Das Konzert begann um 20:00 Uhr. Es waren so viele Leute da! Und ich stand ganz vorne! Ich war an meinem ersten Black Veil Brides-Konzert!! Ich konnte es nicht fassen!!!!
Ich begann mit den Fans zu kreischen, als Black Veil Brides auf die Bühne kamen. Andy lächelte mir zu und Ashley winkte mir sogar! Ein Mädchen hinter mir dachte, er hätte ihr gewunken und fiel daraufhin in Ohnmacht. Lol xD
Das Konzert war Bombe. Die Band spielte "Knives & Pens" und wir sangen alle fröhlich mit. Als der Song fertig war, begannen sie "Set the world on fire" zu spielen. Ich lächelte.
Andy begann zu singen. Wir sangen alle mit.
Saints born together to fight
against their holy fables,
the streets are where we pray.
Der Refrain begann. Ashley kam zum Bühnenrand. Ich wollte ihm ein High-Five geben, aber ehe man sich versah, hatte Ashley mich auf die Bühne gehoben. Das Publikum jubelte. Ich blickte irritiert zu Ash. Andy warf mir das Mikrofon zu. Ich fing es.
Sing, formte er mit den Lippen.
Ich nickte und sang.
Like children crying when
all they knew was dying
and we will raise our flags up
it's time for them to pray.
Andy schloss sich mir an und wir sangen den ganzen Song zusammen fertig. Die Fans kreischten begeistert.
"Applaus für unsere beste Freundin Thunder!", rief Andy.
Ich begann glücklich zu lächeln und fiel erst Andy, dann Ash um den Hals.
"Ich glaube, sie ist glücklich", sagte Andy zu Ash.
Jake begann "The Morticians Daughter" zu spielen.
"Sing", sagte Ashley. "Das ist dein Lied."
Ich nickte. Andy und Ashley setzten sich auf die Bühne und schlossen die Augen, während ich zu singen begann.
I open my lungs, dear,
I sing this song at funerals, ro rush,
these lyrics heard a thousand times, just plush.
A babyboy you've held so tightly,
this pain, it visits almost nightly,
missing hotel beds I feel your touch.
Ich sah ein Mädchen vor der Bühne weinen. Ich nahm ihre Hand. Das Mädchen lächelte traurig.
We booked our flight those years ago,
I said I love you as I left you.
Regrets are in my hollow head
Das Mädchen umarmte mich.
"Sei nicht traurig", murmelte ich, bevor die zweite Strophe begann. "Es wird alles wieder gut."
Ich persöhnlich liebe dieses Kapitel *.* Fragt mich nur nicht, wo Thunder den Mut hernimmt, vor all den Leuten zu singen... ^^
but I promised you, that I will see you again.
DU LIEST GERADE
Wie Black Veil Brides mein Leben retteten (Complete)
Fanfiction~Alle sagen immer, die Black Veil Brides seien nur eine Band. Aber für mich stimmt das nicht. Sie sind mehr. Sie sind meine Retter in der Not.~ - Thunder Die 15-jährige Thunder hat so ziemlich das schrecklichste Leben, das sie sich vorstellen kann:...