Teil 5

82 5 2
                                    


Jungkook saß lustlos auf einer kleinen Mauer, welche sich auf dem Schulgelände befand. Er war nicht in Stimmung. Der Kummer seiner Mutter ging ihm nah und auch die Sehnsucht rumorte wieder in ihm.

Er beobachtete Taehyung der auf ein paar Mädchen aus der Schule einredete. Jetzt winkte er Jungkook und deutete ihm mit seiner Hand an, zu ihnen zu stoßen. Doch der schüttelte nur mit dem Kopf. Er hatte keine Lust und fühlte sich leer wie eine Coladose.

Er hatte an diesem Samstagmorgen ein bisschen was für die Schule gemacht und den restlichen Tag mit Musik hören auf seinem Bett verbracht. Aber unaufhörlich bei allem, was er machte, dachte er an Yoongi. Wenn er auf der Straße einen rothaarigen Jungen sah, beschleunigte er das Tempo um ihn zu überholen und jedes Mal spürte er die Enttäuschung fast körperlich, wie einen scharfen Schmerz, wenn er es nicht war.

"Hallo Jungkook", hörte er jetzt genau die Stimme, von der er eben noch geträumt hatte, neben sich.

"Hallo", sagte er mechanisch, ohne aufzublicken, und wollte sich mal wieder über seine Nerven wundern, die ihm derart zusetzten.

Er drehte sich zu Seite und sah Yoongi neben sich stehen. Er lächelte ihn an.

"Yoongi", sagte Jungkook. "Wen suchst du denn hier?" Er merkte, wie sich seine Ohren rot färbten.

"Dich", erwiderte Yoongi gelassen. "Alles klar bei dir?"

"Ja ... alles bestens", Jungkook stand auf und zog ihn Richtung Taehyung.

"Ich hab keine Lust hier abzuhängen", Yoongi schüttelte den Kopf.

"Auf was hast du dann Lust"

"Auf dich"

Jungkook fing an zu strahlen. Ihm war fast schwindelig vor Überraschung. Yoongi fasste seine Hand und ging vor ihm her in Richtung Schultor.

"Hey, was wird aus dem Freund", hörten sie Taehyung hinter sich herrufen.

"Der bleibt hier", rief Yoongi zurück und zog Jungkook weiter hinter sich her.

*

Die beiden verließen die Schule und liefen ein Stückchen die Straße entlang. Als sie in den kleinen Park abbogen, welcher sich in der Nähe der Schule befand, blieb Yoongi stehen. Er legte die Arme und Jungkook und zog ihn näher an sich heran. Dann küsste er ihn. Lange und mit viel Lust.

"Du schmeckst, wie du aussiehst", sagte Jungkook.

"Und du schmeckst nach Bier", erwiderte Yoongi und lächelte.

"Das hat Taehyung mitgebracht."

Sie küssten sich noch einmal und Jungkook konnte sein Glück gar nicht fassen.

Als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander lösten, nahm Yoongi seine Hand und sie liefen weiter. Es war Spätsommer und der Geruch der Hitze des Tages lag in der Luft.

Schweigend liefen sie nebeneinander her, blieben immer wieder stehen, um sich zu küssen, und liefen weiter, ohne ein festes Ziel vor Augen.

"Wieso bist du eigentlich von Degu nach Seoul gezogen", fragte Jungkook nach einer ganzen Weile.

"Ich habe von deinem legendären Ruf gehört", sagte Yoongi ernsthaft "Ich habe gehört, dass es hier einen Typen mit einem süßen Gesicht gibt, der auch noch witzig ist."

"Du findest mein Gesicht süß?", fragte Jungkook aufgeregt.

Yoongi ging nicht darauf ein.

"Meine Eltern haben ein Jobangebot in Japan bekommen. Sie werden ungefähr ein Jahr dort bleiben. Ursprünglich sollte ich mitkommen aber ich habe mich entschlossen erst meinen Abschluss in Korea zu machen."

Forbidden SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt