Teil 1 Die falsche Nachricht

993 25 0
                                    

Ash POV

Ich habe schon wieder bei einer Liga verloren und das bei den schon 6. Versuch!
Ich werde langsam müde vom verlieren, doch ich werde nicht aufgeben!
Niemals!

"Sieh mal Pikachu dort ist Alabastia!" rief ich Pikachu zu als ich bei einem Hügel war von dem ich mein zu Hause sehen konnte.

Ich lief mit Pikachu dort hin und als ich bei meinem zu Hause war sah ich Pantimos mit Mum aus dem Haus gehen.
"Hey Mum was machst du gerade?" fragte ich sie.
"Ash du bist zu Hause angekommen wie ich sehe!
Ich gehe schnell einkaufen.
Deine Freunde sind hierhergekommen, ich weiß aber nicht was sie wollen." sagte sie.
"Okay Mum ich geh dann mal rein!" gab ich ihr schon Bescheid und ging rein.
Als ich rein ging war dort nicht was ich erwartet habe.

Böse Blicke und: "Warum bist Du noch nicht hinter Gittern KETCHUM?!" schrie mich Misty an."Was meinst du?" fragte ich sie komplett verwirrt."Du weißt was ich meine! Vielleicht hilft dir DAS!!!" Sie nahm eine Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Da stand "ASH KETCHUM CHEATER""Wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine Einmeldung. Vor kurzem hat man Drogen die Pokemon stärker machen im Hotelzimmer von Ash Ketchum gefunden und jetzt ist er wahrscheinlich bei seinem zu Hause um seinen FAKE-Sieg zu feiern. Die Polizei ist schon unterwegs um ihn für seinen Betrug hinter Gittern zu bringen. Wenn Sie ihn irgendwo finden sollten, dann berichten Sie es sofort der Polizei." damit hörte die Einmeldung auf und ich hörte die Serenen der Polizei-autos jetzt schon, ich rannte hoch zu meinem Zimmer und rief UHaFnIr raus und flog mit ihm weg.

2 Wochen später holte ich all meine anderen Pokemon vom Labor von Professor Eich und habe meine Trainer ID unbenannt und mir möglich gemacht dass ich alle meine Pokemon mitnehmen kann.

2 Tage später wurde meine Mutter von einem Team-Rocket Rüpel umgebracht. Ich habe mich auf den Mt.Silver niedergelassen um dort zu trainieren und wurde unter den Namen Red Sahtosi bekannt, damit mich auch niemand erkennen konnte trug ich(die selben Klamotten wie Rot) und einen Umhang der eine Mitternacht schwarze Farbe hat.

______________________________________10 Jahre später
______________________________________

3erd Per. POV

Hier auf dem Mt.Silver sehen wir einen Jungen der alles außer seinen Pokemon verloren hat. Sein Name ist Ash Ketchum, er ist auch bekannt unter den Namen Red Sahtosi.

An einem ganz normalen Tag, kam zu ihn ein Bortogel mit einer Nachricht im Gepäck,Ash nahm es und gab dem Bortogel etwas zu essen und es flog davon."Was wohl darin steht?" er las den Brief durch.

Was im Brief steht:

Liebe Grüße Red Sahtosi,
Sie wurden wie viele andere Trainer bei dem "World Arceus Tournament" eingeladen. Bei diesem Turnier wird entschieden wer der stärkste Trainer ist, den die Welt je gesehen hat. Das Turnier findet auf dem Indigo-plateau  statt.
-Liebe Grüße von Scott und Mr.Goodshow

PS von Scott: ASH ES hat mir eine HALBE Ewigkeit gedauert dich zu finden, Keine Sorge ich habe niemandem etwas davon gesagt wo Du bist.

Ash lächelte davon, Scott war schon immer jemand, wenn er eine bestimmte Person sucht findet ER sie IMMER!

Ash ging zu seinem Lager, wo all seine Pokemon schon auf ihn gewartet haben, denn es ist Essenszeit!"Esst alle das ganze bitte schnell, wir müssen abreisen." Wie er es befohlen hat geschah es, sie waren alle innerhalb 5 Minuten fertig. Ash rief sie alle in ihre Pokebälle zurück, außer Glurak, mit dem musste er erst zum Indigo-plateau hinfliegen.

Beim Indigo-plateau

Red POV

Hier sind haufenweise Trainer und Zivilisten. Ich ging zum Pokemon-center, doch bevor ich überhaupt hierher ankam, habe Ich meine Kapuze von meinem Umhang übergezogen. Doch ich habe vergessen das Schwert das ich bei mir trage beim Lager zurückzulassen und jetzt habe ich den Ärger.

Betrug, Verrat Und TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt