hände wieder. Neymar führte mich den ganzen belichteten Weg entlang. Schließlich kamen wir an einem Bach an  und Neymar kniete sich plötzlich hin. Neymar sprach:"Jenny, so viele Jahre haben wir zusammen so viel mitgemacht. Damit haben wir unser Liebesbeweis auf die Probe gestellt und unsere Liebe gewann zweifellos. Mir ist klar geworden das ich mit dir die Stunden, Tage und Jahre beenden will. Somit will ich dich hier und jetzt fragen: Willst du mich heiraten? ". Er hielt ein sehr eleganten und wundervollen Ring zu mir hoch. "Ja!", sprang ich mit voller Freude in Neymars Arme. "Wie ,Ja?", fragte er mich erstaunt. "Dachtest du echt ich würde das verneinen. Natürlich sage ich ja! Ich liebe dich mein Neymary!", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn. Als wir uns von dem traumhaften Kuss trennten war ich so glücklich. "Wann sollen wir heiraten?", fragte ich ihn schon voller Vorfreude. "Am liebsten schon heute!", lachte er," Nächsten Monat!". "Echt? Du bist der Wahnsinn Neymar! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll....", wunderte ich mich und war glücklich über die 2. Überraschung. Doch Neymar küsste mich und trug mich im Brautstyle hoch. Früher mein bester Freund. Paar Tage darauf mein fester Freund. Jetzt mein Verlobter und in einem Monat mein Ehemann. Ich werde den besten Ehemann haben, den aus auf der Welt gab. Ich betrachtete den Ring auf das kleinste Detail. Es wirklich, nicht weil er mir jetzt gehört, der schönste Ring den ich je im Leben gesehen habe. Mittlerweile sind wir Zuhause angekommen und planten schon mal, wann wir die jeweiligen Sachen planen und vorbereiten müssen.

Der Sohn von der besten Freundin meiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt