...
Du sollst in der pause zu Chan kommen
Flüstert mir Jisung während des Unterrichtes ins ohr.da er mit Lea plätze getauscht hat wird er jetzt neben mir sitzen.Warum?
Fragte ich leise nach.Geh einfach hin...
Sagt er streng....
Ich war nun also mit Jisung auf dem weg zu Chan.Immer noch guckten alle dumm und redeten über mich.Jisung und ich gehen hinter die sporthalle.Du hast Hyunjin ganz schön denn kopf verdreht mh...?
Fragt mich Chan direkt.
Ich schaue ihn fragten an.Er ist gestern nicht mehr zu unseren Treffpunkt gekommen nach dem wir bei dir waren.
Erzählt er.
Ich zucke mit den schultern.Ich hab minho und changbin los geschickt um ihn zu suchen...er hat einen jungen verprügelt .er dachte der junge hätte dich geschlagen aber wir haben wem anders im kopf.
Erzählt er weiter.Wo ist Hyunjin?
Frage ich nach.Bei minho,er passt auf das Hyunjin nichts anstellt.
Sagt er.Du sagst das so als wäre er ein kleines kind
Sage ich ein wenig zickig.Y/N er wird jeden verprügeln von dem er denkt das er der jenige ist der dich verprügelt hat.
Klärt er mich auf.
Ich atme einmal laut aus und fange dan kurz an zu zittern da es ziemlich kalt wurde.(Zeitsprung der Tag gestern:
Hyunjins PoV
Nach dem ich schon ihr gesicht sah wollte ich nicht weiter hier bleiben.Doch als ich die flecke an ihren rippen sah konnte ich nicht mehr .Ich hatte schon eine Ahnung wer das war.Ich stand auf und gehe aus dem haus,mir war egal was die andern denken.
Ich laufe und laufe bis ich ihn vor mir stehen sehe.Ey wartest du auf wem?
Rufe ich zu ihm.Doch bevor er antworten konnte schlage ich in das erste mal zu.als er dann auf dem boden liegt.Hocke ich mich über hin und schlage das zweite,dritte,vierte,fünfte mal ein es werden noch mehr Schläge als er sich anfängt stark zu währen.Als er aufhörte stehe ich auf und trette weiter auf ihn ein.
Bis ich merke das mich versuchte jemand weg zu ziehen.Hyunjin las gut sein er hat es verstanden.
Schrie Changbin mich an.
Ich riss mich von ihn weg.Was NEIN!
Sage ich und will wider zu dem Jungen.
Aber diesmal hält mich Minho fest.Er war es nicht also beruhig dich.
Erzählt er mir.
Ich fange an mir wütend auf die lippen zu beißen.Was soll ich jetzt machen.
Frage ich Minho der mit mir schon auf dem weg zu sich ist.Changbin wird sich darum kümmern das er nichts sagt und du kommst mit zu mir und da bleiben wir auch.
Erzählt er.
Ich sagte nichts mehr dazu.)...
Y/N poV:
Hier.
Sagt Felix und streckt mir seine jacke in gegen.
Ich winkte jedoch ab.Nimm schon.dir ist kalt.
Fordert er mich auf und streckt mir die jacke noch mal hin.
Ich gebe ihn mit meinen augen die Aufforderung mir die jacke auf die schultern zu legen.Der schultag geht rum wie auch der nächste tag wo mich jeongin zur schule bringt.An diesem tag sind Hyunjin und Minho wider nicht in der schule.
...
Am Tag darauf schließe ich grade den großen weißen zaun hinter mir als ich sehe wer mich heute zur schule begleiten wird.
Ich sehe ihn nur von hinten konnte ihn aber trotzdem erkennen.
DU LIEST GERADE
Dark Night |stray Kids
Fanfictioneine nacht reicht um das leben von Y/N und 10 weitern personen zu zerstören und komplett zu verändern. drama. Gewalt smut.