Kapitel(5) Wahre Freundschaft

17 4 0
                                    

Elenas Sicht:
Toll. Einafach nur toll. Mir ging es mies und meine Eltern schrien mich an anstatt mir zu helfen. Tolle Eltern oder? Bestimmt kennt ihr das so auch manchmal. Ihr macht irgendwas was euren Eltern mal so gar nicht passt.
Mo:>> wie konntes du nur? Hast du auch nur die geringste Ahnung was hätte passieren können wenn dich Aria nicht gefunden hätte junge Dame?<<
Ay:>> ich glaub ich spinne oder was? Was war nur los mit dir? Du redest nicht mit uns und wunderst dich wenn wir so reagieren Elena? Wie oder was sollen wir denn machen damit es dir gut geht hm?!<<
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und schaute zu Boden. Wie gern würde ich jetzt weglaufen. Aber weglaufen bringt nichts. Je weiter sie schrien desto mehr unwohler fühlte ich mich.
Mo:>> rede doch mit uns immerhin sind wir deine Eltern. Die Schule verhaust du, bringst mehr schlechte Noten mit. Jetzt machst du so ein Mist. Wir wissen nicht mehr weiter mit dir Elena!!<
Ay:>> wenn das so weiter geht sind deine Freunde erstmal tabu, solange du gelernt hast dich auf die Schule zu konzentrieren und so einen Mistbock nie wieder anstellst. Wir hätten dich verlieren können, ist dir das im klaren?!!<< Sie schrien immer lauter und ich hielt es nicht mehr aus. Ich kniff die Augen zusammen und holte tief Luft.
El:>> ihr seid doch an allem Schuld. Ihr habt nie Zeit für mich. Seid Tagen streitet ihr euch und bekommt nicht mit wie eure ach so tolle Tochter darunter leidet. Ich lasse mir von euch meine Freunde nicht verbieten. Sie sind für mich da und heitern mich auf im Gegensatz zu euch. Ich kann mich nicht auf die Schule konzentrieren weil mir eurer scheiß Streit jedesmal so zusetzt das ich Nachts einfach nur im Bett sitze und heule. Aber ist egal. Ich hasse euch ihr seid keine Eltern die eine Tochter haben. Ihr hattet euren Sohn verloren und jetzt mich. Ich HASSE EUCH. Ihr wollt euch scheiden lassen? Dann bitte, ihr bekommt es nicht einmal mit das ihr immer lauter werdet und ich schon schweißgebadet auf irgendeinen Krach warte!!!!<<
Ich sackte zu Boden und weinte. Es tat gut zu weinen. Mir war es egal was sie von mir dachten, ich wollte nur meine Ruhe und einfach weinen. Eine Hand berührte mich und ich zuckte weg.
El:>> FASS MICH NICHT AN VERSTANDEN?!!!<<
Ich stand auf, rannte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. (War es richtig was ich gesagt hatte? Würden sie mich jetzt verstehn oder ist es ihnen egal was ich fühlte?) Ich wusste es nicht. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein.

Arias Sicht:

Wow. Ihre Worte waren so rührend und voller Liebe. (Komm jetzt sag ihr was du empfindest verdammt)
Ar:>> Ali, ich liebe dich<< nuschelte ich und hoffte sie hätte es nich gehört. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt denn sie kam mirimmer Näher und dann küsste sie mich. Ich erschrak kurz doch dann merkte ich wie Alicon mir ihre Hände auf den Rücken legte und mich zu sich zog. Wir küssten uns lange und es war sehr schön. Es kribbelte in meinem Bauch und da war es wieder. Dieses Gefühl. War es Liebe? Oder etwas anderes? Mir war es egal denn ich hatte es ihr gesagt. Wir lösten uns und kuschelten im Bett.
Al:>> ich liebe dich auch Aria. Von dem ersten Tage an hatte ich Augen nur für dich. Ich hatte mich riesig gefreut das ich neben dir sitzen durfte. Ich liebe dich mit jedem Tag immer mehr!<<
Alicon nahm mich fester im Arm und ich schlief ein. Jedoch konnte ich nicht lange schlafen denn jemand sprach.
Me:>> also ihr zwei Turteltauben. Jetzt wo ihr zusammen seid, möchte ich das ihr jetzt sofort essen kommt sonst ist der Topf leer!<<
Melissa lachte und wir stimmten mit ein. (Warte was? Woher wusste sie das? Hatte sie uns beobachtet?)
Me:>> nein kleines Schwester, beobachtet habe ich euch nicht aber ich kenne Alicon schon sehr lange. Und das nächste mal kleine, behalt deine Gedanken für dich<< lachte sie und umarmte mich. Ich hatte laut gedacht. Das sollte ich dringend einstellen. Alicon nahm meine Hand und wir gingen runter in die Küche. Ich blieb wie angewurzelt stehn und schaute in das lächelnde Gesicht meiner Mum.
Ar:>>MUUUUUM!! Du bist wieder da<<
Ho:>> ja mein Schatz, ich bin wieder da!<< sie streckte ihre Arme aus und ich lief mit Freude hinein. Endlich sie war wieder da.
Ho:>> so Ari, herzlichen Glückwunsch zur Beziehung<< lächelte sie mich an.
Ar:>> und es ist dir nicht peinlich das ich auf Mädchen stehe??<< fragte ich sehr vorsichtig.
Ho:>> aber nein. Warum auch? Mir ist es schön früh augefallen das du nicht auf Jungs stehst. Und es ist nicht schlimm. Ich hatte nur gewartet wann du aus die raus kommen würdest.<<
Ich schaute Mum an und nickte nur.
Melisse unterhielt sich mit Alicon und Mum was mich nicht sonderlich intressierte. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Ar:>> ich geh schon<<
Ich lief zur Tür und dort stand When der Verlobter von Melissa.
We(When):>> na kleines, wie gehts?<<
Ar:>> hy When. Ganz gut. Komm rein Melissa ist in der Küche!<<
Wir gingen zur Küche und eine strahlende Melissa kam auf When zugestürmt.
We:>> na das nenn ich mal eine stürmische Begrüßung<<sagte er lächelnd und küsste Melissa.
Mum umarmte When und wir gingen in die Stube.
Me:>> Mum? When und ich müssen dir etwas mitteilen. Ich hoffe du flippst nicht gleich aus!<<
Ich grinste und kuschelte mich an Alicon ran.
Ho:>>wieso, was kommt jetzt???<<
Melissa und When grinsten sich an und beide sagten.
We/Me:>> du wirst Omi<<
Mum schaute mit einem Blick den ich noch nie bei ihr gesehen hatte. Plötzlich sprang sie auf und umarmte beide stürmisch und fing an zu weinen vor Freude. Ihr müsst wissen, meine Mum ist sehr sensibel und weint viel.
Ho:>> ich werde Oma, das ist sehr toll. Wow. Ich freu mich so für euch!<<
Sie unterhielten sich noch eine Weile und ich muss wohl eingeschlafen sein denn ich wurde kurz wach als mich jemand nahm und mich auf mein Bett legte. Ich träumte von Alicon. Ihrem Gesicht, ihrer Stimme, ihren Augen. In ihnen lag soviel wärme wenn sie mich anschaute. Dann kam Elena zum vorschein. Ihr Körper war voller Blut und sie schaute mich entsetzt an. Ixh schaute an mir runter und sah ein Messer in meiner Hand das voller Blut war. Ich lies es fallen und Elena sackte zusammen. Ich versuchte zu ihr zu gelangen doch irgendetwas hielt mich fest. Es war Alicon. (Schhhhh alles wird gut. Gib dir nicht die Schuld. Sie wird es schaffen.) Dann stand Elena wieder vor mir. ( du bist schuld Aria. Nur du allein. Was hast du mir angetan, ich dachte wir wären Freunde. Dann war Elena verschwunden und ich sah wie Alicon mich küsste. Plötzlich hatte ich eine Baby auf den Armen und es lächelte. Elenas Stimme kam in meinem Kopf( du wirst dem Baby nicht gut tun Aria dafür sorge ich) ich fing an zu schrein das ich glaubte mir platzt das Trommelfell. Ich merkte wie mich zwei Hände rüttelten und ich schreckte schreiend hoch.
Al:>> Aria was ist los? Hey, ganz ruhig. Ich bin hier. Das war nur ein Traum.<<
Ich realiesierte es erst als Ali mich in die Arme nahm und plötzlich fing ich an zu weinen.
Al:>> schh ganz ruhig Süße. Ich bin hier bei dir und dir wird nichts passieren, versprochen!<<

Sooooo meine süßen, das Kapitel ist geschafft und wieder würde ich mich gern über Kommis, Wünsche und Votes freuen. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir lesen uns beim nächsten Kapitel wieder :)) wie wird es wohl weiter gehn und was wird wohl aus Taddl werden? Werden die Mädchen ihn zur Rede stellen oder passiert etwas schlimmes? Wer weiß wer weiß! :)) hab euch lieb eure Juju

Einsam dennoch GemeinsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt