...
Als ich die gefühlt 1000 treppen runter gehe
Denke ich einmal kurz an Felix,was Hyunjin wohl mit ihm macht?Die gasse in der ich zu meinem haus gehe war leer nur ich bin dort.nach einer weile höre ich immer näher kommende jogger schritte.
Ich denke mir noch kurz 'puh also ich würde jetzt nicht mehr joggen gehen' bis der jogger neben mir langsamer wird.
Hyunjin?
Murmel ich und realisiere das er der "jogger" ist.
Hast du wem anders erwartet?
Fragt er mich und schaut mich wider mit seinem charmanten Lächeln an.
Nein,nein nur...ach keine Ahnung...
Antworte ich ihm leicht aus der rolle.
Ich dachte mir vllt. Könnten wir die Zigarette von ebent beenden.
Fragt er mich und holt eine kleine schachtel aus seiner hosentasche.
Ich grinse ihm leicht zu und nahm die Zigarette die er mir entgegen streckt.Wir müssen kurz lachen als wir hören wie ein besoffener hinter uns rum schreit.
Wir wenden unseren blick wider nach vorne zur gasse.
Was hast du mit Felix gemacht?
Frage ich hyunjin.ich wollte ihn das eig. Nicht fragen weil ich nicht wollte das er geht weil ich ihn nerve aber er bleibt cool.Ich hab ihn ein stück nach hause gebracht
Sagt er uns zieht an seiner Zigarette.ich konnte mir schon denken das er lügt.aber ich will ihn nicht provozieren weshalb ich nicke und meine Zigarette weg schmeiß.Ich bring dich auch nach hause wenn du willst?
Fragt er mich aus dem nichts.Kannst du machen,wenn es für dich keine Umstände sind.
Gebe ich schüchtern zur Antwort.
Er schmeißt seine Zigarette weg und begleitet mich nach hause....
Wir sehen uns Montag oder?
Will er wissen bevor wir uns verabschieden.ich nicke.Wir sehen uns
Sage ich,verbeugte mich und gehe durch das tor vor meinem haus.Bevor ich in mein zimmer gehe will ich meine mutter begrüßen sie müsste von der Arbeit schon da sein.doch anstatt das ich sie vorfinde,finde ich ein zettel auf dem stand.
...hei süße,
Ich hab dir essen in denn Kühlschrank aus dem Restaurant mitgebracht.ich muss leider wider zur Arbeit,ich habe für nächste woche viele Reservierungen weshalb ich noch viel vorbereiten muss.ich komme am Mittwoch wider.
Lass es dir schmecken,
P.s.hab dich lieb,mama...war klar,ich nehme denn zettel und zerknüll ihn und werfe ihn direkt darauf in den Mülleimer.Im Kühlschrank liegt eine Schüssel mit Alufolie umwickelt ich nehme sie raus und setze mich damit aufs sofa.
Ich schaue noch so ungefähr 2 Episoden von meiner Lieblings serie und schlafe dann mit Schüssel im arm ein.
Am nächsten Morgen
Der harte aufprall auf dem boden nach dem lauten knall hat mich aus dem schlaf gerissen.Lea was soll das?
Mekere ich sie an als ich sehe wie sie vor meiner Terrassentür steht und winkt.Lass mich rein!
Schreit sie durch die Glasstür und zeigt mit ihrem finger auf die Türklinke.
Ich husche schnell zur tür und lasse Lea rein.Du brauchst mich jetzt nicht anzulügen ja!
Was hast du mit Hyunjin nach der party gemacht?
Will Les wissen.Was?
Ich weiß nicht was sie meint.Na als du gegangen bist war er noch mal kurz oben.ist zu jeongin gegangen dann haben die irgendwas geflüstert und dann ist er auch gegangen!
Erzählt sie.Vllt. Wollte er auch nach hause?!
Recht fertigte ich michIch glaub dir kein wort ja,aber egal willst du was anders hören.
Fragt sie mich und ich nicke.
Jeongin hat mich geküsst...
Kurze stille.
Nach einer weile fange ich an mit denn händen rum zu wackeln und rum zuschreien.Ja und erzähl doch man,wieso weshalb warum wie war der kuss wie war er erzähl.
Schrei ich.Oke,oke also als du gegangen bist hat er mir ein Getränk gegeben und wir haben noch ein wenig getanzt.ich hab ihn dann gesagt das ich nach hause will und als ich los gehen wollte und mir grade meine jacke übergeworfen habe kam er und drückte mich an die wand.und HALLO DU WEIßT DAS ICH IHN GUT FINDE ich war total aufgeregt und als ich grade an fing innerlich zu streben hat er mich einfach geküsst.und omg er richtig zu gut und seine lippen erst....
Wärend Lea mir das erzählt schmeißt sie sich auf die Couch und kann mir schon mit ihrer Gestik zeigen das sie total hin und weg ist.Und wollt ihr euch treffen oder so?
Frage ich neugierig.Ehh ne also haa ich hab kein plan..
Ich unterbrach Lea kurz mit...
Wie du hast kein plan ihr müsst doch irgendwas gesagt haben nach dem kuss.Lea grinst mich nur verlegen an.ich ziehe die Augenbrauen hoch.
Spinnst du,du bist danach gegangen du bist doch komplett bescheuert.
Ich nehem meine hände in die hüften.Ich wusste nicht was ich machen sollt.
Recht fertigt sie sich.Ja alles aber nicht weg laufen.
Nach dem ich ihr diesen total hilfreichen tipp gebe fange ich an zu lachen.holle dan für sie und mich was zu trinken....
Nach dem Lea so ungefähr noch zwei stunden bei mir war,Geht sie nach hause.
Mein vater wird gleich kommen,weshalb ich beschließe noch ein bisschen aufzuräumen.Naaa shit mit dir muss ich ja auch noch raus!
Meckere ich rum als ich mein hund sehe.Na gut dann wollen wir mal.
Sage ich zu meinem hund,schnappe mir die leine und verlasse das Haus.Nur zwei straßen weiter kann ich hören wie sich ein paar Jugendliche streiten und anschneiden eine schlägerei haben.
Ich will mir das nicht angucken aber die Neugier ist einfach zu groß.Ich ziehe die leine von meinem hund enger damit,die jungs nicht sehen das sie belauscht werden.also verstecke ich mich hinter einer Hauswand um dan um die ecke zu gucken um zu sehen wer sich da streitet.
Haben wir dir nicht gesagt du sollst mit niemanden reden!
Schreit der junge mit dem schwarzen kaputzenpulli ,denn jungen an der von einem andern jungen an die wand drückt wird.Ich habe mit niemanden geredet ich schwöre!
Ruft der junge hilflos zurück.
Was er wohl niemanden erzählen darf?Hör auf zu lügen!
Warf eine mir bekannte stimme in das gespräch.Wir wissen das du mit wem geredet hast!
Fügt dir person zu ihrem satz hinzu.
Es war definitiv Chan dem diese stimme gehört.
Plötzlich musste ich mich hinter der Hauswand verstecken da die jungs in meine Richtung gucken.erst als ich eine lauten aufschlag höre und ein fallen auf dem boden.traue ich mich wider um die ecke zu schauen.Shit ich muss hier weg!
Murmel ich vor mir hin und renne aus angst das die jungs mich gesehen haben könnten nach hause.~~~~~~
Nur mal zur kurzen info,das erste kapitel ist so zusagen das ende also der anfang vom ende .das was in denn Kapiteln danach kommt und schon kann baut darauf auf.
DU LIEST GERADE
Dark Night |stray Kids
Fanfictioneine nacht reicht um das leben von Y/N und 10 weitern personen zu zerstören und komplett zu verändern. drama. Gewalt smut.