Desaster

2.3K 68 77
                                    

Bis...

Ich sehe wer da grade die Tür mit zwei Jungs rein kommt.Jisung sieht es auch und schaut direkt zu mir.

Y/N das sind zwei von denn Jungs auf die wir warten...
Flüstert mir Jisung unruhig ins Ohr.
Ich beiße mir auf die Lippe und gehe hoch zu Chan.
Chan steht chillig am Geländer und Raucht eine mit Leuten die ich nicht gut kenne.
Ich tippe ihn schüchtern an,da ich ihn eigendlich nicht stören will.

Chan wir haben ein Problem...Lea sie ist da?!mit zwei typen auf die ihr wartet...
Flüster ich in sein Ohr.
Er schaut mich an und hat so wie es aussieht kein plan was er jetzt machen soll.
Wir stehen eine weile schweigend vor einander.

Wir ziehen das trotzdem durch
Sagt er stumpf.

ABER?...das klappt nicht wenn ich da mit Jisung stehe checkt die das sofort. Und was ist wenn sie jetzt auf deren seite ist? Sie weiß das ich jetzt zu euch gehöre und kann denn das sagen oder hat es ihnen schon gesagt...
Mache ich ihm klar.
Doch ohne erfolg da er an seinem Plan festhält.
Ich gehe also wieder runter zu Jisung der bereits auf mich wartet.

Es ist nun 23:56 uhr und es sind nur zwei von acht jungs da. Heißt es wird Zeit für mich,mich unter die ganzen Leute zu mischen.Ich sehe wie Felix,Chan und Woojin von der party verschwinden.
Hyunjin steht mittlerweile auch in meine Sichtfeld.Oder soll ich eher sagen ich stehe in seinem Sichtfeld.
Genauso wie auch ich mich unter die leute mische,mischt sich auch Lea unter die leute.Normalerweise ist sie schüchterner und tanzt nicht alle Leute einfach mal so an.Außerdem trinkt sie auch kein Alkohol aber sie scheint betrunken zu sein.
Ich bekomme keine Beachtung von Lea weshalb ich es nutze und ihr ebenfalls keine gebe.Ich nutze die zeit besser um denn Jungen zu suchen denn ich ansprechen soll.
Ah da ist er...aber wie war sein name nochmal?ich will mich an denn plan halten so wie Chan es will.ich tanze also rüber zu Jisung und Hyunjin.Aber anstand das ich meine arme um Hyunjins hals werfe,werfe ich sie um Jisungs der die Gelegenheit nutze und mir um meine Taille fasst.
Ich flüster ihm meine frage ins ohr und bewege meine hüften dabei leicht zu der musik.Als ich meine antwort bekam mache ich mich wider auf dem weg zur Tanzfläche.

Auf dem weg zu dem Jungen fragt mich eine gute Freundin ob ich mit Jisung zusammen bin.Da ich ja sagen muss nicke ich verlegen.ich tanze rüber zu dem Jungen und lächel ihn nett an.

Heakwon richtig?
Frage ich ihn und muss dabei wegen der Musik laut sprechen.

Ich habe dir mein namen doch gar nicht gesagt?
Antwort er darauf.

DOCH kannst du dich nicht mehr an mich erinnern?
Sage ich laut und tanze dabei die ganze zeit leicht zur Musik.
Ich merke wie er unruhig wird,er merkt etwas.
Er durchsucht denn raum nach irgendwas mit seinen Augen und versucht dann abzuhauen.ich schätze mal das er es nicht schaffen wird da Minho an seine fersen hängt.

Ich weiß nun nicht wirklich was ich machen soll weshalb ich mich zu denn Jungs stehle.Es ist eine extrem angespannte Stimmung zwischen denn jungs und als Hyunjin auch noch die Nachricht bekommt das er jetzt zu Chan kommen soll wird sie nicht besser.
Denn er weiß was jetzt passieren wird.
Jeongin steht auf der andern seite des Raumes und starrt in eine ecke wo ein paar typen stehen.
Ich gucke kurz zu Jeongin der einmal nickt und mir so zeigt das es jetzt los geht.
Ich nehme also meine ganzen mut zusammen,stehle mich vor Jisung und unsere Gesichter kommen sich immer und immer näher.
Unsere lippen treffen sich genau dann,als ein neues lied anfängt zu spielen.
Ich habe mir in meinen Vorstellungen vorgestellt das der Kuss ein Desaster wird, doch so ist es nicht.Seine lippen passen sich meinen genau an ,mit seine großen hände hält er meine Taille,meine arme umschlingen seinen Hals.
Ich habe keine Ahnung was hier grade passiert und was um mich herum geschieht.

Dark Night |stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt