7

162 7 1
                                    

Jungkook's Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook's Sicht:

„Deine Lippen, Hyung." sagte ich während ich mich in Taehyung's Augen verloren hatte. Ich liebe ihn. Als ich ihn zum ersten Mal kennenlernen durfte war das wie Liebe auf dem ersten Blick.

Meine Liebe habe ich auch schon meiner Mutter erzählt. Sie war bisschen skeptisch aber hat es letztendlich akzeptiert. Deshalb saß ich hier mit ihm und wollte meine Liebe gestehen doch Taehyung setzte sich von der Bank auf, ohne mir ein Blick zu schenken lies er mich alleine im Park sitzen.

Taehyung's Sicht:

„Deine Lippen, Hyung."

Mein Kopf wäre fast am explodieren. Das war mir zu viel. Ich hatte ihn einfach alleine gelassen. Ohne ihn darauf anzusprechen ohne mich von ihn zu verabschieden und ohne ihn ausreden zulassen.

Es fühle sich an als wär ich der größte Arschloch. Aber ich kann einfach nicht mit diesen Gefühlen umgehen. Ich bin nich bereit für diese Gefühle, diese Gefühle für ihn. Das heißt ich sollte versuchen ihn zu ignorieren. Wenigsten bis er und seine Mutter zu mir ins Haus ziehen werden. In der Schule müsste ich ihn auch ignorieren.

Ich möchte kein Fehler machen.

Meine Beine trugen mich wieder nach Hause. Ich war zu erschöpft um meinen Vater zu grüßen und zu fragen wie sein Arbeitstag war obwohl das Routine ist. Heute bin ich einfach zu kaputt.

Ich konnte aus meinen Augenwinkel sehen wie mein Vater zu mir hersah während ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer ging.

Als ich mein Zimmer betrat schmiss ich mich auch gleich in mein Bett. Mein Gesicht war in mein Kissen gepresst so das ich sehr schwer atmen konnte.
Was macht dieser Junge mit mir?
Da ich mit meinen Gedanken bei Jungkook war merkte ich garnicht wie mein Vater mein Zimmer betrat erst als er sich auf das Bett Rand setzte.

„Taehyung? Was ist los?" fragte er mich besorgt. Ich schaute zu ihm rüber und konnte meine Tränen nicht zurück halten. „Papa antworte mir ehrlich, ist es schlimm schwul zu sein und würdest du das akzeptieren?" sagte ich während mir eine Träne über meine linke Wange runterlief.
„Teahyung, natürlich finde ich das nicht schlimm. Ich akzeptiere jede Art von Liebe und wenn du dich für diese Liebe entschieden hast bin ich glücklich für dich." sagte er und das lies mich nur noch mehr heulen. „u-und V-ater, w-as we-nn mein h-erz f-ür J-ungkook sch-lägt?" fragte ich schluchzend. Diese Situation war mir sehr unangenehm.

„Wie gesagt wenn du glücklich mit ihm wirst bin ich es auch, weis er das schon, das du für ihn Gefühle hast?" fragte er noch nach. „ N-ein. S-oll i-ch ihm d-as s-sagen?" „Am besten morgen mein Sohn." sagte er bevor er mein Zimmer verlies.

Wein ich jetzt vor Glück?
Ich muss ihm das gleich morgen in der Schule sagen dachte ich mir und legte mich schlafen.

Mein Wecker sagte mir das es Zeit war mich für die Schule vorzubereiten. Heute wird es mein Tag dachte ich mir und machte mich fertig für die Schule.
Ich schmiss meine Tasche auf meinen Schulter und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich bin so aufgeregt. Ich frage mich wie er reagieren wird. Er will mich doch wie er sich die letzte Zeit benommen hatte.

Mit einem Lächeln im Gesicht betrat ich die Schule und ging auch gleich in meine Klasse. Der Unterricht würde in 2 min anfangen aber von Jungkook war keine Spur. Wo ist er? Und wo ist Jimin?

Als die erste Stunde vorbei war machte ich mich auf den Weg um im Schulgebäude nach Jungkook zu sehen. Vielleicht schwänzt er ja. Mit Jimin.

Ich ging die Treppe hoch die zum 4 Stock des Schulgebäudes führten. Dort schwänzen die meisten und höhst wahrscheinlich ist Jungkook ja hier.

Als ich den Flur entlang ging konnte ich zwei Gestalten sehen. Die zwei standen nebeneinander neben der alten Klassentür wo drinnen nie Unterricht statt fand.

Erst als ich paar Meter weg von den zwei stand sah ich das es Jungkook und Jimin war. Was dann geschah brach mir das Herz.
Jimin hatte sich an Jungkook gelehnt und küsse ihn auf sein Mund. Ich konnte meine Augen nicht glauben. Ich sah auch das Jungkook sich nicht wehrte.
Ach was habe ich mir nur dabei gedacht. Gut das ich die zwei so gesehen habe sonst hätte ich Jungkook meine Gefühle für ihn verraten und er hätte mich danach bestimmt nur ausgelacht.

Ich wollte langsam rückwärts gehen aber da ich so blöd bin, stolperte ich nach hinten.
Ein kleiner Laut kam von mir weil ich mich erschrocken hatte. Ich schaute rüber zu den beiden um sicher zu gehen das die zwei es nicht gemerkt haben. Aber zu meinem nicht Glück hatte mich Jungkook gesehen.

„Taehyung!! Das bedeutet nix!" er wollte zu mir laufen aber ich war schneller als er. Das war mir alles zu unangenehm. Ich schaffte es ihn hinten zulassen.
Da ich den restlichen Schultag nicht verkraften würde ging ich wieder nach Hause.

VKOOK|Du machst mich schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt