Chapter 2

120 9 2
                                    

~Ash ~

Harolds POV

>>Oh bitte Hemmings ! es tut uns leid das wir zu spät gekommen sind<< entschuldigt sich Zayn genervt.

>>Nein ! .Blätter und Stifte raus ! <<

Widerwillg aber dennoch holen die andern die gebrauchten Sachen raus .

>> So ihr schreibt bitte einfach die Seite 123 im Deutschbuch ab ,weil ich etwas erkältet bin<< erst jetzt habe ich bemerkt das er ein schwarzen Schal trägt .

>>Wird es trozdem benotet?<< melde ich mich .

>>Hahah nein ,nicht wen ihr abschreibt << er lacht etwas rau. Enttäuscht lasse ich mein Arm sinken .

>>Aber naja wen du so unbedingt auf eine   Note bestehst , lese ich es vor und ich schreibt auf << grinst er mich an und ich lächel ihn zurück.Hinter mir spüre ich wütdende blicke,doch mir ist es egal .

Er fing an aus dem Buch zu lesen und ich strenge mich an keine fehler zu machen . Es muss gut werden !. MUSS!.

***eine stunde später ***

>>Die Menschen müssen heute immer noch mit -<< es klopft an der tür.

>>Die Menschen-<< es klopft wieder.

>>Herrein<< sagt er etwas genervt.

Ein Junge betritt die Klasse . Braune Augen ,hellere leicht lockige Harre.

>>Ehm Hey,ich bin Ashton und ich bin neu << Ashton ? von wo er wohl herkommt ?.Er sieht eignetlcih ganz Freundlich aus .. ich glaube ich kenne ihn von irgend wo ...

>>Tut mir leid aber diese Klasse erwartet kein neuen Schüler <<

>>Oh tut mir leid für die Störung << er dreht sich richtung Tür und verlässt den Raum .

Und schon ist getuschel zu Hören wie ;

>OMG der war heiß <

>Er gehört mir <usw.wie nervig die Mädchen, interessieren sich nur fürs Aussehen ! .

>>Ruhe!<< unterbricht Mr.Hemmings meine Gedanken ,die ganze Klasse wird still.

>>So ihr sammelt mal bitte die Blätter ein << zwei Schüler stehen auf und sammeln alle Blätter des Diktates ein .

>>So<< er steckt die Zettel in seine Tasche .

>>Ich möchte das ihr euch ein Partern aussucht und mit ihn ein Projekt schreibt ...Wegen dem Thema kommt ihr später mit euren Partern einfach zu mir << er stützt sich an seinen Pult an und beobachtet wer sich zusammen tut . Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer meiner sein soll,denn ich hab keine Freunde ....

Doch Plötzlich tippt mich jemand von hinten an ,ich drehe mich um und blicke in das Gesicht von Selena .Och gott ich will aber nicht mit ihr machen ! .

>>Wollen wir vieleicht Partern sein ?<< fragt sie schütern . Mh naja sie ist schlau so würden wir schnell fertig werden und ich muss sie nicht mehr sehen ! oder ihre stimme hören . Ich nike als antwort sie grinst glücklich und geht wieder auf ihren Platzt .

***Es klingelt zur Pause ***

Ich gehe zur Mr.Hemmings um über unser Thema zu sprechen .Er will gerade den Raum verlassen als ich ihn davon abhalte.

>>Mr.Hemmings ich würde gerne unser Thema wissen << er schaut mich von oben biss unten an .

>>Wer ist dein Partner ?<< fragt er.

>> Ähm Selena<< ich Tippe mir verlegen auf die Nase ,keine ahnung wieso.

>>Sexuallkunde<< Hä was ?! bin ich in der fünften Klasse ?!.

>>Ähm aber Sir ! Dieses Thema haben wir doch alle in der 5 Klassen abgeschlossen ! <<

>> Ist doch egal ich bin der Leher also sei doch froh das ihr das Thema schon hattet dann kans ja nur ne eins werden << zwinkert er mir zu und geht . OK ?! ,es nützt ja jetzt eh nichts mehr ne disskosion zu führen ,deswegen gehe ich jetzt einfach zu Selena und teile es ihr mit .

Selenas POV

Oh mein gott wie kann man nur so süß sein wie er ? ,ja ich bin glaublich ein bissen in ihn verliebt obwohl er nie mit mir redet ..... Deswegen freue ich mich jetzt nur um so noch mehr das ich mit ihn ein Projekt mache !

In der Pause gehe ich zur meiner Mauer da ich nicht so viele Freunde habe nur eine beste Freundin vieleicht . Jade aber sie geht auf eine andere Schule und so verbringe ich die Pausen alleine .

Harold läuft auf mich zu ,ah du scheiße ! puh cool bleiben Sel ! er hat so ein Wunderschönes Gesicht....

>>Hey<< er setzt sich zu mir runter ,und in mir explodiere ich gleich !.

>>H-hey<< ich streife mir eine Strähne nach hinten .

>>Ja wegen dem Projekt wir haben das Thema sexuallkunde << ah du scheiße ! das wird ja was .

>>o-okay<<

>>ähm-jaaa,bei dir oder bei mir?<< süß er ist schütern ! .

>>Ich darf leider nicht so oft weg ,wäre es okay wen du zu mir kommst ?<< sagte ich verlegen .

>>Es wäre mir lieber bei dir als bei mir << lächelt er leicht,ich wusste ja gar nicht das er grübchen hat ! und vorallem ist sein lächeln ansteckend .

Ich schreibe ihn meine Nummer auf so das er mich anrufen kann wen er zeit hat ,so dass wir uns Dan treffen können .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt