Rebecca P.o.V
Ich stand mitlerweile mit Mina zusammen an der Kasse und ließ mir das von ihr genannte 'Geburtstags-Frühstück' bezahlen.
"Noch was neues über gestern herausgefunden?" Fragte ich neugierig und sah Mina an.
"Ne, bin direkt zu dir gekommen." Sagte sie und verließ mit mir das Café.
"Okay. Lass uns zurück ich will wissen was los war." Sagte ich aufgeregt und zog Mina zur Bushaltestelle.
Im Apartment
Mina P.o.V
Rebecca schloss die Tür auf und ging mit mir rein.
"Wow! Die Jungs haben echt gut aufgeräumt." Sagte ich erstaunt und drehte mich zu Rebecca.
"Geh schon mal hoch, ich komm gleich." Sagte sie und verschwand im Wohnzimmer.
Ich lief hoch und fand auf Rebecca's Bett einen kleinen Zettel.
Normalerweise hätte ich diesen liegen lassen, aber meine Neugier war einfach zu groß.Ich will ehrlich sein,
ich und die anderen Jungs haben miteinander gesprochen und immer mehr und mehr über gestern herausgefunden.
Es ist nichts sonderlich schlimmes passiert, außer das die Tatsache das wir miteinander geschlafen haben stimmt.
Ich schreib dich später an, sag mir dann bitte ob du kommen möchtest oder nicht, dann können wir drüber reden, diesen Fehler einfach vergessen und weiterhin nur Freunde bleiben.-Johnny-
Ich wusste das Rebecca erst ausrasten würde wenn sie diesen Brief lesen würde und danach am Boden zerstört wäre. Nur ich weiß das Johnny auf sie steht und sie auch auf ihn und Rebecca den Fakt gefriendzoned zu werden nicht so lustig finden würde.
"Was hast du da?" Fragte Rebecca plötzlich hinter mir.
"Nichts..." Sagte ich und steckte den Zettel in meine Hosentasche.
"Wenn du das sagst..." Sagte sie und fing an zu lachen.
"Ist was?" Fragte ich und sah sie verwirrt an.
"Hab dein Handy gefunden und die Nachrichten von dir und Lucas gelesen! Ich dachte du stehst auf Taeyong." Sagte sie und lachte.
"Gib schon her." Zischte ich und schnappte mir mein Handy.
Rebecca P.o.V
Mina lief knallrot an, was mir zeigte das die Nachrichten tatsächlich ernst waren.
Die einzige Nachricht die mich verwirrte war die neuste. Lucas wollte sich mit Mina und Johnny treffen und ich durfte auf gar keinen Fall dabei sein."Du Rebecca, ich muss los." Sagte Mina plötzlich.
"Zu Johnny und Lucas?" Fragte ich neugierig.
"Ja....Ich meld mich später." Sagte sie zögernd und lief aus meinem Zimmer.
"Was zum..." Murmelte ich leise und sah ihr hinterher.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, also legte ich mich mit meiner Nacktkatze 'Peach' in mein Bett und schlief ein.
----------------
Ich wurde um ca. 23 Uhr wieder wach und ging direkt an mein Handy.
Johnny
Hast du morgen Zeit?Rebecca
Denk schon, warum fragst du?Johnny
Ich muss dir doch noch alles über gestern erzählenRebecca
Stimmt. Wir sehen uns dannJohnny
Gut bis morgen, schreib wenn du wach bistRebecca
Mach ichIch war neugierig, am liebsten hätte ich jetzt schon direkt alles erfahren, aber andererseits war ich eh zu müde um jetzt noch irgendjemanden zu zuhören.
Als nächstes ging ich auf Insta und sah mir dort meine neuen Nachrichten an.
Ich konnte nicht anders und starrte ca. 30 Minuten lächelnd auf meinen Handy Bildschirm und stellte mir vor wie es wäre wenn Johnny meine Liebe erwiedern würde...
--------------------
DU LIEST GERADE
\\°Peach°//
Short Story"Du und ich wir haben....." "Ja. Ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte." ▪OC × Johnny