...
Vor der Tür drückt er mich an die Wand und fängt an mich zu küssen.
IM TRAUM Y/N schreie ich in meinem Kopf.
Hör auf dir sowas vor zustellen...Hallo...ist es hier?
Fragt mich Chan und Schnippst vor meinem Gesicht rum.
Ich gucke nur dumm und nicke mit Geöffneten Mund.Tagträume sind meist die schönsten Träume wusstest du das? Haha
Erzählt er mir mir eine Lächeln auf denn Lippen.
Ob es die Hormone sind ?die mich so zum durchdrehen bringen ?Ach echt? Ist das so
Antworte ich und verfolge ihn mit meinen Augen wie er ins Bad geht.
Als ob er gewusst hat was ich mir vorgestellt habe.Ich gehe wieder runter zu den andern und setze mich auf Hyunjins Schoß, da auf dem Sofa kein Platz mehr ist.
Als Chan dann wider zu uns kommt atmete er einmal tief ein und wieder aus.
Oke hier der Plan
Zuerst einmal Y/N nach dem ich über den Plan geredet habe wird dir alles genau erklären.Ich und die Jungs finden du hast einfach eine Erklärung verdient.
Ok ok wir werden uns direkt mit denen treffen und ein face to face Gespräch haben. Aber nicht alle werden dabei sein .Woojin,Changbin,Jisung und Hyunjin werden sich in denn Zeitpunkt wo Jeongin,Minho, Felix und ich beim Gespräch sind draußen verstecken.
Da die andern mit Sicherheit auch Leute draußen stehen haben werden. seungmin und Y/N werden sie ablenken .Zieht einfach irgendeine Show ab egal was streitet euch oder macht rum egal was macht einfach Sachen die sind ablenken . Davor schickt euch Minho aber eine Nachricht mit es mit dem Zeitpunkt übereinstimmt.
Erklärt uns Chan.
Alle nicken und keiner scheint den Plan scheiße zu finden.Und wie geht es weiter das kann ja jetzt nicht alles gewesen sein oder?
Fragt Minho.Weiter weiß ich auch noch nicht .was danach passiert, passiert danach
Antwortet Chan.Und wozu dann die Ablenkung?
Frage Seungmin.
gute Frage von ihm.Na falls was passiert das die nichts mitkriegen
Antwortet Felix für Chan.
Chan nickt zustimmend.Wir werden dann mal verschwinden.
Hyunjin hat dir viel zu erzählen
Sagt Chan und streicht beim vorbei laufen Hyunjins Schulter.
Nach kurzer Zeit sind alle weg und Hyunjin starte mich an.Erzähl schon
Vordere ich ihn auf .Aber bitte versprich mir du bist nicht sauer auf mich und auch nicht auf die Jungs bist.
Versichert er sich.Versprochen
Verspreche ich ihn und gebe ihn eine Kuss.Es liegt alles schon eine Weile zurück aber ich will von vorne anfangen mit du alles verstehst...
Wir sind neun Jungs wie du weißt, aber vorher waren wir eine Gruppe von achtzehn. Also eine ziemlich große Gruppe , wir haben irgendwann angefangen Schule zu schwänzen und Stress ohne Grund mit fremden ,Lehrern und Mitschüler anzufangen.
Wir fingen auch an auf Hauspartys zugehen und selber welche zumachen.
Natürlich Floß auch Alkohol und das ein oder andere mal rauchten ein paar der Jungs auch ein Joint.
In unsere Gruppe bildeten sich irgendwann 2 Gruppen die aber trotzdem eine waren und zusammen hielten.
Naja aber auch nicht lange die letzte Party auf der wir zusammen als Freunde Gingen, hat alles ins Rollen gebracht.
Wir haben getrunken und einfach gechillt aber einer von denn Jungs hat ein bisschen übertrieben.
Und wollte unbedingt auto fahren alle von uns wollten ihn davon abhalten außer einer ...
