Am nächsten Tag stand ich wieder vor den Bildern in dem großen Saal. Um mich herum war erregtes Treiben, was aber nicht üblich war in einer so großen Festung. Ich sah auf ein Foto wo ein Baby in den Armen einer jungen Frau lag. Ich legte meine Hand auf das Bild. So ein ähnliches Bild war auch bei mir Zuhause." Also ist es wahr...",murmelte ich und ich merkte, wie meine Augen langsam anfingen zu brennen.
"Oh, störe ich?",hörte ich plötzlich neben mir Harumi. Ich schritt von dem Bild zurück und murrte:" Lass mich in Ruhe." Damit ging ich auf den Festplatz zurück. Niemand tummelte sich hier, vielleicht bis auf zwei oder drei Personen." Hey, ich wollte dich nicht stören, ehrlich",sagte Harumi," Ich wollte mit dir reden. Über deine, Freunde." Sofort stoppte ich und drehte mich um:" Versuch garnicht erst, mich mit Lügen zu umgarnen Harumi!" Sie grinste mich einfach an und legte einen Arm um mich:" Hör zu Blondie. Ich habe dich aus einem einfachen Grund hierher geholt." Ich schlängelte mich angeekelt aus ihrer Geste und erwiederte:" Um mich als Geisel zuhaben. Dass habe ich schon kapiert. Und dass du mich auf deine Seite ziehen willst habe ich auch schon gemerkt."" Nein, ich habe dich aus einem anderen Grund hergeholt Emely",sagte Harumi," Ich wollte dich retten." Ich zog eine Augenbraue hoch:" Ja klar. Und wer war dann diejenige die mich im Vulkan abstechen wollte? Eine Fata Morgana oder was?" Harumi musste erst schlucken, bevor sie den Kopf schüttelte:" Ja, zugegeben ich wollte dich töten. Doch, nach reichlicher Überlegung, habe ich gemerkt, dass wir keinen so guten Start hatten." Ich sah sie mit verrenkten Augen an.
Sie glaubte doch nicht im Ernst ich lasse mich mit so einer Geste umgarnen!
"Ach, ich habe zufällig eine Nachricht deinen Freunden bekommen",sie zog mich auch schon im nächsten Moment am Arm durch die komplette Festung in den Kontrollraum. Hier sah es fast so aus wie Zuhause." Ich habe dir nicht erlaubt mich einfach anzufassen",grummelte ich und riss meinen Arm aus ihrem Griff. Harumi zuckte nur mit den Schultern und tippte dann etwas auf einem Computer ein, ehe sie mir erwiederte:" Ich dachte es wäre wichtig für dich, das zu wissen. Deine Freunde, sind nähmlich, naja, nicht echt."" Haha, das weiß ich schon wenn du richtig nach denkst",sagte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. Harumi sah mich an:" In deiner Welt sicherlich. Doch, glaubst du wirklich sie kommen dich retten?"" Na sicher. Und wenn sie erstmal hier sind, dann werden sie dir richtig den Hintern versohlen",zischte ich." Glaub mir, nach dem hier, glaubst du das nicht mehr",sie drückte auf eine Abspieltaste für ein Video.
Geschockt sah ich dort hin. Nein, dass konnte niemals echt sein...
Nach dem Video stand ich völlig aufgelöst im Raum. Ich raufte meine Haare:" I-Ich fasse es nicht. Ich helfe ihnen die goldenen Waffen zufinden u-und jetzt sagen sie, s-sowas..."" Die Wahrheit tut weh. Nicht wahr?", fragte mich Harumi. Ich nickte und ging mit wackeligen Beinen aus dem Raum." Weißt du Blondie, ich könnte dir helfen, dich an deinen Freunden zu rächen",sagte Harumi," Nachdem sie dich so grausam verraten haben." Ich sah zu Boden.
Es stimmte, sie haben mich verraten. Und geblendet von meiner Wut, drehte ich mich um:" Wie kannst du mir helfen...?" Auf Harumis Gesicht bildete sich ein grinsen:" Dass wollte ich hören. Nun gut, um deinen "Freunden" den perfekten Stoß für deine Rache zugeben, musst du..." Ich sah sie an:" Muss ich?""...deinen Bruder vernichten. Wenn du ihn erstmal aus dem Weg geräumt hast, hält dich nichts mehr auf",erwiederte Harumi grinsend," Glaub mir, dein Vater kennt dass. Jedesmal wenn er versucht hat, Ninjago zu erobern, stand sein Sohn ihm im Weg. Auch, als er noch nicht wusste, dass er der grüne Ninja ist."" Dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun um Lloyd aus dem Weg zuräumen",sagte ich. Plötzlich legte Harumi einen Finger an ihr Kinn und ging um mich herum:" Aber, in diesen Klamotten doch nicht. Du musst wirklich wie ein böses Mädchen aussehen. Mal kucken was ich da machen kann." Dann ging sie aus dem Raum. Ich starrte auf den Monitor des Computers, wo das Video abgebildet war. Ich ballte meine Fäuste und schlug geradewegs in das Display. Scherben flogen an mir vorbei und meine Hand blutete leicht. Doch mir war dass egal.
Ich werde mich an den Ninjas rächen, für dass, was sie mir angetan haben. Koste es, was es wolle....
----------------------------
Sorry dass es so schlecht geworden ist (in meinen Augen). Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ihr könnt gespannt auf das nächste Kapitel sein, denn da wollte ich den großen Showdown machen.Ihr dürft gespannt sein!
DU LIEST GERADE
Ninjago 1 Daughter of Garmadon
FanfictionEmely wird auf geheimnisvolle Weise in die Welt "Ninjago" befördert und wird als ein Wasserninja ausgebildet. Sie und noch drei weitere Ninja der Elemente Eis, Blitz und Erde sollen dem Neuling Kai dabei helfen seine Schwester zu befreihen und die g...