Chapter 4

92 9 0
                                    

~First Kiss~

Selenas POV

Ich bin tottal geflasht von sein neuen look ! er sieht echt heiß aus ! ,ufff und wie .Doch was ist aus dem alten Nerd geworden?

>>Harold ? was ist mit dir passiert ? << frage ich .

>>Nichts << meint er nur grinsend , okay? .

>>Hey Harry<< setzt sich einer dieser Hässlichen Makeup fressen auf Harold drauf .

In mir sammelt sich wut ,wut und eifersucht ! ich wusste schon immer das Harold hübsch ist und die ?,die lästern doch immer über ihn ! .

>>Hey Annika << lächelt er sie an , sie verdient es nicht ! arg! .

>>Wie wärs wenn du und ich ein bissen spaß haben würden ?<< Okay das ist definitiv zu viel ! .Ich stehe auf und ziehe sie ruckartig runter von sein Schoß da sie ihn gerade am Hals küssen wollte .

>>Hör zu du kannst dir vieleicht jeden aussuchen ! aber bitte schmiere auch nicht noch dein Nutten Makeup auf Harolds Haut ! verschon ihn doch << ich verschränke meine Arme und sie blickt mich vom Boden auf böse an ,wärend die klasse nur >ohhhh< gerösche macht .

>> Ah ja ? und du denkst das du besser bei ihn ankommst ? << sie steht auf und zieht ihr Top wieder runter .

>>besser als du << meine ich .

>>Dan beweiß es mir << meint sie ,während Harold alles mit verlogt setzte ich mich auf ihn drauf und wir blicken uns gegenseitig in die Augen ,biss ich einen Blick auf seine Lippen wage so voll und schön geformt .Langsam nähere ich mich ihnen , das würde mein ertser Kuss sein ....

Meine linke Hand lege ich auf seine weiche Backe und die andere um sein Hals biss sich unsere Lippen aufeinander treffen ,in mir schlüpfen gerdae 10000 Schmetrelinge aus und mein Herz rast wie verrückt dieses Gefühl hatte ich noch nie Gefühlt .

Er ist kurz.

Zu kurz ,doch befor ich von ihn runter steigen konnte findet seine rechte Hand ein weg zu mein Harren und drücken diesemal seine ganzen Lippen auf ,was ich nur zu gerne erwiedere .

Doch ich will jetzt auch so billig rüberkommen und die ganze Sache vertiefen und höre auf ,als wir uns wieder anblicken ist sein grün noch schöner geworden, was uns beide eröten lässt .Noch bevor ich von ihn runte gehe flüster ich ihn zu .

>>Bitte alss dich nicht auf irgend eine klassen schlapme ein <<

Annika ,geht arschwackelnd zurück auf ihren Platzt ,und ich kann erhlich gesagt meine Gefühle nicht einordnen.

Harolds POV

In diesem moment wo ihre Lippen auf meine Treffen ,kommt ein Gefühl hoch das ich noch nie hatte .

Der erste Kuss .

Es ist wirklich so wie die Leute es sagen in dir Falttern 100 von Schmetterlinge durch , dein Herz nimmt in einer Sekunde ein Rymthmus ein das du so im normal zustandt nicht hinbekommen hättest .

Dieses verlagen sie noch mal zu Küssen als sie sich viel zu schnell löst übernimtt mein Handeln und schon sind wieder ihre weichen Lippen auf meinen die Komsicher weiße perfekt zusammen passen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt