Kapitel(11) Lauf!!!!

18 1 2
                                    

Alicons Sicht:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wir manche Menschen sich benehmen. Ich dachte gerade so über Gott und die Welt nach. Nichts neues bei mir. ( Du könntest dir ja mal endlich Gedanken über A machen.) Nein danke Verstand!!! Was hälst du vom schlafen?? ( Nö!!) Ich machte meine Augen zu und versuchte zu schlafen. Aria drehte sich zu mir und sah mir in die Augen.
Ar: was ist los Schatz?
Ich rollte genervt die Augen und wollte nicht antworten. Sie blickte mich an und zog die Augenbrauen zusammen das soviel hieß wie ( rede oder ich ignoriere dich drei volle Tage) manchmal war dieses Weib zum verfluchen statt zu lieben gut. Ich stöhnte und legte mich auf den Rücken.
Al: ich...ich denke wegen nach. Es wurmt mich und lässt mir keine Ruhe. Ich meine, was soll der ganze Mist?? Am liebsten würde ich diese Person durch die folter Kammer jagen!!
Sie grinste mich breit an.
Ar: klingt heiß auf verstörender Weise!!
Ich schaute sie mit einem fetten Fragezeichen im Gesicht an und sie  fing doch tatsächlich an zu lachen??? Ich verstand sie nicht. Aber gut. Meine Freundin eben.
Ar: vielleicht sollten wir alle neue Nummern uns zulegen huh?
Al: gute Idee Hny! Wenn die anderen das auch machen haben wir eigentlich unsere Ruhe!
Sie grinste. :Genau Schatz!!

