Teil 12 Der Tod kommt dich holen, Ash

521 14 1
                                    

Ash POV

Ich war beim Pokemon-center und sah mal wieder auf die Anzeige Tafel und sah gute alte Bekannte.

Verena ist also auch dabei. Aber wo ist Konstantin?

Ich verwendete meine Fähigkeit Aura zu nutzen um herauszufinden wo sie sind.

Verena und Konstantin sind am gleichen Ort. Nun ja, nicht Ort sondern Person.

Ich ging zu einen etwas beliebten Eisstand und sah eine etwas klassische Szene.

Cynthia bei der Qual der Wahl. Zwischen Eis.

Auf einer Bank in der Nähe saßen Verena und Konstantin.

Zuerst ging ich zu Cynthia.
"Hmm...Stratetella, Vanille oder Schoko?" fragte sie niemandem. "Warum nimmst du nicht alle drei Sorten?" fragte ich sie. Gesagt...getan.

Sie namm sich drei Eiskugeln.

Nachdem ich ihr geholfen habe ging sie dort hin wo ich hin wollte. Ab zu Verena und Konstantin.

"Bist Du endlich fertig Mum?" fragte Verena. Hat sie gerade 'Mum' gesagt? Verstehe.

"Und...Wer bist Du?" fragte mich Konstantin."So wird ein Freund begrüßt?" fragte ich unschuldig. Er machte kurz ein verwirrtes Gesicht.

"Warte...Du bist Rot nicht wahr?" fragte er."Ash Ketchum?" sagte ich. Ihm fiel die Kinnlade runter. Er sollte sich schämen.

"Was auch immer. Ich wollte euch fragen was ihr hier denn macht?" fragte ich."Also Verena ist wegen dem Turnier hier und ich habe über ein paar Gerüchte über eine Legende gehört." erklärte Konstantin. "Verstehe. Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich hab zu tun." sagte ich.

Ich war gerade in einem Wald nahe der Kampf-Pyramide, ein paar Beeren pflücken für meine Pokemon.

Ich schaute immer wieder zum Himmel, weil ich ständig von oben ein Geräusch höre.

"Wo ist Er?!" schrie ein Mann."Ich weiß es leider nicht Meister G-Cis. Doch ein Spion sagte er ist hier." sagte eine Frauen Stimme.

Verdamt was mach ich Jetzt? Entweder ich tue so ich wüsste davon nichts oder ich kämpfe gegen SIE ALLE.

Ich namm die 1. Option. Also ging ich zurück und zum Pokemon-center.

Ich war gerade in einem leeren Gang und ging durch die Gegend.

"Hi Ash." sagte eine bekannte Stimme. Warum muss es sie sein?!"Was willst du Serena?" fragte ich genervt."Ich will eine Erklärung." sagte sie."Für Was?""Was ist mit dir passiert und warum hast du ein Schwert?""Ich wurde zu Unrecht beschuldigt und ihr habt dieser Lüge geglaubt! Das Schwert. Zu dem werde ich nichts sagen." sagte ich ihr und ging."Warte Ash! Ich will dir noch was sagen." rief sie bevor ich weg war."Ich...Ich liebe dich." sagte sie mit einer etwas verführerischen Stimme."Oh wie süß. Meine Antwort habe ich dir doch schon in unserem Kampf gegeben." sagte ich und ging weg.

Serena POV

Er...Er liebt mich nicht.

Zuerst wird Carlem zum Verbrecher und jetzt sagt Ash, der Mann meiner Träume, dass er mich nicht liebt.

Ich weinte. Weinte für meine Dummheit. Zu glauben dass dieser Trick funktioniert.

Verena POV

"Komm raus Impoleon!" rief ich. Impoleon stand Einsatz bereit und mein Gegner holte ein Blitza.

"Trainer beginnt." rief der Schiedsrichter.

"Impoleon Hydropumpe!" rief ich meine erste Attacke aus. Impoleon schoss die große Menge an Wasser auf Blitza und hat getroffen.
(Blitza KP 65%)

Betrug, Verrat Und TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt