Taehyung's Sicht
Jungkook und ich saßen im meinem Zimmer. Ich wollte meinen Vater alleine mit seiner Verlobten lassen. Ich akzeptiere Mi Le, sie ist eine tolle Frau und sie ist Gut genug für meinen Vater. Zickig bin ich nicht, wie andere, die nicht wollen das sein Vater oder Mutter wieder heiraten. Meine Mutter hatte mein Vater für einen anderen verlassen. Also war sie nicht Gut genug für ihn. Ich liebe es meinen Vater glücklich zusehen, und mit ihr war er es ständig.
Jungkook labberte mich voll, wie glücklich er ist das er in meine Schule wechselt. „Ich bin so froh das ich mit dir in einer Klasse sein werde Hyung." sagte Jungkook zu mir. „Wieso?" fragte ich ihn. „Weil du mich beschützen kannst wenn jemand vor hat mich zu mobben." kam vom ihm was mich schockierte. Wieso sollte ihn jemand mobben. So schlecht sieht er doch garnicht aus. Was war wohl der Grund.
„Hat man dich in deiner alten Schule gemobbt und aus welchen Grund?" fragte ich ihn neugierig. „Weil jeder erfahren hat das ich schwul bin." sagte er und senkte sein Kopf. Scheiße. Der Typ ist nicht nur hyperaktiv sondern auch noch schwul.Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir dann das Rufen von meinem Vater hörten. Mi Le stand vor der Haustür das nur heißen könnte das die beiden endlich gehen werden. Während Jungkook seine Schuhe anzog fragte er mich ob ich Instagram habe. Ich nickte. Er packte gleiche darauf sein Handy aus und öffnete die App. „Wie ist dein ID?" fragte er mich. Ich schnappte mir sein Handy und tippte mein Instanamen in die Suchleiste .
Abboniert ✔️
Die zwei verabschiedeten sich und fuhren weg. Die Küche hat ausgesehen wie ein Saustall doch ich musste gottsei dank nicht mithelfen da mein Vater alles alleine aufräumen wollte. Gut für mich.
In meinem Zimmer angekommen packte ich mein Handy aus meiner Hosentaschen und öffnete das InstaApp.Ich öffnete Jungkooks Instaseite die war aber privat gestellt. Mein Daumen drückte automatisch auf abonnieren, jetzt müsste ich nur noch warten.
Durch eine Vibration wurde ich von meinem Schlaf geweckt. Ich blickte auf mein Handydisplay.
Kookieboy_ hat ein Bild gepostet.
Endlich hat er meine Anfrage angenommen. Ich gähnte noch eine Runde bis ich endlich mein Handy entsperrte um mir das Bild von Jungkook anzuschauen.
Kookieboy_
Gefällt 102 Personen
Kookieboy_ Heute den tollsten Menschen wiedergesehen.
Alle 23 Kommentare anzeigen
Chimichim1 @Kookieboy_ du siehst super heiß aus🔥Hä? Was meint er mit den tollsten Menschen? Bin ich damit gemeint?
Und wer zur Hölle ist dieser Chimchim1?
DU LIEST GERADE
VKOOK|Du machst mich schwul
FanfictionTaehyung's Vater wird zukünftig Jeon Mi Le heiraten. Für Taehyung ist das kein Problem wäre da nur nicht dieser Jeon Jungkook. Vortsetzung: VKOOK| du hast mich schwul gemacht