One Shot Juuzou Suzuya

856 17 0
                                    

"Ms. Tanouichi", meinte der Mann hinter dem großen Schreibtisch ernst "Ihre Berichte sind erste Klasse, da muss ich meinen Hut vor Ihnen ziehen, aber ihr körperlicher Einsatz lässt dafür stark bei Missionen zu wünschen übrig."

"E-es tut mir wirklich Leid, ich werde definitiv versuchen mich zu bessern, Teamleiter...", antwortete die junge Dame traurig. "Ihr versuchen reicht bei mir nicht mehr!", bellte der Anzugträger, während er aufsprang und mit der Faust auf den Tisch schlug.

Die Rothaarige zuckte erschrocken zusammen und krallte sich in den Stoff von ihrem schwarzen Rock. "Ich habe Sie bereits jemandem anderen zugeteilt, der Sie in Sachen Einsatztraining unterrichten wird Ms. Tanouichi...", seufzte er und rieb sich die Schläfen. 

"U-und w-wer wird das sein , w-wenn ich mir die Frage erlauben darf?", hakte sie unsicher nach. "Ihr neuer Mentor wird Mr. Suzuya sein. Damit wäre auch unser Gespräch abgeschlossen." Erleichtert machte die Frau sich zu ihrem eigenen Schreibtisch zurück und schrieb ihre Berichte zu Ende.

Doch der Gedanke nagte an ihr , dass Juuzou Suzuya ihr neuer Mentor wird. Beide kannten sich nur von Sitzungen,doch war die Rothaarige jedes Mal überrascht über sein kindliches Verhalten und auch wie er furchtlos gegen Bedrohungen kämpfte.  

Nach ihrer Schicht packte die junge Dame ihre Sachen zusammen und wollte sich gerade noch einen Kaffee machen, als sie ihren neuen Mentor sah, wie er versuchte etwas aus einem Automaten zu bekommen.  "Mr. Suzuya?", fragte sie vorsichtig. 

"Was ist denn?!", quiekte er zurück und ihre Blicke trafen sich. "Ahhhh, Ms. Tanouichi, was gibt's?", grinste er nun freundlich. "I-ich dachte S-s-sie haben Probleme, d-der Automat klemmt manchmal etwas....", flüsterte sie scheu. "Achsoooo, danke, alles in Ordnung? Sie sind ganz rot im Gesicht", fragte er und schien die Rothaarige fast mit seinen Blicken zu durchbohren. 

"D-da ich Sie jetzt als meinen Mentor habe, wollte ich S-sie fragen, ob Sie mit zu mir nach Hause wollen", lächelte die junge Dame verlegen.  "Gibt's auch Essen?", fragte er plötzlich voller Freude. Sie nickte und sofort zerrte Juuzou sie mit nach unten vor den Ausgang des Gebäudes. 

"Und??? Wo müssen wir lang??", quietschte er und schaute aufgeregt in alle Richtungen. Auf dem Rückweg, fragte der Weißhaarige sie über vieles aus. Die Rothaarige musste selbst manchmal kichern, wenn er auf Bänken balancierte. 

Endlich Zuhause angekommen, fragte die junge Dame ihren Mentor, was er essen wolle. Dieser sah sie an und grinste dann:" Süßigkeiten!" Die Rothaarige war überrascht und musste ihrem Mentor diese Idee ausreden. Nach dem Hauptgericht, fragte sie ihn, ob er jetzt Süßigkeiten wollte. "Ja!!!", quiekte er, sprang auf, wobei er fast den Tisch umwarf. 

Schmatzend sagte der Weißhaarige dann, was er mit ihr vorhabe. Die nächsten Wochen lernten Juuzou und die Rothaarige sich besser kennen.

Tokyo Ghoul One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt