21:00 Uhr
Beim Trainingsplatz
Ash POV
Barry und ich sind wieder beim Indigo-plateau. Serena sah uns von Stahlos runter klettern. Natürlich ist sie sauer wegen einer bestimmten Sache.
"Was denkst Du wer Du bist?!" schrie sie mich an."Warum trifft das jetzt nur mich zu?" fragte ich unschuldig. "Ach Ja, Barry Du auch!" nahm sie ihn auch mit ins Thema."Also, worum geht's jetzt?" fragte ich sehr freundlich.
Sie wurde wegen meiner Stimme rot.
"Du hast Carlem ein Schwert an der Kehle gehalten und Du Barry HAST ihn geholfen!" schrie sie uns BEIDE an. Ihr Gesichtsausdruck sah dumm aus XD.
"Können wir das vielleicht bei einem Restaurant, oder so was unterhalten lassen?" fragte ich gelangweilt. "Nachdem was du meinem Felinara angetan hast, nein." sagte sie etwas traurig."Warum musst du jetzt traurig sein?" sagte ich schelmisch."Du weißt es doch selber." sagte sie schon wieder traurig.
"Mir ist das Gespräch langweilig geworden, ich geh jetzt schlafen." sagte Barry und ging weg."Ich komm mal mit." sagte ich ihm nach und ließ eine sehr verärgerte Serena zurück.
~Timskip~
8:00 Uhr Morgens
Das Bett, ein angenehmer Ort, aber für mich...nicht. Ich hab's euch schon erzählt warum.
Barry und ich sind...bei der Cafeteria und machen das übliche. Er erzählt mir ständig Dinge über...alles mögliche.
"...dann hat Ash seinem Bamelin befohlen Aquaknarre einzusetzen, aber es hat anstatten auf Gengar zu schießen, sich auf dem Boden gerollt und es in alle Richtungen geschossen." erzählte er mir von meinem Arenakampf gegen Lamina."Wie hat er es genannt?" fragte ich über mich selbst."Konterschild. Lamina hat es während des Kampfes, gegen ihn eingesetzt." sagte er noch die Einzelheiten.
Ich sah plötzlich:
Lilli, Kiawe, Chris, Maho, Traicy, Kukui und...Olu-Olu? Was hat er denn zu suchen hier?"Rot du siehst so aus als ob hättest du einen Star gesehen." flüsterte mir Barry zu."Kennst du Poke-base?" fragte ich ihn."Ja, ich ha- Warte willst Du sagen du hast ihn gesehen?!" Er zeigte auf Olu Olu."Ja.""Toll das du etwas auf den neusten Stand bist."
Cynthia saß sich zu uns und ich wurde sofort nervös. Warum ist sie hier? Will sie die Dokumente? Oder...irgendwas.
"Hi, Cynthia! Lass mich raten du hast schon wieder kein anderen Platz gefunden." begrüßte sie Barry."Ja deine Vorstellung stimmt. Und die anderen Champs kommen auch." Ich fror zu Stein. Sie wollen die Dokumente mit Sicherheit.
"Oh, Du musst Rot sein. Ich habe von Siegfried gehört..." Ok, ok. Durchatmen. Hat er es ihr über meine wahre Identität gesagt. Oder schon wieder die Dokumente."...dass du von Genesect verfolgt wurdest." Da fällt mir ein Stein vom Herzen."Ach, das. Ich wurde beinahe umgebracht." Sie sah mich mit einem dummen Gesichtsausdruck an. -_-'.
"Ich glaube dass dir das Leben auf einem Berg nicht gut tut." sagte sie verwirrt."Doch, es tut sehr gut." sagte ich jetzt Ihr, Muhahahaha.
"Hallo Cynthia, darf ich mich dazu setzen?" fragte Diantha, das Next Kalos Topmodel."Klar." antwortete Cynthia."Wer ist das denn Cynthia?" fragte Diantha, wer ich bin."Ach Du meinst den Eisberg Liebhaber. Das ist Rot." stellte sie mich vor.
Als alle zwei zu mir sahen, war ich weg.
Cynthia POV
Er ist weg. Wie macht er das?
"Scheint so als ob wir etwas länger brauchen werden um an die Dokumente ran zu kommen." sagte Diantha. Barry erschreckte an ihrem letzten Worten.
"Was ist denn Barry?" fragte ich ihn. "Ich werde mal gehen." sagte er nervös. Er ging vorsichtig weg.
DU LIEST GERADE
Betrug, Verrat Und Tod
AdventureAsh verliert die Kalos Liga und kommt nach Hause wo man ihm eine schlechte Nachricht zukommen lässt...oder was auch immer. HALLO LEUTE DAS IST EINE ASH BETRAY GESCHICHTE. ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH UND WENN IHR IDEEN FÜR ANDERE GESCHICHTEN HABT BITT...