Fabiens Sicht:
Fa: aber Em. Was wenn diese Person jemanden schaden will?? Was wenn dieser Person es auf einem von uns abgesehen hat?? rief ich hysterisch ins Handy.
Em: jetzt beruhig dich mal und komm runter. Denn so wie du gerade drauf bist, kannst du denken echt nicht besonders gut!
Da hatte sie recht. Wie immer eigentlich.
Fa: ich will nur das niemand verletzt wird oder schlimmeres!!
Em: ich weiß ja nicht mal ob wir es unsere Eltern erzählen sollten, ich war drauf und  drann es meinen zu zeigen!
Fa: ich auch. Aber was wenn A dann wieder irgendwas macht?
Em: noch hat diese Person nichts gemacht außer das Video mit Elena!
Ihre letzten Worte waren nur ein flüstern und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Aber dann dachte ich an Alicon und Aria. Die beiden waren ein süßes Paar. Ich dachte gerade an den einen Tag in der Schule und musste lachen.
Em: was ist so witzig?
Fa: ich denke an Ali und Aria! Ali sagte immer, sie beschütze Aria vor alles und jedem. Weißt du noch der Tag an dem Ali ind der Schule augetickt ist?
Sie lachte am Telefon und bejahte dies.
Flashback:
Ich saß auf dem Pausenhof unf die Schüler rannten nur so auf den Hof. Es war sehr warm und sonnig. Mein lieblings Wetter also. Ich wollte gerade anfangen zu essen da hörte ich zwei Personen streiten. Ich drehte mich um und sah Aria und Jasper. Jasper war der wohl heißeste Typ an der Schule und jedes Mädchen vergötterte ihn. Naja nicht jedes.
Jas: komm schon Aria, nur eine Nacht und ich lass deine Träume wahr werden!!
Ar: als ob in deinem Kopf was drinnen wäre. Woar du bist widerlich!
Jas: wenn du mich kennen lernst denkst du anderst!
Sie funkelte ihn mit einem Todesblick an.
Ar: ich will dich aber nicht kennen lernen und jetzt mich endlich los!!!
Niemand half ihr was ich nicht verstand. Ich wollte gerade aufstehen um Aria zu helfen da stürmte Alicon gefolgt von Spencer und Emily auf die beiden zu. Sie sah mehr als wütend aus.
Al: LASS DEINE SCHMIERIGEN PFOTEN VON IHR DU WIEDERLING!!
Jasper drehte sich um und lachte was Alicon sichtlich noch mehr auf die Palme brachte.
Jas: was willst du Lesbe denn jetzt? lachte er und Alicon wurde knall rot im Gesicht vor Wut. Würde mich nicht wundern wenn es gleich krachen würde.! dachte ich mir.
Al: VERPISS DICH UND RÜHR SIE NICHT AN!!
Jasper lachte noch nehr und schubste Alicons zurück sodass sie gegen Spencer knallte und Spencer hin viel. Jasper drehte sich zu Aria.
Jas: also süße. Heute Abend findet eine Party bei mir statt. Lust hin zu kommen?
Ar:träum weiter!!!!
Jas: ich hole dich auch ab!!
Ar: nein danke!!!!  Und jetzt lass mich endlich los verdammmt!!!
Jas: ich weiß das du mich wi..
Weiter kam er nicht den Alicon drehte ihn um und schlug mit ihrer Faust ihm mitten ins Gesicht. Man konnte es knacken hören und Jasper schrie auf. Alicon trat ihm in den Bauch und er ging zu Boden. Geschockt beobachtete ich die Szeene und sah wie Jasper aufspringen wollte doch Ali war schon auf ihm und schlug auf ihn ein. Aria, Spencer und Emily mussten sich echt anstrengen Ali von Jasper runter zu bekommen. Ich stand auf und eilte zu ihnen und half den Mädels. Alicon schrie und versuchte sich los zu reiße als Aria ihre Lippen auf Alis gleiten lies. Sofort war Ruhe. Wow!!! Einfach nur küssen und Ali war ruhig?? Krass. Ich sah wie Jasper sich aufrappelte und auf Ali los gehen wollte doch dies mal stellte ich mich ihm in den Weg. Als er mich sah blieb er stehen und starte mich geschockt an. Er wusste, würde er einen Schritt wagen würde er für die nächsten drei Monate im Krankenhaus versauern. Er drehte sich um und ging davon.
Em: alles ist gut Alicon. Beruhig dich okay?
Ich drehte mich um und sah Emiliys Sorgenblick auf Alicon ruhen. Aria hatte ihre Arme um sie geschlungen und Spencer sah mich an. Ich hatte Alicon noch nie ausflippen sehen aber alle achtung!! Schlagen konnte sie gut. Sah man ja an Jasper.
Ich ging auf Aria zu und nahme sie in meine Armee.
Fa: ist alles okay bei dir?
Sie nickte und sah zu Alicon rüber.
Mir gingen die anderen Schüler auf die nerven.
Fa: HABT IHR NICHTS BESSRES ZU TUN ALS HIER RUM ZU STEHN UND DÄHMLICH ZU GLOTZEN??? schrie ich und sah das einige sich erschraken und schnell gingen.
Flashback Ende
Em: ja das war irgendwie komisch und süß. Ali verteidigt alles was ihr gehört!!
Fa: ja, das hatte man ja gesehen. Ich hoffe das ich sowas niewieder sehen muss!
Em: kleine, ich muss Schluss machen. Meine Eltern wollen mit mir Essen gehn. Ich hab null Fun auf sowas!!
Fa: okay süße. Viel Spaß und melde dich wenn du wieder zu Hause bist!
Em: ja mach ich. Hab dich lieb kleine!
Fa: ich dich auch, bis dann!!
Ich legte auf und setzte mich auf mein Bett. Wie kann jemand nur so grausam sein und sowas filmen. Ich sah die Bilder vor meinen Augen und weinte. Ich hasste mich dafür das ich so schwach war.

Hannahs Sicht:
Ich sah genervt an die Decke denn mir war langweilig. Ich wollte gerade Caylep anrufen da sah ich drei Nachrichten von Unbekannt. Wooooe!! Konnte der Tag noch schlimmer werden als er ohne.hin schon war? Was wollte diese Person von uns?

