Chapter 3

94 10 0
                                    

~Nash is my friend?<

Harolds POV

Sie hat mir einfach ihre Nummer gegeben , da muss ich wohl durch .Falls ihr euch jetzt fragt ja ich hab ein Handy obwohl mich nie einer anschreibt , und wenn dann sind es meine Großeltern sie haben mir auch das Handy vor kruzem gekauft .

Zuhause angekommen ist niemand da , ist ja auch irgend wie klar . Sie arbeiten bis um 18:00 uhr , wenn ich glück habe .Ja ich mag es lieber alleine zu sein als geschlagen zu werden .

Wieso ich heute so >nett< zu Selena war ? weil ich denke es ist besser wen wir uns verstehen anstatt ,das wir uns hassen aber dass heißt nicht das ich sie mag ,ich kann sie einfach nicht leiden .

Ich erkunde mich ein bisschen im Internet über unser Thema aus ,vieleicht gibt es ja was ich bezweifel ,dass ich noch nicht weiß .Doch aus mein Fenster sehe wie wir neue Nachbarn kriegen .Vieleicht sollte ich mich vortsellen ? ja das mach ich .

Ich gehe noch schnell in Geschäft und kaufe ein willkommens Geschenk ,meine Eltern wollen immer gut da stehen und deswegen warum nicht ? so kriege ich ein bonus und werde vieleicht etwas verschont .

Die Tür steht offen ,soll ich einfach rein gehen? -nein. Ich klingel einmal und schon kommt ein Junge- halt! ,der war doch heute in der Schule wie hieß er noch mal ?

>>Hey Harry << begrüst er mich ,ich komm nicht drauf .

>>Ehm hey ...<< es ist etwas peinlich >> Nash << lächelt er .

>>Okay das ist für euch ,willkommen in der Nachbarschaft << grinse ich .

>>Cool danke << er entnimmt mir den Korb .

>>Ich komm gleich << er verschwindet für ein kruzen moment ,und kommt mit ner Leder jacke überzogen wieder .

>>Ich muss mal weg von zuhause<< lacht er ,was ich nicht ganz erwiedern kann da ich nicht kenne und ihn auch irgend wie nicht so ganz mag .

>>Du hast dich nicht verändert Haz << Haz ? wie kommt er auf so ein Namen? ,und wie meint er das ?.

>>Ich dachte eigentlich das du aus diesen Klammoten raus bist << seine Augen betrachten mich von oben bis unten .

>>Ähm also erstens kenn ich dich gar nicht und dann gibst du mir Spitznamen ? und auserdem muss ich noch Lernen ich hab keine zeit dafür raus zu gehen << ich schiebe mir meine Brille wieder zurück da sie etwas vertuscht ist ,doch er lacht wieder .

>>Hör mal auf zu clugscheißern und komm mit mir mit,du brauchst ein neuen Style << mit einen seuftzer folge ich ihn die Stadt .

>>Und Harreh wie gehst dein Eltern so ? wie gehst dir so ?,ich hät echt nicht gedacht das wir uns mal wieder sehen << sagt er selbstbewusst .

>> Mich würde es interresieren wer du üerhaubt bist ,du scheinst mich zu kennen aber ich dich nicht ! << meine ich .

>>Du kennst mich wirklich nicht ? << ich nike .

>>Also wir waren im Kindergarten befreundet ,und ich weiß auch nicht wieso ich dich nicht vergessen konnte vieleicht liegt es ja auch daran das meine Eltern nur von dir schwärem wie anständig und schlau du bist << am Ende lacht er etwas .Wenn das stimmt wieso kann ich mich nicht an mein einzigen Freund erineren ?.

>>Kommt es nicht an ?<< frag er ,ich schüttel mein Kopf .

>> Naja egal ,so lernen wir uns auf's neue kennen << ich lächel unsicher da ich nicht weiß wie er drauf ist ,und weil ich noch nie ein Freund hatte .Wieso ? wieso bin ich so vergesslich und vergesse mein einzigsten Freund ? oder vieleicht lügt er ja auch ....

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt