Die Tür ging auf und unsere Lehrerin Fr. Mayer betrat den Klassenraum. Hinter ihr kam ein Mädchen zum vorschein. Das Mädchen stellte sich neben Fr. Mayer und schaute schüchtern in die Klasse.
Fr.M: >>Guten Morgen Klasse 12a!<<
Klasse: >>Guten Morgen Fr. Mayer!<<
Fr.M: >>So ihr Lieben. Heute bekommt ihr eine neue Mitschülerin<<
Sie drehte sich zu dem Mädchen um.
Fr.M: >>Bitte stelle dich doch der Klasse vor!<<
Das Mädchen trat ein Schritt vor und schaute leicht zu Boden.
Alicon: >>Mein Name ist Alicon und ich bin 17 Jahre alt und komme hier aus Köln!<< Die Klasse klatschte in die Hände (jeder Neuling wird so begrüßt) und einige jubelten worauf Alicon etwas rot im Gesicht wurde.
Fr.M: >>Sehr schön. Bitte setz dich dort hinten neben Aria hin. Sie wird dir auch in den Pausen die Schule zeigen. Nicht wahr Aria?<<
Fr. Mayer schaute mich lächelnd an und ich nickte nur. Alicon setzte sich neben mich und schaute an die Tafel. Ich wollte irgendwas zu ihr sagen nur damit ich ihre Stimme wieder hören konnte. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht merkte das Fr. Mayer mich rief.
Fr.M: >> Aria, wenn du träumen willst, tu dies bitte zuhause. Hier wird sich bitte konzentriert!<<
Ich blickte auf und nickte wieder.Ok jetzt zu mir. Mein Name ist Aria Montgomery. Mit meinen 16 Jahren war ich stolz darauf die 12te Klasse besuchen zu können. Ich war eher dünn als mittelmäßig. Meine Haare färbte ich mir regelmäßig bunt. Je bunter desto besser und es gefiel mir. Ich hatte caramel braune Augen und alles in allem schien ich perfekt zu sein. Zumindest behaupteten es meine Mädels in meinem Freundeskreis. Als es endlich zur großen Pause klingelte, schaute ich Alicon schüchtern an.
Ar(Aria): >>Also, wenn du magst zeig ich dir alles. Aber verurteile mich bitte nicht denn wir haben sehr viele Räume<< lachte ich und Alicon lachte mit. Sie hatte so ein schönes Lachen. Mir gefiehl es sehr.
Al(Alicon):>> Ja sehr gern sogar. Ist doch normal für eine Schule. Ach, ich bin Alicon Delowentis<<
Ar: >> Ich bin Aria Montgomery. Also, dann wollen wir mal<<
Wir lachten beide und ich hatte das starke Gefühl, sie wird gut in unsere Mädels Gruppe passen. Ich zeigte ihr die wichtigsten Räume und ging mit ihr dann nach draußen, wo meine Mädels schon warteten.
Ar: >>hey Spenc, schon wieder mit deinem Audi?<< Grinste ich.
Sp(Spencer): >> Ja klar. Du kennst mich doch. Seid vier Monaten den Lappen und schon drei kleine Unfälle<<
Sie rollte genervt die Augen und blickte dann zum Himmel. Ein schönes Mädchen dachte ich mir immer.
Aber an ihrer Fahrweise musste sie noch arbeiten. Ich stellte den Mädels Alicon vor und alle begrüßten sie herzlich und umarmten sie. So sind meine süßen eben. Wir sind alle unzertrennlich und kennen uns schon seid dem Sandkasten. Klar, unter Freunden streitet man sich auch mal aber nach fünf Minuten ist alles wieder vergessen. Eine Träne hier ein Küssschen da und alles ist wieder beim alten. Wir unterhielten uns als Elena mich zur Seite zog.
E:>>Kann ich mit dir reden, bitte?<<
Verwundert schaute ich sie an.
Ar:>> na klar. Was los Süße?<<
Elena bekam Tränen in den Augen und ich nahm sie in meine Arme und streichelte sie bis sie sich beruhigte. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute mich an.
E: >>Taddl hat schluss gemacht<<
Sie fing wieder an zu weinen und ich starte geschockt zu ihr. Ich konnte mir nicht vorstellen warum Taddle mit Elena schluss machte.
Ar: >>Sollen wir nach hause gehn und Schule ausfallen lassen? Dann kannst du dich ausruhn und reden!<<
Sie schaute mich an und in ihren Augen konnte ich es schon sehen. Der typische (Nein ich schaff das) Blick.
Ar:>> ok. Dann lass uns zu den anderen aber nach der Schule kommst du mit zu mir. Meine Mutter ist nicht da. Auf Geschäftsreise!<<
Ihr Augen zeigten Dankbarkeit und sie umarmte mich.
E:>> danke Aria. Ich will momentan eh nicht zu hause sein. Meine Eltern streiten sich seid Tagen und langsam geht es mir richtig auf die Nerven. Man kann nicht mal in Ruhe schlafen, da kommt deren Geschrei aus dem Schlafzimmer. Ich hab sogar gehört, das sie sich scheiden lassen wollen. Das will ich nicht!<<
Ar:>> Hee Süße, Köpfchen hoch. Die kriegen sich schon wieder ein. Meine Eltern streiten auch und meine Schwester ist eh so gut wie nie zuhause. Ein bisschen Ablenkung tut dir bestimmt gut. Was hälst du von einem DvD Abend?<<
E: sehr gern, danke dir Aria du bist einfach die beste<<
Sie drückte mich nochmal und gab mir ein Küsschen auf die Wange, dann gingen wir zu den anderen.
Mädels: >>Hy, da seid ihr ja<<
Wir alle mussten lachen. Es tat gut so gute Freunde zu haben. Allerdings würde ich später noch mit Taddle reden. Ich war gespannt auf seine Aussage.
Al:>> Hee Aria, hast du am Wochenende schon was vor?<<
Ar: >>nein eig noch nicht!<<
Al:>>Supi, wenn ihr wollt, könnt ihr zu mir kommen. Meine Eltern sind für zwei Wochen in Rumänien<< Alicon schaute etwas traurig und fing dann an unsicher zu lachen. Wir schauten sie fragend an und Emily ergriff das Wort.
Em(Emily):>> Klar, also ich würde gern kommen, wie sieht's mit euch aus?<<
Hannah nickte und grinste mir zu.
Fabien meinte sie müsse erst ihre Mum fragen. Und bei Spenc wusste ich die Antwort schon.
Sp:>> klar, ich bin dabei. Aber ich fahre nicht<< sagte sie sichtlich geschockt.
Ar:>>keine Angst,ich fahre<<grinste ich. Es klingelte und wir gingen alle geschlossen rein. Einige Jungs pfiffen laut auf als sie uns kommen sahen.
Junge1:>>wow Ladys, wohin so eilig?<<
Wir gingen weiter ohne denen eines Blickes würdig zu sein.
Junge2:>>schade dabei soll Aria doch gut im Bett sein<< Die Jungs lachten und ich blieb abrupt stehn, drehte mich um und ging auf die Jungs zu. Junge2 schaute mich an.
J2:>> na sieh mal einer an, kleines Mäuschen am Start<<
Die Jungs pfiffen erneut.
Ar:>> wenn ich so gut im Bett bin, wie du sagst, wie gefällt dir das?<<
Ich rammte ihn mein Knie in sein Bauch worauf er sich nach vorn beugte und zu Boden ging.
Ar:>>noch jemand?
Die Jungs halfen ihrem Kumpel auf und gingen davon. Zufrieden ging ich zurück zu den Mädels die mich lachend empfangen. Selbst Alicon lachte. Und es war ein Engels Lachen. Ich mochte es. Ich mochte sie. Alicon. Mein Blick fiehl auf ihren Körper. Er war leider nicht gut zu sehen aber anhand der Kleidung war sie dünn. Sie trug anscheinend gerne schwarz. Dies störte mich aber nicht weiter.(So meine Lieben. Dies ist erst der Anfang einer langen Geschichte ich würde mich gern über Kommis und auch Wünsche freuen. Ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet und möchte mich selbst mal testen wie schön man etwas schreiben kann ich hoffe euch hat es bisher gefallen eure Juju)
DU LIEST GERADE
Einsam dennoch Gemeinsam
FanfictionAria steht zwischen zwei Stühlen. Einerseits liebt sie insgeheim dieses Mädchen, andererseits hat sie Angst dieses Mädchen durch ihre eigenen Depressionen zu verlieren. Es wird ein liebevolles dennoch gefährliches letztes Schuljahr. Auf der einen Se...