Spencers Sicht:
Sp: okay Dad. Spucks aus. Was ist daran so witzig?
T(Tom Spencers Dad): naja liebes. Ich fände es wäre witzig wenn du ein wenig verlieren würdest. Außerdem ist er ein gute Klient den ich nicht verlieren will!
Sp: du meinst, ich soll mit Absicht verlieren nur damit du einen neuen Klienten an der Backe hast? Ich bin deine Tochter Dad. Außerdem hast du immer gesagt, Spencer gib nie auf und versuche bei allem zu gewinnen!!!
Er hob die Arme und sah mich lächelnd an.
T: es ist nur einmal Spencer. Ich will ihn nicht verlieren!!
Ich drehte mich um und ging auf mein Zimmer.

Hannahs sicht:
Ich lief durch den Wald Richtung Kussfelsen. Würde sich jetzt alles aufklären? Hätten wir endlich Ruhe? Ich wusste es nicht.
Kleiner Flashback:
Unebaknnt
Du hast Fragen und ich die Antworten. Komm zum Kussfelsen allein. -A-
Zweite Nachricht
Ich hab gehört Gefängnis Essen macht fett -A-
Dritte Nachricht
Wer einmal klaut dem glaubt man nicht. Wenn Mommy das erfährt wer ist dann ihr lieblings Mädchen? -A-
Flashback Ende
Endlich am Kussfelsen angekommen setzte ich mich erstmal.hin also eines steht fest. Sport war Mord. Ich saß da eine ewigkeit als es plötzlich hinter mir raschelte. Ich sprag auf und ging zwei Schritte zurück.
Ha: w...wer ist d...da?
Nichts, kein Geräusch. Stille.
Ha: ist da j...jemand???
Plötzlich und unerwartet griffen mich zwei Hände und ich erschrak zu tode und schrie als ich merkte das die Person mir ein Tuch vor die Nase hielt. Es roch süßlich. Oh nein bitte nicht!!!! Ich wehrte mich und trat nach hinten. Die Person zog zischend die Luft ein und ich rannte in den Wald richtung Hauptstraße. Mir war schwindlig doch das ignorierte ich gekonnt und rannte. Ich wurde zu Boden geschmissen und landete mit.dem Kopf zuerst. Autsch!!!! Ich schrie auf und schlug um mich und knallte meine Faust in dessen Gesicht. Die Person stöhnte vor schmerzen auf und ich erkannte das es eine Frau war. Sie schlug mir mehrmals in die Rippen und ich schrie um Hilfe. Aber niemand kam. Um diese Uhrzeit sowieso nicht. Ich schlug immer wieder auf ihr Gesicht ein und versuchte das Tuch von ihrem Gesicht zu reißen doch es klappte nicht. Ich schlug einmal häftig zu und sie taumelte bekommen von mir runter. Dies nutzte ich als Chance rappelte mich auf und rannte trotz Schmerzen und Schwindel richtung Straße und meinem Haus. Ich brauchte mich nicht umdrehen dennoch wusste ich das die Person mir folgte. Ich lief über die Straße und nur knapp verfehlte mich ein Auto das hupend davon fuhr. Was für ein scheiß Tag. Ich kam völlig aus der Puste am Haus an und drehte mich. Nichts zu sehen von der Peron. Ich hatte Schmerzen ich schrie nach meiner Mom. Meine Beine gaben nach und ich viel der länge nach zu Boden. Und blieb liegen. Bewegen konnte ich mich nicht. Ich hörte wie die Tür aufgerissen wurde.
Ash(Ashley Hannahs Mom): OH GOTT HANNAH!!!! Danach umfiel mich Dunkelheit und stilles schweigen.

So meine Freunde dies wars für heute höhö ich hoffe es hat euch sehr gefallen und würde mich über Kommis und Wünsche freuen. Das nächste Kapitel wird länger und hoffentlich etwas Intressanter.
Aber wer glaubt ihr war dieses Mädchen das Hannah angegriffen hatte? Und wer ist A?? Wenn ihr Vermutungen habt hihi schreibt es mir in die Kommentare :)

Ein lieben Danke auch an SkinnyTheQueen
Sie ist die Person die mich nie aufgibt. Immer für mich da ist und mir immer wieder zuhört. Danke dir Süße das es dich gibt. Kiss Hny <3
So wir lesen uns beim nächsten Kapitel. Fühlt euch geknuddelt meine Süßen. Eure Juju <3.

Einsam dennoch GemeinsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt