Teil 3 Die Erinnerung

537 18 0
                                    

Ash POV

Ich weiß dass Siegfried jemand ist dem man vertrauen, doch es gibt etwas was ich selbst ihm nicht anvertrauen kann. Es verfolgt mich im jeden Schlaf und ich werde dadurch psychisch und physisch gequält. Ich will allerdings dieses Geheimnis mit euch teilen. Warum fragt ihr? Ihr könnt es niemandem erzählen der aus dieser Geschichte ist. Dann lass uns mal beginnen.

________________________________________________________________________________9 Jahre, 11 Monate, 13 Tage und 1 Stunde zuvor                                                                                    ________________________________________________________________________________

3erd Per. POV

Es war ein ganz ruhiger Tag in der Pokemon Welt. Doch auf dem Mt.Silver ist es nie ruhig.

Schneestürme überziehen diesen Berg. Die Pokemon die dort hausen, bekriegen sich um das Recht eine Höhle zu besitzen. Die unteren Höhlen werden von Team-Rocket Mitgliedern besetzt. Trainer die sich zurück gezogen haben, sterben innerhalb von 2-5 Tagen. 

Doch es gibt ein Lebewesen, welches dort ohne große Schwierigkeiten zu haben, dort überleben kann. Er ist gejagt und einsam, ganz allein, nur mit seinem Pokemon, Suche nach Vergeltung und Rache, 10-facher Retter der Welt und er trägt eine schwere Last mit sich.

Die Geschichte beginnt...Auf der Spitze des Berges, auf dem unser Held wohnt. 

Es war, mal mit Ausnahme, ein ruhiger Sommermorgen auf den gefürchteten und majestätischen Berg Mt.Silver, der größte Berg in der Kanto Region. Auf diesem Berg wohnte der Trainer Ash Ketchum, auch als Red Sahtosi bekannt. Er war auf der Spitze des Berges und trainierte für den Tag an dem er diejenigen bestrafen wird, die nur von bösen Herzen sind und auf Lügen hören.

Ash POV

Es ist schön, mal auf den Mt.Silver zu haben. Ich trainierte all meine Pokemon, bis plötzlich ein grell leuchtendes Licht auftauchte. Ich bekam große Panik, weshalb ich all meine Pokemon zurück rief. Als das Licht weg war, konnte ich jedoch meinen eigenen Augen trauen. Vor mir standen alle Legendären Pokemon und Arceus selbst war dabei."Äh, gibt es irgendetwas womit ich euch helfen kann?" fragte ich nervös.'Ja natürlich du Schandfleck.' sagte Mewtu. Dass er zu mir Schandfleck sagte, da habe ich mir nichts gedacht, denn Mewtu war, zu eurer Information, nicht sehr oft höflich zu Menschen gewesen. "Okaayyy...? Was wollt ihr von mir?" fragte ich ein zweites mal nach.'Nun wir wollten dir sagen, dass...' fing Reshiram an.'Dass du ein riesen Versager bist und ich dich jetzt umbringen werde und als letzte Information des Lebens, will ich im Namen von jedem Legendären Pokemon, WIR. WOLLEN. NICHTS. MEHR. MIT. DIR. ZU. TUN. HABEN.' sagte mir Yveltal. Danach wurde ich zu Stein gemeißelt und wurde direkt danach von Xerneas wiederbelebt. 'Böser Yveltal, böse!' schrie sie ihn an. 'Was?! Ich habe das gemacht was ihr wolltet!' verteidigte er sich.'Du solltest diesen Schwächling aber nicht umbringen, sondern ihn quälen.' erklärte sie es ihm."Ist schon okay. Ihr habt mich schon genug gequält." sagte ich während ich langsam zurück in die Eishöhle ging.

Darkrai POV

'Wunderbar! Ihr habt mir die Chance genommen einen Jungen zu quälen." schrie Giratina die zwei Spoileralarme an.'Darkrai gib diesem Versager das schlimmste was du im Gepäck hast.' zischte mich der Drache an.'Hast Du 'ne Ahnung wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe?' fragte ich ihn. '!' antwortete er.'Sehr lange.'

Ash POV

Ich bin müde vom beschuldigt und verraten werden. Und jetzt werde ich auch noch von Darkrai mit Alpträumen versorgt. Mein Leben könnte nicht schlimmer sein. Polizei will mich, Meine Freunde glauben einer Lüge, Mutter wird ermordet, Legendäre Pokemon quälen mich. Klingt nicht nach einem tollen Leben.

______________________________________Flashback Ende                                           ______________________________________

Jetzt wisst ihr warum ich keine Legendären Pokemon habe.


Betrug, Verrat Und TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt