Rebecca P.o.V
Ich rannte sofort runter zum Briefkasten und riss dort den Zettel herraus. Ich lief garnicht erst nach oben und las ihn mir sofort durch.
Von Zeile zu Zeile fühlte es sich an als würde jemand mein Herz mehr und mehr zerfetzen.Ich war tatsächlich so naiv und habe mit Johnny geschlafen....
Als nächstes rannte ich einfach nur noch nach oben und setzte mich hin.
Ich wollte schreien, alles zerstören. Ich fühlte mich als müsste ich mich übergeben, weil mein schlechtes Gewissen sich seinen Weg nach oben kämpfte.
Im Endeffekt endete es damit das ich mehr oder weniger in Tränen ausbrach und einen halben Wutanfall erlitt.'Warum war ich so dumm?' Fragte ich mich selbst und wusch mir die Tränen aus dem Gesicht.
Auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war, es tat gut endlich mal alles raus zu lassen.
"REBECCA?!" Brüllte plötzlich jemand durch das gesamte Apartment.
Ich erkannte an der Stimme das es Mina war.
"Wie bist du hier rein gekommen?" Fragte ich verwirrt und sah sie an.
"Dir geht es gut!" Rief sie erleichtert und umarmte mich fest.
"Ja." Sagte ich und sah über ihre Schulter nach vorne.
Ich verstand warum Mina angst hatte. Die Wohnung war ziemlich verwüstet.
Kein Wunder bei meiner Wut."Du hast den Zettel gelesen hm?" Fragte Mina und setzte sich mit mir aufs Sofa.
"Ja..." Sagte ich leise und sah auf meine Hände.
"Komm her." Sagte sie und nahm mich erneut in den Arm.
Ich fing wieder an zu weinen, nur dieses mal hatte ich jemanden bei mir und es schien als würde Mina mich verstehen.
"Mach dir keine Sorgen." Sagte sie und lächelte sanft.
"Wie denn nicht?" Fragte ich und wusch mir meine Tränen weg.
"Ich habe mit Johnny geredet, du bist auf gar keinen Fall schwanger. Schon mal gut oder nicht?" Fragte sie und sah mich an.
"Denk schon." Nuschelte ich und sah zu hier hoch.
"Jetzt sei mal ehrlich. Du weißt das Johnny auf dich steht oder?" Fragte sie und grinste.
"Nein.....Warum sollte er auch..?" Fragte ich und klemmte mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Rebecca, ich bin die beste Freundin von euch beiden, ich weiß hier am aller besten wer auf wen steht und bei euch ist es einfach zu offensichtlich. Schade nur das ihr beide so dämlich seid und nicht checkt das ihr schon lange ein Paar sein könntet." Sagte Mina und lachte leicht.
"Wie lange weißt du das schon?" Fragte ich neugierig und sah sie verwirrt an.
"Seid MONATEN. Ich hab euch aber beiden versprochen nichts zu sagen, ich dachte ihr findet das schon selbst heraus." Erklärte sie zufrieden.
"Oh man! Ich bin so blind!" Rief ich und ließ mein Gesicht in meine Hände fallen.
"Schon ok. Jetzt weißt du es und kannst mit ihm reden." Sagte Mina und klopfte mir auf meinen Rücken.
"Ich weiß du wirst jetzt gleich ausrasten, aber würdest du mir was zum anziehen raus suchen während ich dusche?" Fragte ich und sah sie gespannt an.
"Was ist das für ne Frage?! Natürlich mach ich das!" Rief sie laut und rannte sofort in mein Zimmer.
Ich lachte kurz und ging danach erstmal duschen, um weniger verheult auszusehen.
---------------------
Sorry dass das alles solange gedauert hat und auch noch recht schlecht geworden ist😅❤
Hoffe trotzdem es hat euch einigermaßen gefallen💕
DU LIEST GERADE
\\°Peach°//
Short Story"Du und ich wir haben....." "Ja. Ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte." ▪OC × Johnny