Ash POV
"..." Maxax ging fünf Schritte nach vorne.
"Maxax setz Drachenrute ein!" rief Lilia. Ihr normales Maxax rannte zu meinem Maxax und wollte zuschlagen, doch mein Maxax hatte andere Pläne. Es namm den Schwanz von Lilias Maxax und warf es zurück.
"Nicht schlecht, aber jetzt wird's ernst. Drachenpuls!" Der Strahl mit drakonischer Energie traf mein Maxax.
(Ash Maxax KP 100%)"Du brauchst etwas kräftigeres um mein Maxax zu besiegen." erklärte ich."Fein! Zertrümmerer!" rief Lilia. Der rechte Stoßzahn von Maxax von wurde rot. Bereit etwas zu zerstören. Es stürmte auf meinem Maxax zu und schlug mit voller Wucht auf den Kopf.
(Ash Maxax KP 99%)"Wie kann man so stark sein?!" schrie Lilia wahnsinnig über der hohen Verteidigung meines Maxax."Zeigen wir Ihnen was ein echter Zertrümmerer ist. Zertrümmerer!" rief ich aus. Mein Maxax schlug mit dem rechten Stoßzahn Lilias Maxax in die Höhe. Ungefähr 210 Meter hoch.
Als es endlich gelandet ist brauchte es 1 Minute zum aufstehen, weil dem Maxax etwas schwindelig war.
(Lilia Maxax 16%)"..." Maxax ging zu Lilias Maxax und packte es am Kragen.
"Ma Maxax Max Max Maxax?!"
Hier ist die Übersetzung:
"Was bist Du für ein Drachen Pokemon?! Du bist Schwach und ein Verräter!"Als es ausgesprochen hat wurde Lilias Maxax auf dem Boden geschmissen und schlug es immer wieder auf dem Kopf.
"Maxax Hör auf damit!" rief ich ihm zu. Es hörte nicht auf mich."Ich sagte Hör auf!" Nichts änderte sich."MAXAX HÖR AUF DAMIT!!!" schrie ich dem Pokemon zu. Es hörte endlich auf mich und wurde wahnsinnig wütend.
Es schlug um sich herum mit jeder Attacke die es beherrscht.
"Los Maxax greif es an bevor es sich wieder beruhigt!" rief Lilia. Ihr Maxax tat nichts und drehte sich zu Lilia und grief sie an.
"Maxax was ist los mit dir?!" rief sie erschrocken. Es grief weiterhin an.
Mir fiel eine etwas verrückte Idee ein. Ich rannte zuerst zu meinem Maxax und stellte mich vor es.
"Was macht denn Ash dort?!" rief Freddy der Knüller Müller ins Mikrofon.
Ich streckte meine Hände aus und tat sie an dem Bauch von Maxax. Ich konnte fühlen wie es bei der Berührung noch zorniger wurde.
"Gut. Das machst Du sehr gut. Es gibt keinen Grund wütend zu sein. So ein Streit unter Drachen ist normal. So ist es gut." sagte ich ruhig und gelassen. Alle sahen fasziniert zu. Maxax beruhigte sich und setzte sich hin.
Lilia bekam die gleiche Idee und tat es ebenso. Bei ihr hat es etwas länger gedauert.
"Können wir fortfahren?" fragte der Schiedsrichter."Ja." sagte Lilia.
"Maxax Drachenklaue!" rief ich vor Lilia. Die schneidenden Klauen machten Lilias Maxax ein Ende.
(Lilia Maxax KP 0%)"Maxax kann nicht mehr weiter kämpfen. Ashs Maxax hat gewonnen. Lilia hol Bitte dein letztes Pokemon raus." sagte der Schiedsrichter.
"Okay. Komm raus Stalobor!" Das große Maulwurf kam raus und machte sich bereit zum graben.
"Lass mich das fair gestalten." sagte ich. Ich rief Maxax zurück und holte Brockoloss raus.
"Brockoloss ist ein Gesteins Pokemon und Stalobor ein Boden/Stahl Pokemon. Brockoloss ist definitiv im Nachteil, doch wir wollen das nicht im voraus entscheiden!" rief Freddy der Knüller Müller wieder ins Mikrofon.
"Stalobor Schaufler!" rief Lilia. Es schaufelte sich durch das Eis.
"Hol es raus! Erdbeben." sagte ich. Brockoloss schlug mit seinen Füßen auf dem Boden und löste damit eine Welle aus die die Eisfläche auseinander namm und mehrere Eisplatten flogen nach oben. Dabei wurde Stalobor auch aus dem Eis geholt.
(Stalobor KP 78%)"Schaufler können wir wohl vergessen, aber nicht Fokusstoß!" rief Lilia die Attacke aus. Der blaue hoch konzentrierte Ball flog auf Brockoloss zu."..." Die Steinkante von Brockoloss kam noch in aller letzter Sekunde und stellte sich vor dem Fokusstoß.