Er stoppt.Sag schon
Sage ich neugierig.Na... Chan war auch gut betrunken und wusste nicht was er macht und hat einfach nichts richtig mitbekommen nun ja er selbst wollte kein Auto fahren aber er hat denn jungen auch nicht davon abgehalten und wollte unbedingt mitfahren.
Du weißt wie bedruckende sind...die kann man von nichts abhalten.
Also sind sie dann los gefahren und eine weile konnten wir sie noch sehen.
Aber als sie dann aus unseren Blickwinkel verschwanden. sind wir alle wider rein außer Felix und woojin die sind noch draußen geblieben.
Nach ganz kurzer Zeit haben wir die beiden nur schreien hören. Darauf hin sind wir dan alle runter und haben gesehen das Chan und der Junge in eine Hauswand reingefahren sind.direkt neben dem Haus in dem wir waren.
Es war das reinste Chaos... irgendwann kroch Chan aus dem Auto und schrie mir das wir weg renne sollen. Wir waren total überfordert und taten es dann auch.
Wir dachten er wäre tot und das es jetzt eh nichts mehr bringt einen Krankenwagen zurufen.
Aber zwei Tage später haben wir erfahren das der Junge noch lebt und das er sich auch noch an alles erinnern kann.
Er hat aber bis heute nie was erzählt.
...Und? Das ist doch gut oder ?
Unterbreche ich ihn.Ja aber wir hängen da trotzdem mit drin.Und die Gruppe von uns hat sich dadurch auch getrennt ,weil die eine sagen das Chan schuld ist und wir also die Jungs und ich .haben mit bekommen wie besoffen Chan war und das er dafür nichts kann. Wir haben die ganze Zeit zu ihm gehalten und nun versucht er uns „zubeschützen".
Er muss das nicht machen aber er will es nicht anders. Ich und die anderen werden immer zu ihn halten. auf jeden Fall versuchen die jetzt alles um such an und zurechenbar.
Und wir gehen jetzt davon aus das der Junge der dich geschlagen hat der Junge aus dem Auto ist.
Beendet er die Geschichte.Ich liebe dich
Sage ich ihm.Was?
Fragt er.Na ich liebe dich und ich finde es gut das du es mir jetzt erzählt hast.
Antworte ich und geben ihn ein Kuss.
Er erwidert denn Kuss und der Kuss wird länger als von mir erwartet.Und du bist nicht sauer?
Will er sicher gehen.Nein warum sollte ich! Nun ja ihr hättet schon einen Krankenwagen rufen können aber ich war noch nie in so einer Situation und kann nicht sagen wie man sich da fühlt.
Beruhige ich ihn.Chan hat noch was anders geplant oder?
Will ich wissen.
Hyunjin guckt mich fragen an.Na der Plan , das kann es doch nicht gewesen sein oder?
Sage ich.Frag ihn selber ich glaube das wäre besser.
Antwortet er drauf.Ich geh dan mal nach Hause sehen wir uns morgen ?
Verabschiedet sich Hyunjin.Nein ,nein , nein Schlaf hier
Bitte ich ihn.
Er lächelt, nimmt meine Hand ,zieht mich von der Couch und geht mit mir hoch in mein Zimmer.Am nächsten Morgen wache ich mit den Blick auf Hyunjins rücken auf.
Er schläft noch und ich will ich auch nicht wecken.
Ich kann nicht aufhören daran zu denken ob Hyunjin mir wirklich alles erzählt hat.~~~~~~~~
Ich hab mal nh Frage nennt ihr
Minho ~ Lee know
Jisung ~Han
Und jeongin ~I.M
Also ich Stan die schon bevor die überhaupt ihr debü hatten.
Und bring es einfach nicht über die Lippen die bei ihren stagename zu nennen .
DU LIEST GERADE
Dark Night |stray Kids
Fanfictioneine nacht reicht um das leben von Y/N und 10 weitern personen zu zerstören und komplett zu verändern. drama. Gewalt smut.