Prolog

191 12 0
                                    

Ich heiße Harold Edward Styles ,aber einige nenen mich auch Harry.

Ich bin 17 und gehe auf's Gymnasium in London.

Meine Eltern sind sehr streng was Noten und mich angeht .Ich muss immer bessere Noten als die anderen haben sonst werde ich geschlagen .Ich darf mich nicht so anziehen wie ich will und muss hässliche Stoffs Shirts tragen ,dass ich ja kein Mädchen finde .Ich muss eine Brille tragen,obwohl ich keine brauche ,meine Locken nach hinten mit Gel gekämmt obwohl ich sie lieber so lassen würde wie sie sind. Meine Eltern haben mich so im Griff ,das Nervt.Aber ich kann nichts machen ich werde immer schikaniert von meiner Familie, in der Schule und das schon mein ganzes Leben lang .

***flashback***

Die Lehrerin teilet die ergebnisse der Arbeit aus.

>>Selena du bist dieses mal die beste von der klasse ! ,eine eins Plus ! << sie ist sehr erfreut ,und wird rot als ich mich geschockt zu ihr nach hinten drehe ,ich sollte der Beste sein !.

>> Ehm entschuldigen sie Mrs aber sicherlich haben sie da ein Fehler gemacht << melde ich mich zu wort .Wenn ich nicht der beste bin werde ich wahrscheinlich wider von mein Vater verprügelt.

>>Nein Harold, aber Mrs.Gomez ist wieder dieses mal die beste ! << sie reicht ihr die blätter.Sie wird nervös denn noch bemerkt man dass sie sich feut.

Sie teilet den rest der Klasse deren proben aus und fast alle haben ne drei ,ich dreh hier gleich durch nur der schlechteste bekommt am ende die letzte Probe >Oh bitte ,bitte lass es keine sechs sein< bete ich .

>>Uhh Styles das sieht nicht gut aus << sie reicht es mir auf dem vor dem noch paar tagen leeres feld steht eine große rote 4 der schock für mich .Ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen ,und mein Köprer kann schon die Schläge fühlen wass mich erschauern lässt .Eine Träne tropft auf die rote vier und sie verschmiert leicht.

>>Uhh da weint der Nerd << lacht mich Zayn aus .Er ist der beliebteste der ganzen Schule und ist mit Chloe zusammen ,sie ist sehr hübsch blonde Harre blaue Augen , ihr Körper ist ...ein traum .Ich werde nie so ein hübsches Mädchen als Feundin haben ,ich werde noch nicht mal eine Freundin in mein ganzen Leben haben ! .Ich bin hässlich !.

Fest entschlossen stürme ich raus , es ist ein schreckliches gefühl ausgelacht zu werden .

Die Flure sind leer und ich setzte mich in die Abstellkammer ....so sieht mir wenigstens keiner zu beim Weinen .Meine hände halte ich vor mein Gesicht und stütze mich mit ihnen an mein Knien .

Was wird er wohl tun? wird er mir in dem Magen tretten? wird er mich am Hals würgen so das ich kruz vorm ersticken bin ?.

Am Abend wurden alle meine vermutugen beantwortet und er tat alles , alls ob er gedanken lesen kann .

--------------------------------

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt