...
Bei der party angekommen,läuft lea direkt richtig küche wo die getränke sind.Ich bring dir ein Getränk mit
Ruft sie noch und schon konnte ich sie nicht mehr sehen.ich gehe denn vollen flur entlang richtung wohnzimmer.Viele Freunde von mir sind da,die mir zu rufen oder einfach nur kurz winken.nach dem ich aus der Menschenmasse draußen bin lehne ich mich an eine Sofakannte an und warte auf Lea.Alle tanzen,ich schaue durch die gegend und sehe wie die jungs rein kommen.Zuerst Chan natürlich, jisung und woojin biegen sofort zu denn Getränken ab und Jeongin kommt als letzter rein.
Hyunjin und changbin laufen direkt richtung Treppe,wo sie dann im oberen stockwerk verschwanden.ich wollte da hoch,Lea unterhält sich grade.Also warum nicht ich machte mich also auf dem weg zur Dachterrasse.
Oben angekommen sehe ich Hyunjin auch schon direkt .Er steht am geländer angelehnt und raucht eine Zigarette.
Ich lehne mich auch ans Geländer aber mit einem etwas größeren abstand zu Hyunjin.
Ich schaue über die kleinen gassen von
Seoul.Es ist dunkel aber ich kann eine frau erkennen sie trägt einen schönen eleganten mantel.und ein fahrrad fahrer der sie überholt.Eigendlich Interessieren mich die Menschen da unten gar nicht.Ich will einfach nur Aufmerksamkeit von Hyunjin,ich will kontakt.
Ich merke wie mich jemand anschaut.
Drehe meinen kopf deshalb richtung Hyunjin.Willst du auch mal?
Fragt er mich und deutet auf seine glühende Zigarette in der hand.
Ich zucke mit denn schultern und kam näher.Hast du schon mal geraucht?
Fragt er mich mit einem charmanten Lächeln.
Nein...
Antwortet ich ihm schüchtern.es war komisch denn ich war ihm noch nie so nahe und geredet habe ich mit ihm auch noch nie.Hier zieh dran
Er hält seine Zigarette vor meiner hand.Du hustest ja gar nicht
Sagt er nachdem ich gezogen habe.Tja vllt. hab ich ja doch schon mal geraucht
Sag ich spielerisch.ich zog noch mal und Hyunjin grinst.die Zigarette gebe ich ihm zurück und er zieht direkt darauf daran.Du scheiß pisser ich schlag dir dein gesicht kaputt!
Hören wir von unten.wir schauen uns an.Hyunjin schmeißt die kippe über das Geländer und läuft dann die treppen runter zum Wohnzimmer.Ich kann erkenne das es Felix stimme ist die da so laut gerufen hat.ich war neugierig und folge Hyunjin.
Ey stop hör auf!
Ruft Chan.Doch Felix schlägt noch mal auf denn andern jungen ein.Chan geht auf Felix zu um ihn weg zu ziehen doch Felix war so voller Adrenalin das er als Chan sein arm packen will,Chan einen heftigen schlag ins gesicht gibt.kurze stille.
Ich stehe geschockt hinter Hyunjin.Lea stellt sich neben mich und hält sich an meinem arm fest.Chan wird ihn schlagen
Sagt Lea sichtlich ängstlich.ich schaute zu Hyunjin der schon darauf wartet das Chan ihm ein Zeichen gibt.
Einen Augenblick später packt Hyunjin sich Felix und zieht ihn aus der wohnung.
Stille herrschte,alle schauen auf Chan.Was guckt ihr noch es gibt hier nichts mehr zu sehen!
Ruft Chan mit einer männlichen stimme in die Runde.Die leute drehen sich weg und tanzen weiter zur musik.Lea beruhigt sich wieder und lässt meinen Arm los.
Was war das denn grade?
Fragt sie mich.
Was war was?
Stelle ich ihr als frage
Na das mit Hyunjin...
Antwortet sie schnell.
Nichts wir haben nur gequatscht
Lea rollt mit dennAaugen und geht mit mir in die küche wo Jeongin und Changbin stehen.Wollt ihr was trinken lady's
Fragt uns Jeongin.er lächelt so das wir seine zahnspange sehen können.Ne ich nicht aber Lea vllt.
Gebe ich zur Antwort.schaue zu Lea und gebe ihr eine kleine ruck so das sie mit Jeongin zu denn Getränken geht.Ich hingegen habe absolut keine Lust mehr auf diese Party und will nach Hause aber ich kann Lea ihr auch nicht alleine lassen.
Ich wollte auf die Toilette als ich beim hin gehen sehe das Chan und Jisung vor dem geschlagenen junge hockten.Wehe du sagst irgendjemandem was.hast du das verstanden?!
Höre ich Chan sagen bevor er dem jungen einen klaps auf denn hinter kopf gab.Chan stand von seiner gehockten Position auf und gehr mit Jisung aus dem raum.Ich tute so als habe ich von dem ganzen nichts mit bekommen,als die zwei an mir vor bei gehen.
Der junge der verprügelt wurde sitzt beschämt auf der bett kannte.keiner kümmert sich um ihn.
Ich höre ihn leicht weinen da die musik hier hinten in der Wohnung nicht so laut zu hören ist.Alles ok?
Frage ich denn jungen als ich beschloss ins zimmer zu gehen um ihn zu helfen.
Ach lass mich alleine.
Gab er mir lustlos zur Antwort.Ich höre nicht auf ihn und kam ein stück mehr auf ihn zu.ich sehe wie das blut aus seiner nase auf sein hemd tropft.
Du brauchst mir nicht helfen.
Sagt er.doch ich lehne die tür leicht an und gehe auf die badezimmer tür zu und holle dort tücher und Desinfektionsmittel raus.Ich hocke mich vor ihn und nehme sein kinn in meine hand um sein Gesicht besser sehnen.ich fange an das blut aus seinen Gesicht zu wischen und d
Desinfiziere seine Wunde unter dem Auge.Shhhhhhh aaah man das brennt
Jammert er.
Dann musst du dich nicht verprügeln lassen
Sage ich mit viel Ironie.
Warum ist das passiert?
Frage ich nach.
Ach nicht so wichtig
Antwortet er desinteressiert.
Sah aber nicht so aus.
Sage ich und hoffe auf eine ehrliche Antwort.Er schlägt jedoch meine hand weg und stand auf.Es geht dich nichts an hast du kapiert .man muss nicht alles wissen.
Schreit er mich an und verlässt denn raum.
Ich setze mich auf die stelle wo er grade saß und streiche mir durch meine haare.Nach dieser aktion hatte ich wirklich keine lust mehr zu bleiben und entschloss Lea bescheid zu sagen und dann nach hause zu gehen.
Ich verabschiede mich von einigen,checke ob ich mein handy habe und verlasse die Wohnung.
~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Dark Night |stray Kids
Fanfictioneine nacht reicht um das leben von Y/N und 10 weitern personen zu zerstören und komplett zu verändern. drama. Gewalt smut.