"Metallklaue Los!" rief Lilia. Stalobors Klauen wurden zu Eisen und es war bereit zu schlagen."Juwelkraft!" rief ich schnell. Brockoloss erschuf vier schwebende Juwelen und diese schossen mit einem blauen Strahl auf Stalobor. Stalobor wich sie alle aus und war am Ende dort wo ich es haben wollte. Oben.
"..." Brockoloss machte sich ans Werk und holte Stalobor in seinem Sandsturm, was aussah wie Konterschild.
(Stalobor KP 71%)"Fokusstoß!" rief Lilia unsicher. Der blaue Ball flog direkt nach unten und traf Brockoloss am Kopf.
(Brockoloss KP 74%)"Gut gemacht. Jetzt Schlagbohrer!" rief Lilia entschlossen. Es klappte sich zusammen und bohrte sich zu Brockoloss hin.
"Brockoloss auf mein Zeichen!" gab ich ihm Bescheid. Als Stalobor nur 5 Meter von Brockoloss entfernt war gab ich Brockoloss das Zeichen. Es kamen zwei große und Spitze Steine aus dem Eis. Stalobor klemmte zwischen der Steinkante fest.
"Befrei dich mit Metallklaue!" rief Lilia. Stalobor schlitzte die zwei großen Steine, wie Butter, in Stücke.
"..." Die Juwelenkraft von Brockoloss schoss sofort zu und traf drei Mal.
(Stalobor KP 57%)"Wie listig. Schaufler!" versuchte Lilia einen Trick. Den toleriere ich nicht.
"Erdbeben." Lilia grinste darauf und befahl Fokusstoß. Das Eis zerbrach in einem großen Ausmaß. Überall war Staub und Geröll. Brockoloss klemmte zwischen zwei Eisplatte.
(Stalobor KP 44%)
(Brockoloss KP 52%)"Deck dich mit Steinkante ein!" rief ich dem wandelnden Haufen Kristallen zu. Es vergrub sich in den Steinen und machte sich bereit für den nächsten Zug.
"Metallklaue um die Steine wegzuschneiden!" rief Lilia. Sie ist direkt in die Falle getappt. Sobald die Steine aus dem Weg sind, wird Sie Augen machen.
"Stalobor."
Übersetzung:
"Jetzt kommt der letzte Stein."
Stalobor zerbrach den letzten Stein und jetzt war es soweit.
"Jetzt!" rief ich zu Brockoloss. Ein Blau leuchtender Sandsturm stieg in die Luft und namm die Form von Brockoloss an."Schwarmangriff!" schrie ich um sicherzustellen dass Brockoloss mich auch hört.
Der Sand-Brockoloss wurde zu einem Schwarm und stürmte auf Stalobor wie ein Bienenschwarm zu."Fokusstoß!" rief Lilia verzweifelt. Der Ball konnte nur ein Loch in den Schwarm bilden welches sich wieder aufbaute.
"Juwelenkraft." sagte ich. Die vier Kristalle kamen aus dem Schwarm und hinderten Stalobor daran auszuweichen. Dann umkreiste der Schwarm Stalobor und die vier blauen Strahlen fokussierten ihn. Eine Explosion entstand und der Maulwurf wurde von dem Schwarm geplagt.
(Stalobor KP 27%)"Jetzt Steinkante!" Der Schwarm namm wieder die Form von Brockoloss an. Es schlug mit dem Fuß auf den Boden und die Steine verletzten Stalobor.
(Stalobor KP 14%)"Steh auf Stalobor." rief Lilia verzweifelt zu ihrem Pokemon. Stalobor stand erschöpft auf."Gut so. Jetzt Schlagbohrer!" rief sie entschlossen. Sie verliert...in 8 Sekunden.
"Steinkraft!" rief ich. Das hat mir 1,5 Sekunden gekostet. Brockoloss erschuf vier schwebende Juwelen und diese schossen mit einem blauen Strahl und gleichzeitig setzte es auch Steinkante ein. Dies dauerte 2,5 Sekunden. Von einer Seite kamen die Spitzen Steinen und von der anderen Seite die Strahlen. Beides traf. Das hat 4 Sekunden lang gedauert.
Stalobor krachte gegen die Wand und steckte dort kurz fest. Als es raus rutschte war es...K.O.
"Stalobor kann nicht mehr weiter kämpfen. Brockoloss hat gewonnen. Somit ist der Sieger Ash Ketchum." gab der Schiedsrichter bekannt.
Ich ging wie gewöhnlich aus dem Stadion und zu meinem Hotelzimmer...
DU LIEST GERADE
Betrug, Verrat Und Tod
AdventureAsh verliert die Kalos Liga und kommt nach Hause wo man ihm eine schlechte Nachricht zukommen lässt...oder was auch immer. HALLO LEUTE DAS IST EINE ASH BETRAY GESCHICHTE. ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH UND WENN IHR IDEEN FÜR ANDERE GESCHICHTEN HABT BITT...