Andy's Sicht
"Wuhhuuuu!!", jubelte Thunder und klatschte CC ab, der neben ihr auf dem Sofa sass. "Gewonnen!"
Die Beiden haben gegen Jinxx und mich Mario Kart gespielt.
"Aber nur, weil du unfair gespielt hast", murrte Jinxx.
Ich grinste. Jinxx kann einfach nicht gegen ein Mädchen verlieren. Das sehe ich jedes Mal, wenn Juliet da ist und sie miteinander spielen und Jinxx verliert. Verständlich, denn Juliet ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht im Wii spielen...
"Noch eine Runde?", fragte CC.
Jinxx und Thunder nickten. Ich hatte keine Lust mehr und gab die Wii-Fernbedienung an Ashley weiter, der neben mir sass. Jinxx startete das nächste Rennen. CC stöhnte.
"Ausgerechnet diese dumme Regenbogenstrecke", jammerte er.
Ashley lächelte siegessicher. Auf dieser Strecke war er der Beste.
Das Rennen begann. CC schoss schon in der ersten Kurve ins All hinaus, während Jinxx im Schneckentempo um die Kurve herum rollte. Ashley raste davon, Thunder hinterher. Die Kleine war echt hartnäckig! Sie machte Ash ziemlich die Hölle heiss. Immer wieder überholte sie ihn oder schoss ihn mit Items ab. Ashley hatte echt alle Hände voll zu tun, um die Führung zu behalten, die Thunder ihm streitig machen wollte.
"Ashley, du Luder!", zeterte Thunder los, als Ash sie in einer Kurve rammte und sie ins All beförderte.
Ashley lachte. Das liess Thunder nicht auf sich sitzen. Sie war Ash die ganze letzte Runde über dicht auf den Fersen und in der letzten Kurve vor dem Ziel passierte es. Sie griff ihn an. Volle Kanne rammte sie ihn, dass es Ash aus der Bahn schleuderte. Thunder raste über die Ziellinie. Ashley fluchte. Thunder streckte ihm lachend die Zunge raus. Ich lachte. Jake hatte das ganze Drama beobachtet.
"Endlich mal jemand, der Ashley zeigt, wo's langgeht", sagte er.
"Ding dang, who's your boss?", fragte Thunder Ashley lachend.
Wir lachten über Ashley's Blick. Er sah aus, als ob er in eine Zitrone gebissen hatte. Erst schlug Thunder ihn im Mario Kart, dann brauchte sie auch noch seine eigenen Zitate. Das war hart xD
"Wollen wir essen gehen?", fragte ich nach einem Blick auf die Uhr an der Wand.
Die Jungs nickten.
"Wir laden dich ein", bot Ashley Thunder an.
Sie nahm das Angebot an. Jake schaltete die Wii und den Fernseher ab und räumte alles weg, während wir uns zum Gehen bereitmachten. Mir fiel auf, dass Thunder die ganzen zwei Stunden, die sie schon hier war, nie die Jacke ausgezogen hatte. Hatte sie nicht warm? So kalt war es hier doch gar nicht!
Thunder's Sicht
Wir gingen zum Chinesen, der in dem kleinen Einkaufszentrum in der Stadt war. Jake hat, seit ich gegen Ashley Mario Kart gespielt habe, kein Wort mehr zu mir gesagt. Das bedrückte mich, da ich mich mit den anderen Jungs ziemlich gut verstand.
Ashley und ich gingen zu einer Sitzbank am Fenster des Chinesenrestaurants, während die Jungs ihr Essen bestellten.
"Willst du nichts essen?", fragte Ashley mich.
Oh oh. Heikles Thema... Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe keinen Hunger", antwortete ich.
Ashley musterte mich besorgt. Sein Blick blieb an meiner Jacke hängen. Ich zog meine Ärmel über meine Handgelenke. Mir war das Ganze unangenehm. Doch bevor Ashley noch etwas sagen konnte, kamen die Jungs zurück. Andy setzte sich neben mich, während CC auf meiner anderen Seite Platz nahm und Jinxx und Jake sich neben Ashley setzten.
"Bist du nicht hungrig?", fragte CC mich.
Nicht er auch noch >.< Ich schüttelte wieder den Kopf. Andy und Ashley tauschten einen besorgten Blick aus. Dann begannen sie zu essen.
DU LIEST GERADE
Wie Black Veil Brides mein Leben retteten (Complete)
Fanfiction~Alle sagen immer, die Black Veil Brides seien nur eine Band. Aber für mich stimmt das nicht. Sie sind mehr. Sie sind meine Retter in der Not.~ - Thunder Die 15-jährige Thunder hat so ziemlich das schrecklichste Leben, das sie sich vorstellen kann:...