\\°Peach 8°//

1K 28 12
                                    

Rebecca P.o.V

Ich saß zitternd am Tisch und versuchte mich zu beruhigen. Warum schrieb sie nicht, ein einfaches 'Hi' hätte mir schon gereicht.
Alle 10 Minuten starrte ich auf mein Handy, Johnny schrieb nicht, Youngjae auch nicht und Mina erst recht nicht.

Plötzlich klingelte mein Handy, es war Johnny. Ich ging sofort ran und fragte was los war.

"Rebecca mach dir jetzt nicht noch mehr Sorgen, aber Mina ist nicht zu Hause, keiner macht auf und alle Lichter sind ausgeschaltet." Sagte Johnny.

"Wie soll ich mir da keine Sorgen machen? Sie ist seid Stunden verschwunden und meldet sich nicht." Sagte ich und fing zum ersten Mal wegen Sorge zu ihr an zu weinen.

"Bleib wo du bist. Ich komme jetzt." Sagte Johnny und legte auf.

Ich konnte nicht anders.
Wo war sie? Warum meldete sie sich nicht? Was ist mit ihr?

Nach zehn Minuten kam dann endlich Johnny. Ich öffnete ihm die Tür und umarmte ihn fest.

"Sie wird schon kommen, mach dir keine Sorgen." Sagte Johnny und strich über meinen Hinterkopf.

Bevor ich was sagen konnte öffnete sich die Tür erneut. Youngjae stand vor uns.

"Ihr geht es gut." Sagte er erleichtert.

"W-Wo ist sie?!" Fragte ich und sah ihn an.

"Im Krankenhaus bei ihrem Bruder. Er hatte wohl einen Unfall und sie sollte schnell dort hin kommen." Erklärte Youngjae und umarmte mich.

"Warum ruft sie dann nicht zurück?" Fragte ich und versuchte mich zu beruhigen.

"Ihr Bruder hatte einen Autounfall und sie musste auf ihre Nichte und seine Frau aufpassen und sie beruhigen, dazu kommt noch das sie selbst Angst um ihn hatte." Sagte Youngjae.

"In welchem Krankenhaus ist sie jetzt?" Fragte ich aufgeregt und schluchzte einmal.

"Das kleine in der Mitte des Stadtzentrums." Antwortete Youngjae.

"Ich fahr dich dort hin. Youngjae, du auch, kommt mit." Sagte Johnny plötzlich und schloss sein Auto auf.

"Danke Johnny." Sagte ich erleichtert und schloss mit Youngjae das Café.

Im Krankenhaus

Wir informierten uns über alles und rannten zu dem Zimmer in dem Mina's Bruder lag.
Vor dem Zimmer saß Mina und war am schlafen.
Sie war blass, man konnte ihr den Schock immernoch ansehen.

"Vielleicht wäre es das beste wenn wir sie erstmal schlafen lassen und nach Hause fahren." Sagte Youngjae und ging langsam auf sie zu.

"Hey Mina." Flüsterte er und stupste sie an.

Sie wurde sofort wach und sah uns schockiert an.

"Wir bringen dich nach Hause ok? Du kannst morgen wieder hier her kommen." Sagte er sanft und half ihr hoch.

Mina ließ Youngjae jedoch sofort los und kam auf mich zu.

"Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst, aber in dem Moment ko-"

"Alles gut, soll ich bei dir schlafen? Falls irgendwas ist bin ich bei dir." Sagte ich und lächelte sanft.

"N-Nein, schlaf zu Hause. Ich komm schon klar." Sagte sie und lächelte dankbar.

"Danke das ihr gekommen seid." Fügte sie noch hinzu und begleitete uns nach Draußen zum Auto.

Wir fuhren sie nach Hause, wo Youngjae darauf bestand bei ihr zu bleiben. Johnny und ich hingegen fuhren zu ihm und bestellten Pizza.

"Zum Glück geht es ihr gut. Ich hab mir echt sorgen gemacht." Sagte ich leise und ließ mich auf die Couch fallen.

"Bin ich auch. Möchtest du was trinken?" Fragte Johnny aus der Küche.

"Hast du Milch? Also H-Milch?" Fragte ich neugierig und drehte mich zu ihm um.

"Ich habe immer Milch für dich im Kühlschrank." Sagte er lachend und brachte mir das Glas mit Milch.

"Danke~" Sagte ich lächelnd und sah ihn an.

"Kein Problem." Sagte er und küsste mich.

Warum tat er das???
Ich hatte kein Problem damit, aber trotzdem, ich explodierte ja schon fast vor Nervosität.

Mal wieder erwiederte ich nur vorsichtig, woraufhin Johnny anfing zu lachen.

"Was?" Fragte ich und sah ihn verwirrt an.

"Du bist süß. Hast du Angst das ich dich auffresse während ich dich küsse oder warum wartest du immer ein bisschen bevor du es zulässt?" Fragte er und grinste leicht.

"Sorry das ich überfordert bin das ich seid Jahren auf dich stehe und immer deine beste Freundin war und dich aufeinmal küsse. Es ist nicht schlecht und du sollst es nicht lassen aber naja..." Sagte ich und wurde rot.

"Ich hätte es auch nicht gelassen, vertrau mir." Sagte er und gab mir diesmal einen Kuss auf die Stirn.

----------------

Und schon der zweite Teil für heute💕
Ich weiß nicht, ich bin gerade irgendwie motiviert weiter zu schreiben😂💕

Hoffe euch gefällt die Ff⬇💕

\\°Peach°//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt