Arias Sicht:
Ich starrte mein Handy an und war am zittern. Ich war mir nicht sicher ob es sich nur um Scherz handelt aber wenn ja, warum schickte A mir so ein Video? Ich schaute es mir jetzt zum dritten mal an und fing an zu weinen. Wie konnte man nur so eiskalt sein und so etwas grausames aufnehmen? Ich schluchzte und ging zu Boden. Allein sein wollte ich aber wieso konnte ich es nicht meinen Freundinen sagen? Ich beschloss es dennoch zu tun auf einer Art und Weise die mir absurd vorkam. Mir war das Essen vergangen also machte ich mich fertig und fuhr zu Ali.
Sie strahlte sie mich sah und sofort fanden sich unsere Lippen aufeinander. Ich wurde küssend in ihr Zimmer gefunden und dort auf ihr weiches Bett gelegt. Ihre Hände fanden mein linke Brust und streichelte diese was mir ein leises stöhnen entkommen ließ. (Moment mal, ich war eigentlich hier um zu reden!) Ali küsste mein Hals und biss sanft zu während ihre Hände an meinem Hintern waren und fest zupackten. Sie zog mich noch näher an sich ran und unsere Zungen leisteten sich einen Kampf. ( dieses mal hab ich die Oberhand Ali) dachte ich mir zumindest als ich mit schwung auf den Bauch gedreht wurde und Alis Hand in meinem Schritt war. Shit, sie war gut.
Ar: w..wir sollten.....
Al: ja genau. Wir sollten!! funkelte sie mich süß an und stieß mir drei Finger hart in mich rein. Ich glaubte den Verstand zu verlieren so geil war es. Ich stöhnte und rief ihren Namen.
Ar: fuuuuck, Aliiiiiiii uhhhhh!!
Al: JA, SCHREI MEINEN NAMEN DU SCHLAMPE!!!!!
Wow. Diese Dominante Seite gefiel mir.
Ar: shit, Ali........
Al: du machst deine Beine breit wann immer ich es will, dich wird keiner mehr anpacken weil sie wissen das du schon benutzt wurdest!!!!!
Ich würde auch niemand anderen ran lassen, sei dir da gewiss. Ich merkte langsam ein ziehen im Unterleib. Ich kam schreiend und sackte erschöpft ins Bett zurück. Wow, wie sagt man so schön? ( Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?) Ali kam zu mir und küsste mich und steckte all ihre Liebe in diesem Kuss. Natürlich wollte ich uhr auch etwas gutes tun und zog sie aus.
Einige Zeit später:
Wir lagen eng aneinander gekuschelt im Bett und Alicon schlief. Sie machte mich glücklichsten Person ganz Kölns. Ich würde alles für sie tun. Ja, wirklich alles. Ich schlief auf ihrer Brust ein und fühlte mich mehr als wohl.Emilys Sicht:
Verdammt, ich war schon mehr als Spät zum Training. Wieso musste ich auch verschlafen? Ich rannte den Flur entlang und zog beim laufen meine Jacke aus. Gerade rechtzeitig schaffte ich es noch in die Halle bevor der Trainer sie schloss.
Trainer: wow, und ich dachte schon du kommst gar nicht mehr! lachte er mich an. Ich grinste und ging meinem gewohnten Ritual nach. Tanzen. Naja eher gesagt nennt man dies Shufflen oder Jumpstyle. Die Schritte waren einfach und es machte Spaß. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht von Hannah.
Hannah:
Müssen dringend reden und das heute noch. Spencer und Fabien wissen schon bescheid. Kann Alicon und Aria nicht erreichen!! Kiss Hannah :*Nachricht an Hannah:
Ich habe Training werde aber danach sofort zu dir fahren. Kiss Em :**
Ich legte meine Handy weg und begann von vorne mit dem tanzen.Arias Sicht:
Ich wurde durch das dauer Vibrieren meines Handy wach. Vorsichtig bewegte ich mich da Alicon noch schlief. Ich stand auf und nahm mein Handy und ging in den Flur natürlich nicht nackt. Hannah rief an.
Ha: hey wo bist du und ist Ali bei dir?
Ar: ich bin bei Ali wieso?
Ha: fein, dann zieht euch an oder so und bewegt eure Ärsche zu mir zack zack!
Ar: Han, was ist denn los?
Ha: erklärung folgt später. Seht zu. Achja Emily kommt auch. Bis gleich!
Sie legte auf und ich war etwas verwirrt. Ich weckte Alicon und wir fuhren zu Hannah.
Dort angekommen machte sie uns die Tür auf und zog uns in die Stube.
Ar: Hannah schön dich zu...
Ha: jajaja, klappe jetzt. Also wer zur Hölle ist A ?????
Ar: warte... du hast auch Nachrichten bekommen??
Sp: ich glaube, wir alle habe das!
Em: ja, ich frage mich ob sich jemand ein Scherz erlaubt?!?
Fa: ich weiß es nicht aber es macht mir Angst!
Al: A meinte ich solle keinem etwas davon erzählen wieso rede wir darüber?!?
Ha: weil A es so wollte Alicon!!!
Sie drehte ihr Handy und zeigte uns ihre Nachricht
Niemand wird dir etwas sagen also fang an zu erzählen. Ich freue mich auf unser gemeinsames Spiel -A-
Ar: okay, die Nachricht klingt komisch. Etwas kindisch wenn ihr mich fragt aber ich habe auch welche bekommen. Und ein....!! ich schaute zu Boden um meine Tränen zu verstecken.
Ha: Aria was???
Ar: ein Video. In dem Video sieht man wie sich Elena.....! ich brach ab und weinte worauf Alicon mich in die Arme nahm. Die anderen schauten geschockt und Hannah verlor jede Farbe aus dem Gesicht. Lange sprach keiner von uns als unsere Handys vibrierten. Ohne zu schaun wussten wir wer es war.
Unbekannt:
Sieben waren es und sechs sind es. Öffnet den Anhang und ihr werdet sehn ihr Schlampen. -A-
Wir öffneten ein Bild auf dem wir zusehen waren in Hannahs Haus.
Bitte lass das alles nur ein Scherz sein. Ich stand auf und ging nach draußen setzte mich auf die Stufen und schaute zur Straße. Mein Handy vibrierte.
Alicon:
Hey Schatz. Komm wieder rein wir schaffen das. ILY.Ich steckte mein Handy ein und blieb sitzen.
Alicons Sicht:
Ich werde alles tun um Aria zu beschützen egal vor wem oder was. Wer war A? Und was wollte diese Person von uns? Ich wusste ich musste es heraus finden. Ob mit oder ohne Hilfe.
Ich beschloss Aria zu mir zu nehmen damit wir in Ruhe reden konnten.
So meine Lieben das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Juju
DU LIEST GERADE
Einsam dennoch Gemeinsam
FanficAria steht zwischen zwei Stühlen. Einerseits liebt sie insgeheim dieses Mädchen, andererseits hat sie Angst dieses Mädchen durch ihre eigenen Depressionen zu verlieren. Es wird ein liebevolles dennoch gefährliches letztes Schuljahr. Auf der einen Se...