Rebecca P.o.V
Ich wurde wach und ging ins Badezimmer. Ich sah in den Spiegel und bemerkte wie fertig ich aussah. Ich hatte Kopfschmerzen und keine Ahnung mehr was in der letzten Nacht passiert war.
In meinem ganzen Zimmer lagen verteilt Pfirsiche und Milchpackungen auf dem Boden. In meinem Bett lag Johnny und meine Freundin lag im Wohnzimmer auf der Couch und schlief.
Ich schleppte mich in die Küche und nahm mir eine Kopfschmerz Tablette.
"Wir feiern nie wieder Geburtstage." Sagte meine Freundin.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah Mina dabei zu wie sie sich weniger elegant von der Couch rollte und jetzt endlich auf den Boden fiel.
"Alles gut?" Fragte ich und lachte.
"Eeeeeehhhh." Gab sie nur von sich und blieb einfach liegen.
"Hier." Sagte ich und warf ihr eine Tablette zu.
"Drogen?" Fragte sie und sah zu mir hoch.
"Wahrscheinlich." Sagte ich und lachte.
"Schade, gerade könnte ich die echt gut gebrauchen." Sagte sie und schluckte die Tablette mit etwas Wasser runter.
"Du musst mir jetzt so einiges erklären." Sagte ich und setzte mich zu ihr auf den Boden.
"Ok, also, Babys werden nicht von Störchen gebracht, sondern entstehen wenn Mama und Papa-"
"Nicht lustig. Erzähl mir was gestern hier abgegangen ist." Sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Gut, Spaß bei Seite. Ich weiß auch nicht mehr viel. Johnny und ich haben uns gestern getroffen und Unmengen an Pfirsichen und Milch gekauft. Danach sind wir hier hin gekommen und haben mit deiner Geburtstagsfeier angefangen. Ich weiß das alle hier waren, von Taeil bis Jisung war jeder dabei." Erklärte Mina und rieb sich ihre Augen.
"Und weiter?" Fragte ich neugierig.
"Ich weiß nur noch das wir getrunken haben, ein Glas nach dem anderen und dann, Blackout." Fügte sie noch hinzu und ließ sich nach hinten fallen.
Eine kurze Zeit herrschte Ruhe, bis mir etwas auffiel.
"Johnny liegt in meinem Bett." Sagte ich plötzlich.
"Was?" Fragte Mina und sah mich schockiert an.
"Ich hab das jetzt erst realisiert. Johnny liegt in meinem Bett." Sagte ich hektisch und stand auf.
"Fuck! Was ist wenn ich mit ihm geschlafen habe? Vielleicht bin ich schwanger! Alter ich will kein Kind!" Brüllte ich laut und geriet in Panik.
"Chill. Johnny wird schon wissen was er tut." Sagte Mina und sah mich an.
"Ha ha. Ich wusste auch nicht was ich getan hab." Sagte ich ernst.
"Du bist ja auch gestört." Sagte sie was mich nicht wirklich beruhigte.
"Komm runter. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Du warst müde, ich hab dich hoch gebracht und du wolltest mich nicht gehen lassen, also hab ich bei dir geschlafen." Sagte Johnny der plötzlich im Türrahmen stand.
"DANKE JESUS!" Rief ich und ließ mich auf die Couch fallen.
"Ich glaub ich geh später mal zu den anderen, ich will auch wissen was gestern noch alles passiert ist." Sagte Johnny und kam zu uns.
"Ich komm mit dir." Sagte ich und lächelte leicht.
"Ich hab ne Idee, ich und Johnny beseitigen erstmal das Chaos und du gehst zu Mark und findest schon mal etwas über gestern heraus. Wir treffen uns dann später bei ihm und gehen dann zusammen zu den anderen." Schlug Mina vor und sah uns an.
"Bin dabei." Sagte Johnny.
"Ich auch." Sagte ich und stand auf um mich anzuziehen.
--------------------
Hi Leute!
Diese Fanfiction ist etwas kürzer und mal wieder für eine Freundin von mir.
Um das einmal aufzuklären, die Ff heißt Peach wegen einem Insider von mir und agustDandV (schaut mal bei ihr vorbei☝🍑)
Deshalb gibt es also keinen besonderen Bezug zu Pfirsichen😂Ich hoffe die Ff wird euch gefallen⬅❤
(Falls ihr Fehler findet, bitte kommentieren)
DU LIEST GERADE
\\°Peach°//
Short Story"Du und ich wir haben....." "Ja. Ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte." ▪OC × Johnny