---------------------------------------------------------------------------
So, jetzt wird allen, die sich im vorigen Kapitel gefragt haben, was sie verpasst haben, alles erklärt ^^ Viel Spass :)
----------------------------------------------------------------------------------Ich erwachte mit einem Schrei. Das erste, was ich wahrnahm, war, dass ich noch immer im BVB-Bus auf dem Sofa lag. Das zweite waren meine Tränen.
"Thunder?", fragte eine Stimme besorgt.
Ich setzte mich auf und sah Ashley auf mich zukommen. Sofort musste ich wieder an seine Worte zurückdenken.
"Bist du okay?", fragte Ashley.
"Geh weg!", schrie ich, während Tränen meine Wangen hinunterkullerten. "Bleib weg von mir, Purdy!"
Ashley blickte mich verwirrt an und versuchte mich in den Arm zu nehmen, aber ich befreite mich aus seinem Griff.
"Fass mich nicht an!", schrie ich.
Mein Herz begann wie wild zu schlagen. Ich begann zu zittern.
"Was ist los?", fragte Ashley verwirrt und versuchte meine Hand zu nehmen.
Ich sprang vom Sofa und so weit weg von Ashley wie möglich.
"Bleib weg von mir!", schrie ich.
Ich sah die anderen Jungs, die bei der Tür standen, nicht. Ich begann zu schluchzen. Mein Herz hämmerte in meiner Brust wie nach einem Marathon und ich zitterte wie am Spiess. Meine Beine gaben nach. Ich sank auf die Knie, während ich verzweifelt nach Luft schnappte.
"Was ist hier los?", fragte Andy aufgelöst.
"Sie hat eine Panikattacke!", schrie Jinxx panisch.
Ich hörte jemanden zu mir rennen. CC. Er hob mich vom Boden auf und drückte mich an sich. Ich schnappte panisch nach Luft, aber ich bekam keine. Ich schluchzte hysterisch. CC trug mich zum Sofa zurück und setzte sich mit mir hin.
"Schscht", machte er beruhigend. "Es ist alles okay."
Er wiegte mich wie ein kleines Kind hin und her.
"Ich bin hier. CC hält dich. Ashley, hol mir ein Glas Wasser, los!"
Ich begann wieder stärker zu zittern, also begann CC meinen Rücken zu streicheln, während er mich noch immer hin und her wiegte.
"Tu irgendwas!", schrie Jake Andy an.
Ich hörte die Angst in seiner Stimme.
"Sie ist auf 180! Mach was!"
Gleich darauf spürte ich, wie CC mich losliess und Andy mich nahm. Ich blickte ihn an. In seinen kristallklaren, blauen Augen spiegelte sich die Angst. Er begann mich sanft hin und her zu wiegen und sang leise "The Morticians Daughter" in mein Ohr. Woher wusste er, dass ich diesen Song liebte?
Irgendwann klang mein Zittern ab, ich hörte zu weinen auf und ich bekam endlich wieder Luft. Andy sang immer noch. Ich war so müde... Mir fielen die Augen zu. Schläfrig tastete ich nach CC's Hand und nahm sie. Ich spürte den beruhigenden Druck seiner Hand, bevor ich mit einem letzten Schluchzer einschlief.
Soo, habt ihr alle verstanden, was passiert ist? Thunder hatte einen Albtraum und anschliessend eine Panikattacke :)
DU LIEST GERADE
Wie Black Veil Brides mein Leben retteten (Complete)
Fanfiction~Alle sagen immer, die Black Veil Brides seien nur eine Band. Aber für mich stimmt das nicht. Sie sind mehr. Sie sind meine Retter in der Not.~ - Thunder Die 15-jährige Thunder hat so ziemlich das schrecklichste Leben, das sie sich vorstellen kann:...