\\°Peach 9°//

1K 27 10
                                    

Rebecca P.o.V

An dem Abend machten wir nicht mehr viel, wir saßen hauptsächlich nur rum und sahen uns irgendwelche Sendungen wie 'The walking dead' an.

"Du bist müde hm?" Fragte Johnny leise als er mich dabei erwischte wie ich einschlief.

"W-Was? Nein." Sagte ich und lächelte leicht.

Ich sah wieder auf den Fernseher und versuchte dabei nicht einzuschlafen. Leider war das nicht so einfach, Johnny ging kurz aufs Klo, als er wieder kam lag ich schon da und war tief und fest am schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich dann neben ihm im Bett wach und blinzelte ihn an.

"Morgen~" Hauchte er und küsste mich sanft.

Ich lächelte Johnny an und umarmte ihn.

"Du bist schon irgendwie niedlich wenn du schläfst." Flüsterte Johnny und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.

"Danke?" Sagte ich fragend und lachte.

"Wie fändest du es wenn du hier wartest und ich uns Frühstück hole?" Fragte Johnny und grinste mich an.

"Ich liebe dich." Sagte ich lachend und küsste ihn nochmal.

"Dann geh ich mal los." Sagte Johnny und stand auf.

Er machte sich fertig und ging essen holen.
Mir wurde schnell langweilig, weshalb ich an mein Handy ging.

Yoongi
Hey Rebecca

Rebecca
Hi?

Rebecca
Willst du was bestimmtes?

Yoongi
Nein, ich dachte wir könnten uns nochmal treffen

Rebecca
Nach der scheiße die du mit mir abgezogen hast?
Danke aber ich verzichte

Yoongi
Komm schon, lass uns das klären. Wir waren doch Freunde

Rebecca
Yoongi nein. Ich hab keinen Bock mehr auf dich und will dich auch nur ungerne sehen

Yoongi
Ich fand dich cooler als wir uns damals im Wald kennengelernt haben

Rebecca
Mhm

Yoongi
Weißt du noch? Das ganze Drama mit Tae und allen...
Ist ja auch egal....Du willst mich ja eh nicht sehen

Rebecca
Ich weiß nicht....

Rebecca
Ich bin mit Johnny zusammen

Yoongi
Rebecca ich will unseren Streit klären und nicht mit dir rummachen

Rebecca
Gut, komm um 15 Uhr ins Café, ich mach dann Pause

Yoongi
Gerne

Rebecca
Wir sehen uns

Yoongi
Bis später

Yoongi war mein Ex-Freund. Die ganze Story wie wir uns getrennt haben will ich euch ersparen. Es war jedenfalls nicht wirklich schön.

Ich habe ihn schon seid mehr als 3 Jahren nicht mehr gesehen und war schon etwas neugierig was aus ihm geworden ist.

Das eigentliche Problem an der ganzen Sache waren auch nicht meine damaligen Gefühle zu ihm, sondern der Fakt das ALLE meine Freunde ihn hassten. Er war mehr von der asozialen Art Junge und meine Freunde meinten das er keinen guten Einfluss auf mich hatte.

Ich sagte niemanden was von dem Treffen, nicht einmal Johnny beim Frühstück.

"Ich muss jetzt zur Arbeit, hast du vielleicht Lust das gestrige Abendessen auf heute zu verschieben?" Fragte ich und lächelte Johnny an.

"Klar. Ich liebe dich." Sagte Johnny und küsste mich.

"Ich dich auch. Wir sehen uns." Sagte ich und ging lächelnd aus der Tür.

Auf der Arbeit war heute wieder alles wie gewohnt. Mina war wieder glücklich, weil es ihrem Bruder gut ging, Youngjae....Er war halt Youngjae und ich freute mich auf das Essen mit Johnny.

-------------------

\\°Peach°//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt