Es war der erste Tag nach den Ferien, als Jungkook Yoongi in der Schule traf. Er kam ihm auf dem Schulhof in Begleitung von Jin, einem Mitschüler aus der Klasse über ihnen, entgegen. Jungkook und Taehyung waren mit Jin in der Musik AG gewesen und Jungkook hatte einige Zeit heftig für Jin geschwärmt. Taehyung behauptete, das Jin immer noch in ihn verliebt war.
Jungkook blieb stehen und schaute Yoongi an. Er sah in sein Gesicht und spürte schon wieder diese verfluchte Aufregung in sich aufkommen.
"Hallo Jungkook", sagte Jin "Wie geht's, wie steht's?"
Dieser musste innerlich grinsen. Eine Begrüßung die mit "Wie geht' wie steht's?" begann, konnte auch nur von Jin kommen. Er wollte gerade antworten als Taehyung ihm zuvorkam.
"Es geht und steht wie nie zuvor", er lächelte anzüglich.
Jin rollte die Augen und sah zu Yoongi.
"Das ist der Idiot oder auch Alien Taehyung. Er hält sich für besonders komisch, aber meistens kommt nur Scheiße aus seinem Mund und das ist Jungkook", mit seinem Kopf deutete er in dessen Richtung.
"Wir kennen uns", erklärte Yoongi
"Und das schon sehr lange", ergänzte Taehyung herablassend.
"Ach, woher denn?", Jin schaute verduzt
"Aus Kreisen, zu denen du niemals Zutritt bekommen wirst, Schätzchen", sagte Taehyung überlegen.
Jin schnaubte verächtlich.
"Komm", sagte er zu Yoongi und nickte den beiden zu, bevor sie weitergingen.
Jungkook, der die ganze Zeit mit hochroten Ohren schweigend zugehört hatte, nahm jetzt seinen ganzen Mut zusammen
"Können wir uns vielleicht mal sehen?", rief er Yoongi hinterher und merkte, wie ihm vor Verlegenheit der Schweiß den Rücken herunterlief.
Seit Taehyung ihm erzählt hatte das Yoongi und der Lackaffe, wie er ihn nannte, ein Paar waren, wusste Jungkook, dass Yoongi dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt war.
Yoongi schüttelte langsam und wie es schien nachdenklich den Kopf. Jungkook sah, wie er mit Jin durch das Tor der Schule lief. Dann erkannte er den orangehaarigen Typen, der auf ihn wartete. Er saß auf einer schweren Maschine und reichte Yoongi einen Helm. Dieser nahm ihn entgegen und stieg hinten auf. Er sah noch einmal kurz zu Jungkook, dann fuhren sie los.
"Tja, da kannst du nicht mithalten, Baby", Taehyung sah Jungkook mit schiefem Blick an.
"Was findet er nur an dem?", murmelte Jungkook frustriert und lies die Schultern hängen.
"Kohle, Schätzchen, der Typ soll sagenhaft Kohle machen", antwortete sein Freund wichtigtuerisch.
"Und womit?"
"Ein Vögelchen hat mir etwas von illegalen Motorradrennen in einer Kiesgrube außerhalb der Stadt, gezwitschert", Taehyung hielt sich verschwörerisch die Hand vor den Mund.
Jungkook schaute ihn mit großen Augen an.
"Wie und dabei kann man viel Kohle machen?"
Taehyung verdrehte die Augen.
"Bist du dumm? Natürlich kann man das. Dabei geht es doch manchmal um die Zigtausende."
"Und woher weißt du das?"
"Ich habe halt meine Quellen", Taehyung zuckte mit den Schultern.
"Ob die beiden dort hinfahren?", Jungkook schaute in Richtung Schultor.
DU LIEST GERADE
Forbidden Summer
FanfictionUntreue ist nicht akzeptabel für Jungkook. Für ihn steht fest, er wird seinem attraktiven Freund Yoongi, für alle Zeiten die Treue halten. Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, der seine Ehefrau schon seit Jahren betrügt und eine Affäre mit seiner Assi...