Kapitel 8

1K 77 3
                                    

Wir sassen im BVB-Bus und tauschten unsere Handynummern und Twitter-Nicknames aus. Es war schon nach Mitternacht. Ich musste mir mehrmals ein Gähnen verkneifen.

"Ich glaube, ich sollte langsam mal nach Hause gehen", sagte ich. "Ich werde langsam müde."

"Wo wohnst du?", fragte Andy.

Ich sagte es ihm. Andy schüttelte den Kopf.

"Das ist zu weit weg", sagte er. "Du kannst hier schlafen, wenn du möchtest."

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen sollte. Doch dann sah ich CC. Er tippte gerade auf seinem Handy herum. Ich wusste, dass er traurig sein würde, wenn ich ging. Also sagte ich Ja. CC blickte auf und lächelte mich an.

"Du kannst mein Bett haben", sagte er. "Ich schlafe auf dem Sofa."

Ich schüttelte den Kopf.

"Ich schlafe auf dem Sofa."

CC gab nach und ich machte es mir auf dem Sofa bequem.

"Willst du schlafen?", fragte Jinxx.

Ich nickte.

"Dann gute Nacht", lächelte Jinxx und umarmte mich.

"Gute Nacht, Jinxx", lächelte ich.

Andy und Ashley knuddelten mich, während Jake mir einfach eine gute Nacht wünschte und im nächsten Zimmer verschwand. CC setzte sich zu mir.

"Du weisst, dass du zu mir kommen kannst, wenn etwas ist, oder?", fragte er.

Ich nickte.

"Ich weiss", sagte ich und umarmte CC dankbar. "Danke, CC."

CC knuddelte mich.

"Schlaf gut, kleines Thundergirl", flüsterte er mir ins Ohr.

"Du auch", sagte ich lächelnd. "Gute Nacht, CC."

"Gute Nacht, Thunder."

CC löschte das Licht und ging aus dem Raum. Ich drehte mich um und hörte den leisen Stimmen der Jungs zu, die sich über das bevorstehende Konzert unterhielten. Langsam schlief ich ein.

Wie Black Veil Brides mein Leben retteten (Complete)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt