Jungkook schob die Maschine in die Tiefgarage von Taehyungs Haus. Er hatte es gerade rechtzeitig zurückgeschafft. Zum Glück hatte Hoseok nicht wie befürchtete an der Ecke auf Yoongi gewartet.
Wenig später betrat er das KFC, wo sein Freund schon auf ihn wartete.
Als er eintrat, sah er Taehyung vor einem riesen Berg geleerter Fastfoodverpackungen sitzen.
"Alles klar?" fragte Taehyung, nachdem Jungkook sich gesetzt hatte.
"Alles klar, die Karre steht wieder bei dir in der Tiefgarage"
"38.000 Won", sagte Taehyung und hielt die Hand auf.
"38.000 Won?" fragte Jungkook ungläubig. "Nur für diese Fastfoodscheiße?"
"Besser als die Scheiße, die du gestern abgezogen hast", antwortete Taehyung eingeschnappt.
"Hat es wenigstens Zeit bis nächste Woche?"
"Nein hat es nicht", antwortete sein Freund unerbittlich. "Und wie ist es gelaufen?", fragte er anschließend.
"Hör bloß auf. Hoseok ist aufgetaucht. Zum Glück haben wir ihn rechtzeitig gesehen", Jungkook verzog das Gesicht bei dem Gedanken. "Wir haben dann in Yoongis Appartement gewartet, bis er weg war", nun erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht.
"Und?", fragte Taehyung erwartungsvoll.
"Nix und", Jungkook schaute verlegen zur Seite.
"Mensch Alter ..."
Jungkook lächelte schwach.
"Es ist nix passiert und viel weitergekommen bin ich auch nicht", er seufzte frustriert.
"Das wird schon noch, pass mal auf", Taehyung klopfte ihm gönnerhaft auf die Schulter.
"Und was machen wir jetzt noch? Hast du Lust auf ein bisschen, zocken im PC-Bang?", wechselte Jungkook das Thema.
"Geht leider nicht", auf dem Gesicht seines Freundes erschien ein bedauernder Ausdruck. "Ich muss meine kleine Schwester zum Kindergeburtstag begleiten."
"Kann die nicht alleine fahren?", fragte Jungkook genervt.
"Nee meine Eltern bestehen darauf, dass ich sie im Bus begleite auf der Hin- und Rückfahrt. Ich werde also warten müssen, bis die Party vorbei ist."
"Na dann, viel Spaß mit den Kids", Jungkook griff nach Taehyungs Cola und trank sie aus, bevor die beiden das Fastfoodrestaurant verließen.
*
Am Montag in der Schule hielt Jungkook, nach Yoongi ausschau, leider ohne Erfolg. Daher war er den ganzen Vormittag schlecht gelaunt und auch Taehyung gelang es nicht ihn aufzumuntern. Als der Unterricht zuende war lief er auf dem Weg nach Hause an der Straße von Yoongis Haus vorbei, in der Hoffnung ihn vielleicht zu treffen .
Als er in die Straße einbog, in der Yoongi wohnte, sah er Hoseok mit noch zwei anderen vor dem Haus stehen. Jungkook erstarte, als Hoseok sich in seine Richtung drehte. Er atmete tief ein und versuchte dann betont lässig an den Dreien vorbei zu gehen.
"Was ist mit meiner Kohle?", fragte Hoseok
"Die kannst du dir irgendwo hin stecken", erwiderte Jungkook ohne nachzudenken.
Er bereute seine Antwort sofort, denn er sah wie Hoseok und die anderen beiden auf ihn zu kamen. Jungkook beschleunigte seine Schritte und fing an zu rennen. Die Drei holten auf und umkreisten ihn .
"Was hast du gesagt?", fragte Hoseok und funkelte ihn böse an.
"Du hast mich schon richtig verstanden oder bist du taub?" Jungkooks Herz schlug bis zum Hals.
DU LIEST GERADE
Forbidden Summer
FanfictionUntreue ist nicht akzeptabel für Jungkook. Für ihn steht fest, er wird seinem attraktiven Freund Yoongi, für alle Zeiten die Treue halten. Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, der seine Ehefrau schon seit Jahren betrügt und eine Affäre mit seiner Assi...