/9/

25 2 1
                                    

(10 Tage) D A N A C H

Ich habe die letzten Nächte, nachdem ich von der Polizeistelle und der Psychologin, die mich die ganze Zeit mit "Ms Clark" angesprochen hat, nach Hause gekommen bin wach vor meinem Fenster verbracht.

Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen, dass ich Mia heiße und nicht gesiezt werden will, aber das würde gleichzeitig bedeuten, dass ich mit ihr reden müsste.

Ich verstehe nicht, warum sie mir Fragen über Jonah stellt. Es geht sie nichts an "wie er denn so war" und außerdem geht es sie nichts an ob es mir besser geht; was by the way eine ziemlich bescheuerte Frage ist, wenn man bedenkt, dass ich vor 10 Tagen meinen Freund tot auf dem Dach der Schule gefunden habe; an einem Ort, der uns Beiden viel bedeutet hat.
Was erwartet sie denn? "Ja, mir geht es super?!" Mit Sicherheit nicht.

Ich drücke die Zigarette aus und öffne meine Ausgabe von Das Schicksal ist ein mieser Verräter, in der ich Jonah's Abschiedsbrief fand. Die letzten Nächte habe ich ihn mir immer und immer wieder durchgelesen.
Jede verdammte Nacht, habe ich mir die Augen ausgeheult.
Ich lehne mich einen Moment zurück und schließe die Augen.

Ich sehe ihn vor mir; groß, grüne Augen, braune Locken und ein Lächeln, dass nicht beschrieben werden kann, so schön wie es ist.

Ich zünde mir eine weitere Zigarette an und beginne zu zeichnen; ein Junge mit traurigen Augen und ohne Locken.
Oh Gott, wie gerne würde ich jetzt mit meinen Fingern durch diese Locken fahren...

million piecesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt