Der Tag danach

1.7K 60 19
                                    

...

Ich liege schon eine Weile wach neben Hyunjin der noch schläft im Bett, als es klingelt.
Auf dem Weg nach unten sehe ich die Tasche von meiner Mutter und gehe davon aus das sie im Schlafzimmer ist.

Changbin??
Sage ich mit müder stimme,nachdem ich die Tür öffne.

Darf ich reinkommen ?
Fragt er.
Ich lasse Changbin natürlich rein und stelle ihn erstmal im Wohnzimmer ab.Und schaue dan nach wo meine Mutter ist.
Wie schon gedacht ist sie im Schlafzimmer und schläft.Heißt Changbin und ich können im Wohnzimmer bleiben ,da Hyunjin in meinem Zimmer ist können wir nicht dort hingehen.

Klar ist mir bewusst das die anderen nicht blöd sind und es mittlerweile eh wissen das was bei Hyunjin und mir läuft.aber trotzdem muss man es ja nicht gleich an das schwarze Brett hängen.

Was ist los??
Frage ich während wir uns auf das Sofa setzen.

Chan wird dir das mit Sicherheit auch nochmal sagen aber y/n das was gestern passiert ist ,ist jetzt nicht vorbei die Sache muss geklärt werden und wie gesagt du steckst jetzt mit drin. Also wenn was ist du kannst dich auch immer bei mir melden.
Erklärt er.
Ich atme einmal tief aus und Nicke dann ganz verlegen da,dass was er am Ende gesagt hat echt süß war.

Also merke dir wenn was ist changbin Anrufen haha
Sagt er leicht nervös und steht dabei auf.

Willst du schon gehen?
Will ich wissen.

Ja,ich muss jetzt zu Chan und...du sollst jisung anschrieben
Berichtet er und gibt mir ein kleinen Zettel mit einer Nummer drauf.
Ich bringe ihn noch kurz mit zur Tür und gehe anschließend wider hoch zu meinen Zimmer.

Oui Hyunjin!?
Erschrecke ich mich den grade als ich die Tür aufmachen will steht Hyunjin da und öffnet die schon

Oui Hyunjin!?Erschrecke ich mich den grade als ich die Tür aufmachen will steht Hyunjin da und öffnet die schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War das Changbin?
Fragt er müde.
Ich nicke,daraufhin zieht Hyunjin mich in eine Umarmung und gibt mir einen gute morgen  Kuss.

Was wollte er den?
Möchte er wissen,und gibt mir eine küss auf die Stirn.

Nichts wichtiges...aber ich glaube Chan kommt später
Sage ich und setze mich mit den kleinen Zettel auf mein Bett und greife nach meinem Handy.

Ich tippe die Nummer ein und merke wie Hyunjin über meine Schulter guckt.
Ich lasse mich nicht stören und schreibe Jisung an.
Ich lege mein Handy wider bei Seite und schmeiße mich um Hyunjin's Hals,da ich ein schlechtes Gewissen habe.

Y/n-ah
Freut er sich und nimmt mich direkt in den arm.Ich genieße es,einfach nur in seinen Armen liegen und nichts tun.Mein schlechtes Gewissen werde ich aber trotzdem nicht los.

Ich habe ihn angelogen und gesagt das der Kuss mit jisung nicht besonders war...
...es klopft an der Tür...

Y/N...ehm hallo ....y/n ???
Stottert meine Mutter als sie in meinem Zimmer steht.
Fuck die habe ich ganz vergessen.ich hüpfe vom Bett und gehe zur Tür.

Das ist...
Ich pausiere da ich keine Ahnung habe was ich sagen soll.ich schaue zu Hyunjin der mich ganz neugierig anguckt.
Ich Gaube er will das ich sage,dass er mein fester Freund ist.
Ich kann es nicht sagen es klebt einfach an meiner Zunge und will nicht raus.
Oh es ist so peinlich.

Sehr süß dein Freund,hättest du mir ihn überhaupt irgendwann vorgestellt? Ach warum frage ich überhaupt.bin ja immer arbeiten.
Redet sie vor sich hin und lächelt dabei aufgeregt.
Ich schaue abwechselnd zu Hyunjin und meiner Mutter.
Was mich total überrascht ist das Hyunjin absolut nicht schüchtern ist.Im Gegenteil er steht auf und gibt meiner Mutter die Hand und stellt sich vor.

Peinlich berührt wie ich bin setze ich mich auf mein Bett und lasse die beiden sich vorstellen.mit dem hoffen das es bald aufhört gehe ich zur Tür und frage ob jemand etwas essen will.
Beide Stimmen zu und wir gehen in die Küche.

Wie lange seit ihr den schon zusammen?
Möchte meine Mutter wissen.
Ich will ihr grade irgendwas erzählen als Hyunjin mir in mein Bein kneift.

Also noch nicht so lange...
Er pausiert kurz schaut zuerst zu meiner Mutter und dan zu mir

Jaa?
Antworte ich mit fragendem Unterton.

Nun gut...aber mich würde jetzt noch interessieren was mit deinem Gesicht passiert ist?
Fragt sie.

Mama hör auf ihn jetzt so auszufragen!
Mecker ich.
Hyunjin verdreht seine Augen.

Ich bin Torwart,ich hatte gestern ein Spiel und musste da ganz schön einstecken ihre Tochter hat mir dan geholfen.
Lügt er.

Ok ich finde wir sollten das jetzt hier mal beenden weil Hyunjin und ich müssen gleich weg...
Hab dich lieb Mama
Beende ich das ganze, gebe ihr ein Kuss auf die Wange,nehme hyunjin's Hand und ziehe in mit nach oben.

Wo müssen wir den hin ?
Fragt er blöd.
Ich schließe meine Zimmertür hinter uns.

Zu Chan, wir gehen jetzt zu Chan um zu klären wie das jetzt weiter geht
Erkläre ich und realisiere wie verdammt heiß er mit seinen blauenaugen aussieht.
Ohne das ich es merke beiße ich mir auf die Unterlippe.

Mach dich fertig wir müssen los
Reiß ich mich zusammen und vordere ihn auf.

Ruf ihn aber vorher an und sag ihn das er mit den anderen zum Bahnhof kommen soll
Will er von mir
Ich grinse ihn an und hole mein Handy.

Hyunjin ist bereits im Badezimmer und anscheinend duschen.
Eigentlich will ich nur Chan anrufen aber jisung hat mir geschrieben also tippe ich zuerst auf seinen Chat.

Wollen wir uns vielleicht mal alleine treffen so ohne die anderen?
Fragt er
Ich antworte erstmal nicht und rufe stattdessen Chan an und gebe ihn Bescheid.

Willst du nicht mit reinkommen
Ruft Hyunjin durch die badezimmertür.
Ich verdrehe die Augen und grinse,aber lasse mich nicht drauf ein.

Eine Stunde später stehen wir mit Minho,seungmin und woojin am Bahnhof und warten auf die anderen.
Nicht lange und auch der letzte ist da.

Ich stehe neben Hyunjin und merke wie sich langsam jemand auf die andere Seite von mir stellt.

                                    ~~~~~~
                                😅😅😅😅😅

Dark Night |stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt