I miss you

2.3K 62 8
                                    

5 Jahre. 5 Jahre lang warte ich schon darauf, dass du zu mir zurück kommst.

Du fehlst mir so sehr, dass es schon schmerzt. Jeden Tag bricht mein Herz mehr. Ich habe es dir Geschenkt und was machst du?

Trittst mit deinen füßen darauf rum, als wäre es Dreck und trotzdem liebe ich dich.  Alle haben sie dich auf gegeben.  Bezeichnen dich nur noch als Nuke-Nin,  Verräter und Bastard.  Sogar Naruto und er war einer der wenigen,  der sagte er würde dich finden und zurück bringen. Aber nun bist du auch ihm egal. Nur mir nicht. Alles würde ich tun nur um dich zu finden.

Auch wenn ich weiß,  dass dies unmöglich ist. Seit 1 Jahr bist du Verschollen.  Niemand hat dich mehr gesehen.  Tsunade meinte,  du wirst als Tod eingestuft.

Ich glaube das du lebst. 

Ich glaube so fest daran. 

Ich will dich bei mir haben, deine Nähe spüren.

Ich will dich an mich drücken und dich nie wieder los lassen. Auch wenn Naruto sagt,  ich wäre verrückt.  Immerhin wolltest du mich töten.  Warum du das tun wolltest,  weiß ich bis heute nicht.  Es ist mir egal.  Niemals könnte ich dich hassen.

Nun stehe ich hier. An dem Ort,  andem du mit Naruto gekämpft hast. Ich stehe auf der Statur von Madara Uchiha.  Deinem Vorfahren.  Hier bin ich öfters, weil ich allein bin. Niemand kommt hier her. Darüber bin ich auch sehr froh.

Seit einiger Zeit Kapsel ich mich immer mehr von den anderen ab. Immer mehr werde ich zur Einzelgängerin. Aber das stört mich nicht.  Ich bin froh,  wenn ich allein sein kann.

Liebe ist Wahnsinn.

Ja das mag schon stimmen.  Liebe ist Wahnsinn.  Aber man kann liebe auch nicht einfach verstecken. 

Ich weiß ich rede einfach zu viel.  Aber so war ich schon immer und das ist gut so. 

Ich habe mich verändert, in den letzten 5 Jahren.  Meine Haare sind wieder länger.  Ich trage kein rosa mehr sondern nur noch schwarz.  Meine Haare binde ich immer zu einem hohen Zopf zusammen. Fast so wie Ino.

Kakashi sagte zu mir.  Ich wäre die Kirschblüte von Konoha. Man würde überall davon sprechen, wie schön ich doch sei. Mich interessiert das nicht.  Ich will nur einen einzigen Mann und zwar dich.  Sasuke Uchiha.

Noch lange stehe ich dort.  Auf dem Kopf von Madara Uchiha.  Hoffe darauf das du kommst.  Aber ich wusste, du würdest niemals kommen.  Ich drehte mich um. Wollte gehen.  Da hörte ich es.

,,Sakura "

Komm zurück...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt