Chapter 7

52 4 1
                                    



"Du nimmst doch die Pille oder ?"

Selenas Pov
*******am nächsten tag***********

Harry ging wieder nachause .

Ich musste nur an das denken was er mir angetan hat , und was wohl als nächstes passieren wird ? .Wie gut das heute wieder Schule ist, dann kann ich mit ihn reden .Ich liebe Harold doch ...

Lässig , aufgeregt und überglücklich wegen gestern mache ich mich auf den weg zur Schule .Harold habe ich zwar nicht auf dem weg getroffen aber naja , ich seh ihn ja im Unerricht .

Er sitzt auf seinen platz , Wieder mit dieser komischen Kleidung . Ich mag doch den alten Harold , den süßen schüchternen , nerdigen Harold .

All die anderen Mädchen gaffen ihn nur blöd an .

Wenn die nur wüssten was ich und Harold gestern gemacht haben die würden Augen machen.

"Hey Harold" laufe ich schüchtern an ihn und dem mädchen vorbei , er streift sich nur die harre zur seite , ich höre aber trozdem ein leises "Hey sel" . Seit wann nennt er mich denn so ? egal er darf mich so nennen wie er will und Sel ist ja auch süß .

Und schon beginnt auch der Unerricht .

*In der Pause *

Harolds Pov

Das mit sel war gestern schon zeimlich heiß , trozdem muss ich meine Gefühle ihr gegenüber unterdrücken . Das war ein Ausrutscher mehr nicht .

Was redest du denn da !? sie ist wunderschön ,du idiot ! .Sei mal froh das sie dich überhaupt ran gelassen hat  undankbares stück scheiße !.

Sehr tolles Unterbewusstsein nicht wahr ?  Aber es hat recht .

Die Pause verbringe ich wieder mit Nash er ist richtig cool drauf , aber ich darf nicht zulassen das dieses neue Gefühl Kontrolle über mich nimmt .

Reiß dich zusammen! .

Andererseits? ich liebe mein neues ich , so fühlt es sich an beliebt zu sein ? richtig geil .

Doch aufeinaml kommt Chloe auf uns zu oder wohl eher  auf mich ! Beruhige dich Harold alles wird gut .

"Hey Harry schnucki " formt sie mit ihren perfekt geschimkten Lippen einen kussmund und küsst mich leicht auf die Backe .

Es kommen aber keine so großen gefühle wie bei sel ...

HA schau du liebst selena nicht siee ha! ha! ich wusste es ich hab immer recht ! wer hatte-

Nein du hast kein recht und jetzt halt mal deine dumme fresse !

"Hey Chloe" gebe ich lässig zurück .

"Sag mal Harry .." sie schaut mich mit ihren blauen augen an , so schön .

"Ja?"

"Wie wäre es wenn du und ich etwas spass auf der toilette hätten ? " ihre hände befinden sich über meinen gürtel sie zieht mich an sich was mich ganz verlegen macht .

" Eh ich-ich"

Wo ist deine männlichkeit hin ?

"Ich hätte nichts dagegen " lächel ich jetzt selbstbewusst zu ihr , sie nimmt meine hand in ihre und führt mich zum mädchen klo .
Nash hat uns nur zugezwinkert.

Plötzlich läuft eine Herde Mädchen vorbei und ich muss Sofort an Selena denken . Oh Gott was tue ich hie eigentlich ? So bin ich doch gar nicht ?Ich will das doch gar nicht !
„ Tut mir leid Chloe aber das war ein großer Fehler mit dir mit zugehen „ sagte ich kalt zu ihr , sie schaut mich nur empört an - aber zu spät Sel hat uns gesehen und verdammt warum halte ich noch
Chloe's Hand ? . Sie jetzt bestimmt was falsches denken .

----------------
Selenas POV

Ich wollte gerade auf den Pausenhof gehen , als ich in Gedanken verloren auf einmal Harold Händchenhaltend mit Chloe ?! Vor den Mädchen Klo Gesehen habe.

Was geht den hier vor sich ?

Ich wollte gerade mit ihm über uns reden ...
aber er scheint sich ja mit der Klassen schlampe zufrieden zu geben .

Was habe ich nur getan ...

Kopf senkend von ihnen abgewandt habe ich mich dazu entschlossen nach Hause zu gehen ,
Ich muss jetzt einmal für mich alleine sein .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Killed The Smile (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt