Kapitel(6) Der Schmerz

19 2 0
                                    

Kleiner Zeitsprung:
Alicons Sicht:

(Morgen sind wir schon drei glückliche Monate zusammen. Drei Monate mit dem wunderschönsten Mädchen an meiner Seite. Dem Mädchen, das mir mein Herz geraubt hatte, mir meine Augen geöffnet und mir ihr Licht gezeigt hatte. Meine Liebe zu ihr war unbeschreiblich. Es war mehr, viel mehr. Ich konnte meine Liebe zu ihr nicht in Worte fassen. Ich wollte etwas tolles organisieren. Etwas was sie umhaute. Nur was? Ich war so in Gedanken vertieft das ich meine Mum nicht hatte klopfen hören.
Je:(Jennah Alicons Mum) >> hey sag mal willst du nicht langsam aufstehn?<<
Al>> wozu? Damit du mir wieder Vorträge hälst, wie toll es doch sei das ich dir ein tollen Kerl mit bringe?<<
Je:>> ich dulde es nicht das meine Tochter nit einem Mädchen zusammen ist Alicon!!!<<
Al:>> gut wie du willst, dann duldest du mich auch nicht!<<
Sie knallte die Tür zu und kam zu mir aufs Bett. Genervt setzte ich mich weiter weg. Ich mochte ihre Nähe gerade echt nicht ertragen und das sollte sie ruhig wissen.
Je:>> schlag dir das aus den Kopf junge Dame und das schnell<<
Ich wurde wütend und schrie sie an.
Al:>> BOAR, ICH HASSE DICH. VERSCHWINDE EINFACH. WARUM KANNST DU NICHT SEHEN WIE GLÜCKLICH ICH BIN. ICH MAG NUNMAL KEINE SCHWÄNZE. FIND DICH DAMIT AB MUTTER UND. AUßERDEM LASS MICH MEIN Leben LEBEN VERDAMMT. DU HAST KEINE AHNUNG WIE SEHR ICH DICH HASSE!!!<<
Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht und schaute meine Mutter schockiert an. Sie hatte mich geschlagen. Meine eigene Mutter hatte mich geschlagen. Mir stiegen Tränen in die Augen, sprang auf nahm mir meine Jacke und rannte raus.
Je:>> Ali es tut mir leid<< schrie meine Mutter aber ihre Worte waren mir egal. Sie hatte mich geschlagen, nur weil ich Lesbisch war. Ja ich war lesbisch. Aber was ist daran so schlimm? Was? Ich rannte in Wald zu meiner lieblings Stelle und versteckte mich im Dickicht da meine Mutter mich suchen würde. Aria, warum kannst du nicht hier bei mir sein?

Arias Sicht:
Morgen waren es drei Monate. Drei schöne Monate mit Alicon an meiner Seite. Ich wollte sie überraschen. Unser erstes offizielles Date. Ja, ich würde sie ausführen. Aber wohin. Vielleicht zum Diner oder ein anderes Restaurant? Ich wusste es noch nicht.
Ich griff zum Handy und rief Ali an. Ich vermisste ihre Stimme.
Mailbox von Alicon:
Hey, hier ist Ali. Wenn es kein Nerd ist ruf ich gern zurück.

Ar: hey Bayb. Ich vermisse dich und wollte fragen ob wir uns treffen wollen? Ich liebe dich.

Ich legte auf und wartete. Nach einer Stunde kam noch keine Nachricht von Ali und ich rief wieder an.

Hey, hier ist Ali. Wenn es kein Nerd ist ruf ich gern zurück.

Ar: schatz bitte geh an dein Handy, ich mache mir Sorgen. Ruf mich zurück.

Ich legte auf und schaute in Whatsap. Ihr letzter Online Status war heute morgen 04:30. Ich schrieb ihr das sir doch bitte melden sollte und das ich sie liebte.

2 Stunden später.
Sie reagierte immer noch nicht und ich bekam Panik. Ich griff mein Handy und rief Spencer an.

Sp: hey, was los? Wollten wir uns....
Ar:Klappe jetzt Spenc. Ich kann Ali nicht erreichen!!
Sp: warst du schon bei ihr zu Hause?
Ar: nein ich hab dort angerufen und niemand nahm ab!!
Sp: vllt schläft sie Aria!
Ar: Spenc, sie geht IMMER ran!!
Sp: kein Grund zum schrein. Wo bist du ich hol dich ab und wir suchen ok? Ar: bei mir!!
Sp: okay, bis gleich.
Sie legte auf und versuchte es nochmal bei Ali aber wieder nur ihre Mailbox.

Alicons Sicht:
Ich werde einfach nicht mehr Heim gehen. Warum auch? Meine Mutter mochte Aria nicht und hat mich geschlagen. Naja, eigentlich war es nur eine Backpfeife aber dennoch. Ich will doch nur glücklich sein. Was ist daran falsch? Ich weinte und dachte an meine Vergangenheit.

Flashback von Alicon:
P(Person): ihhh schaut mal Freunde. Die Lesben Hure ist wieder da. Wie eklig. Bitsh lass dich bloß erschließen dich braucht hier keiner und will auch niemand haben::::
P:genau verpiss dich hier, sowas wie dich haben wir nicht nötig:::::
F(Freunde): lass sie reden. Die sind nur neidisch weil sie nicht so toll und wunderbar sind wie du. Solange du dich selbst akzeptierst kann dir keiner was. Und du wirst deine bessere Hälfte finden::::::
P:schaut mal. Das Flittchen kann ja heulen hahahaha::::

Sie hatten mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen, sie hatten mich geschlagen, sie hatten mich aus allem ausgegrenzt. Was machte ich nur falsch?
Je: Kind, sag mir doch was los ist, vllt kann ich helfen?
Al: nein Mum. Alles gut.
Flashback Ende:

Sie haben mir so weh getan. Vllt hab ich Aria nicht verdient? Ich legte mich hin und weinte. Weinte mir den Schmerz aus mir raus. Mein Körper zitterte und ich nahm mir schnell eine Pille. Nach wenigen Minuten konnte ich entspannen und schlief erschöpft ein.

Arias Sicht:
Ar: ALICOOOOOON???
Sp: meinst du echt sie ist im Wald?
Ar: das ist die letzte Möglichkeit Spencer!!
Sie hob abwertend ihre Hände.
Sp: ok ok. Sry. Wir sollten sie langsam mal finden. Es wird schon dunkel!!
Teilen wir uns auf?
Ar:ja aber schrei nach mir wenn du sie gefunden hast ja??
Sp: sicher!!

Ar: SPENCER!!!!! ICH HAB SIE HOL HILFE VERDAMMT!!!
Ali wach auf. Ich bins Aria. Bitte Schatz, wach doch auf.!!!!
Sp: hey, jetzt fahr runter. Sie hat nur geschlafen!
Alicon rührte sich und blickte uns verwirrt an. In ihrem Blick lag Verwirrung pur aber in und an ihren Augen konnte ich etwas schmerzhaftes sehen. Ich nahm sie in meine Arme und streichelte ihren Rücken. Alicon fing an zu weinen und Spencer nahm uns beide in die Arme.
Sp: ich nehme euch beide mit zu mir und dann kannst du ja gerne reden Ali!.
Alicon nickte nur und wir gingen zum Auto. Ich hatte eine heide Angst um meine Freundin. Liebe macht bekanntlich Sachen mit einer Person aber mir war egal was es war. Solange es Ali gut ging.

So meine süßen ihr habt lange gewartet. Und es tut mir leid. Ich habe eine Menge Ideen zum schreiben auch wie sich Aria mal so richtig als Bitch in der Schule aufführt vllt wird es wirklich ein Horror Schuljahr
Wir lesen uns beim nächsten kapitel hegdl....

Einsam dennoch GemeinsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt