Chapter 1

114 10 0
                                    

~ Shame on you !~

Harolds Pov

>>Harry du nutzloses ding wah auf!<< platzt er in mein Zimmer rein ,nah seiner meinung hätte ich ja noch nicht mal ein Zimmer verdient . Thja leider kommt er was zu spät ich bin schon seit einer Stunde wach und schon mit allem fertig .

>>bin ich schon << sage ich ehrer für mich als für ihn.Ich fühle mich unhwohl in seiner gegenwart ,er war nie ein richtiger Vater .

Er schaut mich angewiedert von oben biss unten an ,und verschwindet wieder .Ich richte mich an mein Schrankspiegel , Locken nach hinten gekämmt ?- Gecheckt . Brille sitzt -Perfekt .

>>Irgnedwann werde ich sie los << ich streife mit mein finger am Hals ,man kann die Abrücke richtig sehen sie sind etwas bläulich und man kann erkennen das sie mein Vater mir angetan hat ,doch es würde eh niemand was sagen .Ich könnte jeden meine Verletzungen zeigen niemand würde sich dafür interresieren . Ich richte noch den kragen meines Hemdes so das alles sitzt und man nichts Sehen kann.

Ich nehme noch meine Schultasche packe all meine Sachen da rein und gehe runter zur Küche. Anne steht am Herd während mein Vater sie von hinten begrabscht -wiederlich, angekelt verzerre ich mein Gesicht und nehme einfach mein Sandwich für die Schule .Ich will nur so schnell es geht raus .

>>Harold warte doch mal<< ruft mir meine Mutter hinterher ,mit ein seuftzer bielbe ich stehen und drehe mich zu ihr um ,ein gefaktes lächeln aufgesetzt warte ich drauf dass sie mir endlich sagt was Sache ist .

>>So gefällst du mir ,schlau !<< sie tippt mit ihren Zeigefinger auf meine Nase und Grinst mich schief an .

>>Ths dieser nichts nutz hat eine Vier geschrieben ! er ist ganz sicherlich nicht schlau ,das Äuserre kann einen sehr täuschen !<< geflasht schaut sie zu Dad rüber und dann hasserfült zu mir ,ihre Hand schellt zu meinen Gesicht und ein brennender Schmerz breitet sich aus -,ich habe es verdient !.

>>Schäm dich was << spruckt sie förmig raus >> GEH !<< brüllt sie ,mit schnellen schritten gehe ich den weg zur Schule und verlangsame mich als ich nicht mehr in ihrer blickreichweite bin.

Es ist 7:10 eigentlich noch sehr früh aber naja als Streber ist es halt so dass man so zu sagen > Lehrers liebling ist < ich denke mal ich wäre es , wäre da nicht noch Selena . Ich kann sie nicht leiden ! sie sieht eingebildidet, arrogant ,und auserdem klaut sie meine Noten ! die ist doch nie im Leben besser als ich ! .

>>H-hei -Harold<< läuft sie schütern neben mir her ,wen man von Teufel spricht .Ich antworte ihr nicht ,denn habe keine lust mit ihr zu sprechen !.

>> Tut mir leid wegen Gestern << sie blickt mich traurig an ,doch ich gehe einfach weiter sturr neben ihr her .Ich mag es allgemein nicht mit Mädchen zu reden da ich werd immer Nervös .

An der Schule angekommen setzte ich mich auf mein Platzt breite mich auf den Unterricht vor , mit den Minuten kommt auch der rest der Klasse , ausschließlich Chloe und Zayn.

Es klingelt zum Unterricht ,und wir haben wohl den strengsten Lehrer der Welt Mr.Hemmings, jap selbst ein streber kann ein Lehrer nicht mögen .

>>Guten Morgen alle zu-<< er wird unterbochen von Zayn und Chloe die stürmisch reinplatzten und sich sofort auf ihre plätzte setzten .

>>Gut das sie gekommen sind ,ich wollte gerade sagen das ihr jetzt alle ein Diktat schreiben werdet !<< lächlet er , ich freue mich darüber und dieses mal bin ich der beste ! ganz sicher.

------------

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt