Teil 6 Die Kapitulation

499 16 1
                                    

Ash POV

Nach 13 Minuten graben mit Stahlos waren wir endlich da, bei dem Hauptquartier der Internationalen Polizei, eigentlich bin ich nicht freiwillig hier. Doch ich musste Team Plasma und Magma stoppen.

Wir wurden nicht unbedingt herzlich begrüßt...Wir werden von allen Seiten angegriffen und dann schlagen wir mit Kreideschrei zurück. Ist gerecht.

Ich sah jedoch an einer ganz anderen Seite des Schlachtfeldes, Siegfried und...Anabel? Was macht sie denn hier?"Rot hier drüben!" rief mir Siegfried zu.

"Rot warum sind wir ausgerechnet jetzt hier?!" schrie mich Barry an. "Wegen dem was hier passiert." antwortete ich ihm."Machst du so was ständig?" fragte er erschöpft vom ausweichen und rennen.

Rocko POV

Wir waren beim Pokemon-center und warteten darauf, dass Felinara wieder gesund wird. Schwester Joy kam zu uns.

"Wie geht es denn meinem Felinara?" fragte Serena besorgt."Es ist in einem Komma, der jedoch nicht lange halten wird. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen." sagte Schwester Joy mit ihrem typischen Lächeln. "Vielen Dank." sagte Serena noch.

"Hm wo ist denn Carlem?" fragte ich Diaz. "Er sagte, er müsse sich um ein bestimmtes Problem für Platan kümmern." sagte er etwas misstrauisch.

Plötzlich kam eine große Menschen Masse zu dem Bildschirm. Wir wollten natürlich wissen was da los war, also drängelten wir uns nach ganz vorne. Die Nachrichten die dort waren...waren sehr katastrophal.

"Wir sind hier live auf Sendung und berichten euch über die Befreiung von G-Cis, den Anführer von Team Plasma. Zusammen mit Team Magma greifen sie das Hauptquartier der Internationalen Polizei in Sinnoh an." Es gab im Pokemon-center viel gemurmel und manche Leute behaupten Ash könnte seine Finger im Spiel haben. Er hat sich über die Jahre kein guten Ruf gemacht.

"Was haltet ihr davon? Sollten wir nicht dort hinfliegen und ihnen helfen!?" fragte ich alle."Ja wir lassen doch so etwas nicht zu!" rief Lucia mit Begeisterung."Na dann mal Los!" und wir gingen raus, ruften unsere Flug Pokemon raus und flogen mit ihnen nach Sinnoh.

Ash POV

Das Gefecht schien kein Ende zu nehmen.

Arkanis attackierten Kleopardas, Magnezone gegen Flamara und Aquana.

Golgantes grief Barry an und wieder an.

Die Meistagriffe kämpften gegen Kickli.

Machomai werden von den Simsala dominiert.

Geowaze halten die Camerupt in Schach.

Blitza und Magnayen kämpfen gegeneinander.

Die Sleimok sind mein Problem. Rizerose attackieren mein Stahlos.

"Unterstütze die Ursaringe!" rief ich einen Pokeball aus. Guardevoir zögerte auch nicht lange und machte sich an die Arbeit.

"Rot könntest du dich vielleicht um Carlem kümmern?" fragte mich Siegfried."..." ich lief sofort in die Richtung von diesem Dreckskerl.

Ein Golgantes versuchte mich mit Mega Hieb zu schlagen, allerdings kam aus dem nirgendwo ein Serpiroyal auf und schlug mit Drachenrute auf Golgantes."Das war für eure Dummheit!" schrie Diaz die Rüpel an. Ich ignorierte es und lief weiter.

"Noctow hilf mir!" rief ich mein Noctow."Assestiere Diaz." sagte ich in einem leisen Ton. Die Eule flog weg und machte sich ans Werk.

"Magnezone Magnetbombe!" rief ein Plasma Rüpel. Es schoss auf Befehl die drei Bälle ab, doch drei Magneton stellten sich im Weg und schossen Triplette."Danke." sagte ich ihnen.

Betrug, Verrat Und TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt